Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81
  1. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    Hallo Billinger!

    Also erstmal: Es ist ein gutes Zeichen, dass er Dir geantwortet hat - auch wenn Du keine Frage gestellt hast! Und ich finde es auch gut, dass Du ihm wieder antworten wirst. In ein paar Tagen, wenn ihr weiter SMSe schreibt, könntest Du ihm ja vorschlagen, dass ihr zur Verhinderung eines SMS-Daumens euch doch in der Mitte treffen könnt - ganz unverbindlich. Auch wenn er über sich und seine Situation nachdenken muss - er will offensichtlich den Kontakt zu Dir.

    Und zum Thema "die altmodische Art": Lass Dich doch einfach auf etwas neues ein - eine Freundschaft und/oder Beziehung kann auf so viele Wege entstehen!
    So kannst Du dann auch ganz ohne Druck feststellen, was Du willst - ohne Dir etwas zu verbauen!

    LG Franca

  2. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    @ Billinger
    Zitat Zitat von Billinger1
    Ocay, ich glaube ich muss da jetzt mal was klarstellen!

    Also: Es ging mir nie um die Frage einer Beziehung! Ich weiß selbst nicht, ob ich eine Beziehung mit ihm haben möchte, dazu kenn ich ihn schlicht und einfach zu wenig!
    Ich finde ihn lediglich sehr lieb, klug und interessant, was ja heutzutage schon eine ganze Menge ist

    Um herauszufinden, ob er überhaupt in die nächste Runde kommt (bzw. ich bei ihm in die nächste Runde komme) müsste man sich natürlich erst mal besser kennen lernen!
    Und genau DA liegt das Problem!
    Ich für meinen Fall denke eben nicht, dass man sich mit ein paar amysanten SMS kennenlernen kann, sondern bevorzuge (ganz altmodisch) ein Gespräch, einen gemeinsamen Abend, Spaziergang oder Ähnliches...

    Das ist alles wonach ich ihn gefragt habe, nach einen Treffen und darauf folgte die besagte Antwort ("bin mit mir selbst nicht im Reinen....")
    Klar, sind gemeinsame Unternehmungen die Voraussetzung dafür, dass man sich kennenlernt, SMS sind da kein Ersatz, da hast Du völlig Recht. Aber so lange er nicht bereit ist, sich mit Dir zu treffen, kann es mit diesem Kennenlernen leider nicht recht vorwärts gehen. Also mußt Du Dich hier in Geduld üben bzw. Dir sagen: „Länger als bis zum X. warte ich nicht, bis er sich sortiert hat, dann verzichte ich lieber aufs Kennenlernen und schau mich anderweitig um.“
    Er schreibt mir nach wie vor sehr sehr nette SMS, auch regelmäßig! Aber eben nur belanglose Dinge!
    Das klingt nicht so, als suche er wirklich einen intensiven Kontakt mit Dir – wobei man sich natürlich fragen kann, wie intensiv man sich per SMS austauschen kann. Dafür würde ich dann doch lieber auf E-Mails umsteigen, da kann man mehr und komplexere Infos rüberbringen. Ein Kontakt, der sich nur auf SMS aufbaut, kann keinen Tiefgang haben. Aber vielleicht ist das ja genauso von ihm beabsichtigt: Ein bisschen Kontakt halten, um nicht vergessen zu werden, aber sich auf nichts einlassen wollen.
    Ich habe jetzt für mich folgenden Entschluss gefasst, und es geht mir damit auch besser:
    1. Ich antworte in gleicher Manier immer nett, unverbindlich und gut gelaunt!
    2. Ich werde bestimmt nicht nocheinmal ein Treffen vorschlagen, er kennt ja meine Position!
    3. Ich muss mir genauso überlegen, ob ich überhaupt mehr will!
    4. Wenn der Kontakt über längere Zeit nicht über einen SMS-Kontakt hinausgeht, wird sich die Sache sowieso im Sand verlaufen, denn der Einzige der davon profitiert ist wohl die Telekom!

    Oder was denk ihr?
    Das klingt alles sehr vernünftig! Mach das so!
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  3. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    Hiiilllfffeee!
    Ich hab das ganze Wochenende nichts mehr von ihm gehört, also seit Donnerstagmorgen nichts mehr!
    Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist?

  4. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    Hat er eine Verpflichtung unterschrieben, dass er sich jedes Wochenende bei Dir melden muss?
    Vielleicht hat er es ja bisher getan und tut es jetzt nicht mehr – das ist ein Zeichen dafür, dass sich die Verbindung zu Dir für ihn lockert.

    Aber was erwartest Du denn? Er hat Dir gesagt, dass er jetzt nicht den Kopf frei hat fürs Kennenlernen. Er will sich nicht mit Dir treffen. Er schreibt Dir lediglich SMS. Hör also auf, Dich wegen so einer dünnen Grundlage auf ihn zu versteifen!
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  5. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    … mach DIr nicht allzuviele Gedanken. Männer sind so - ich denke manchmal, dass denen gar nicht auffällt, wenn sie sich mal 3 Tage nicht melden - und vor allem, da er Dir ja auch gesagt hat, dass er Zeit braucht. Gib sie ihm - und du kannst Dich ja am Mittwoch oder so ganz unverbindlich mal melden.

    Offensichtlich bedeutet er Dir schon jetzt etwas mehr, oder?

  6. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    Ja das wenn ich mal selbst wüsste, ob er mir wirklich mehr bedeutet oder ob ich mich da nur so "reinkopfe", ist eben auch stimmungsabhängig!

    Nichts des do Trotz hat er sich heute Morgen gemeldet, selbstverständich via SMS (eh klar ;-))!
    Dass er am Wochenende krank war und sich mal ordentlich
    auskuriert hat, und wie mein Wochenende war...
    Fand ich zwar schon süß, aber wie lange soll dieses Bla-bla noch hin- und hergehen...

    Ach ich weiß, ich nerve euch bestimmt alle damit, mich nervts ja selbst schon! Ich glaube gegen manche Männer ist einfach kein Kraut gewachsen... :-(
    Oder ich bin zu pessimistisch, oder zu ungeduldig, oder einfach nur realistisch!

  7. Inaktiver User

    AW: Die Sprache der Männer

    Hallo Billinger1

    Meiner Meinung nach bist du viel zu ungeduldig
    Lass ihm mehr Zeit, lass Dir mehr Zeit.. lass EUCH mehr Zeit!!

    Nochmals eine Riesenportion Geduld rüberschieb


    deKleine

  8. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    Hallo du Kleine!

    Natürlich hast du vollkommen recht, ich weiß!
    Vielen lieben Dank für deinen aufbauenden Worte, es hilft

    Ich bin geduldig, versprochen!
    Geändert von Billinger1 (20.10.2008 um 19:07 Uhr)

  9. Inaktiver User

    AW: Die Sprache der Männer

    Zitat Zitat von Billinger1
    Natürlich hast du vollkommen recht, ich weiß!
    ..
    Ich bin geduldig, versprochen!
    Hmm.. ob ich vollkommen recht habe weiss ich nicht, ist 'nur' so ein Bauchgefühl
    und: MIR musst du das nicht versprechen, sondern dir selbst; ich erinner dich aber gerne ab und zu daran


    de Kleine, die meist sehr geduldig ist, aber auch nicht immer

  10. User Info Menu

    AW: Die Sprache der Männer

    Logisch, kann alles sein oder nicht. Wer kanns wissen. Wenn ich von mir ausgeh, würd ich was interessantes nicht so halbgar angehen, mag bei anderen Typen nicht so sein. Sehr begeistert klingts aber echt nicht, wie der rüberkommt.
    Warte doch ab. Wenn da nix mehr kommt, biste klar und brauchst nicht mehr nachdenken. Wenn doch, ist auch super. Wünsch dir was.

Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •