Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. User Info Menu

    Frage Michelle Obamas Kleid

    Auf den ersten Blick etwas gewoehnungsbeduerftig... aber dann einfach nur klasse!

    Ein tolles Kleid, dass Michelle Obama am Dienstagabend anhatte! Das war etwas ganz besonderes mit einer starken Signalwirkung! Dazu noch figurfreundlich, obwohl die neue First Lady das gar nicht noetig hat... sie hat ja eine gute Figur!

    Wie findet Ihr das Kleid?

  2. Inaktiver User

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Ich finde Michelle Obamas Ausstrahlung großartig, aber das Kleid eigentlich nicht so den Renner. Halb-Mutti-Halb-Glamour, und diese schwarzen, vermutlich Figur-betonend-oder-schlankmachend-sollende-Streifen bewirken m.E. nur das Gegenteil und verleihen dem ganzen wenig Spielraum bei der Wahrnehmung ihrer Silhouette.
    Aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht.
    Ehrenpreis

  3. Inaktiver User

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Schlimm finde ich es auch nicht. Aber verglichen mit anderen Outfits von ihr, ist das bei weitem das seltsamste. Es verhunzt ihr die tadellose Figur, finde ich.

  4. User Info Menu

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Ich find's auch unvorteilhaft.
    Als ich das erste Foto dieses Kleides gesehen habe, dachte ich sogar, Michelle Obama sei schwanger.

    Aber die Frau hat ja, was man so liest, zum Glück andere Qualitäten...

  5. User Info Menu

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Das Kleid wirkt äußerst unvorteilhaft an ihr (dachte auch an Schwangerschaft, ...)

    ...aber das ist nicht bedeutender als meine Meinung dazu!

  6. User Info Menu

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Ganz ehrlich: ich finde es schlicht und ergreifend schrecklich!
    sowas von hässlich, ich bin richtig erschrocken, wer so was entwirft. gottseidank hat sie eine tolle ausstrahlung, da ist es nicht ganz so schlimm...

    (\/)
    (. .)
    c(")(")

    „Mit dem menschlichen Geist und seiner Persönlichkeit ist es wie mit einem Fallschirm. Er nutzt nur etwas, wenn er sich entfaltet.”
    (Verfasser unbekannt)

  7. User Info Menu

    AW: Michelle Obamas Kleid

    upps

    und ich sah es und fand es sofort toll.

    Ein super Kleid.

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie es gewirkt hätte, wenn sie im schlichten Kostümchen dagestanden hätte.

    Das Kleid ist etwas Besonderes, wie auch diese Wahl etwas Besonderes war.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)


    Liebe Grüße Clematis

    Pro-Aging anstatt Anti-Aging

  8. Inaktiver User

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Viel interessanter ist doch, was sie drunter trägt


  9. User Info Menu

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Ich mag das Kleid gerne, hat mir viel besser gefallen als Cindy MCains komisches Omi-Kostuem. Aber ich mag die Obamas ganz generell, finds klasse das er gewonnen hat.
    Egoist: A person of low taste, more interested in themselves than in me.
    Ambrose Bierce



    THE WORLD NEEDS MORE CANADA

    Just Married (27.12.2007)

    Selig sind die geistig Armen

    Leonard Cohen, 19. April General Motors Place, Vancouver

  10. User Info Menu

    AW: Michelle Obamas Kleid

    Ich finds's toll!
    Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.


    Shiwa, mein Seelenhund. Für immer im Herzen! Du fehlst mir so sehr!

    Bitte pass auf mein Sternchen auf!

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •