Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
  1. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    Informier uns direkt- sehr gespannt!

  2. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    Mache ich :-)

  3. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    O nein,.... habe gerade erfahren, dass die Bekannte mit IHM weggefahren ist (und den Kindern)....:-((((

  4. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    Echt? Das tut mir leid, Sternenfunkeln.

    Woher weißt du es denn ?

  5. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    Ich habe ihr ganz uneigennützig :-) eine SMs geschickt, ob sie gut angekommen sei. Sie zurück: "Ja, R. ist auch für 3 Tage mitgekommen, damit wir nicht so allein sind."

    :-(

  6. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    Hört sich ungünstig an.
    Hmmm...weitere Vorgehensweise?

  7. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    Weiss nicht, kann ja wirklich sein, dass die einfach so zusammen gefahren sind, sie machen ja auch sonst alles zusammen.

    Was rätst du mir denn? ;-)

  8. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    Der Punkt ist ja, ob sie beide es so als Freundschaft ansehen, was ja auch sein kann oder ob z. B. einer von beiden mehr Hoffnungen in Richtung Partnerschaft hat.
    Irgendwie wirst du doch nicht um offene Worte herumkommen, alles andere sind Deutungen, Mutmassungen, Vermutungen.

  9. User Info Menu

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    @Sternenfunkeln,

    >Weiss nicht, kann ja wirklich sein, dass die einfach so zusammen gefahren sind, sie machen ja auch sonst alles zusammen. >

    Fett:
    Genau aus dem Grunde glaube ich, dass Deine ältere Bekannte Dir das OdB nicht 'kampflos' überlassen wird.
    Vermutlich wird sie Deine zukünftigen Anrufe, Verabredungen mehr und mehr abblocken.

    'Offene Worte' Deinerseits braucht es m.E. nicht mehr, Deine Bekannte weiß längst, was auf dem Spiel steht.

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

  10. Inaktiver User

    AW: 2 Frauen, aber nur 1 Mann :-)

    @Helga: das kann schon sein. Mittlerweile sage ich: na und? Ich habe mein ganzes Leben immer nur zurückgesteckt, um nur ja keinen zu verletzen. Das kann immer passieren, und wenn es so wäre, dass R. und ich zusammenkommen, ist es so, da kann die Bekannte gar nichts machen! Sie hätte mich ja auch nicht einladen brauchen, sodass ich ihn kennenlerne! ;-)

    ...Habe nochmal intensiv über seine Art nachgedacht. Seine Freundin hat ihn erst vor einigen Monaten verlassen, und wie es scheint, hat er bei der Bekannten jemanden zum Ausheulen und Zeit-Totschlagen gefunden. ER meldet sich so oft bei ihr, weil er mit der neuen Lebenssituation erstmal klarkommen muss. (leere Wohnung zu Hause...) und da sie sich schon 20 Jahre kennen, hat das auch schnell und unkompliziert geklappt. Sie wirkten überhaupt nicht verliebt. Wenn, hat die Bekannte eher Angst, dass er dann weniger Zeit für sie hätte. Verständlich.
    Ich frage mich nur gerade, ob ich nicht auch so eine Art Anker ins neue Leben für ihn sein könnte - dass er gar nicht so das Interesse an Beziehung hat, sondern an weiteren Freundschaften.
    Dazu muss ich ihn aber wiedersehen, und vielleicht ergibt sich dan n mehr draus.

Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •