@ SpezialEdition![]()
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 92
-
21.09.2008, 20:35
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
21.09.2008, 20:41Inaktiver User
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Macht ihr zwei euch hier lustig oder so?
Das andere Zeichen mit dem Haare übers Ohr streichen kennen wir auch
Und weitere gibt es nicht, oder?
-
21.09.2008, 20:47
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Wieso? Wart Ihr früher etwa beim Flirten unbekleidet? Habt Ihr Euch davor, während.. wie auch immer.. die Kleider vom Leib gerissen?
Zitat von Inaktiver User
Nix.. richtig. Ich sass in der Hollywoodschaukel, er spazierte vorbei. Hätte ich aufspringen solle und ihm hinterher hechten? Neee.. nicht doch
Und was den Vater angeht.. mh.. deutlich älter und eindeutige Familienähnlichkeit liesen mich das folgern. Es könnte natürlich auch der Onkel gewesen sein.
-
21.09.2008, 20:48
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Lustig machen? Über Euch? Nie im Leben
Zitat von Inaktiver User
Also.. ich finde Euch eigentlich irgendwie süss
..
Doch, es gibt auch noch andere Zeichen. Aber sollen wir Euch damit etwa verwirren?
-
21.09.2008, 21:01Inaktiver User
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Nee, das war eher grimassieren. Hab das interpretiert als "nun muß
Zitat von Latona
ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Typ da nehmen."
Wundert mich eh, wenn sich Frauen Wimpern tuschen oder die
Linsen einsetzen, wieso sie da immer so ein ganz ganz langes Ge-
sicht ziehen. Glauben die, davon werden die Augen länger und die
Wimpern gerade gezogen? Okay tun wir Männer auch, z.b. wenn
man eine Lampe anschließt "Schatz? Die Sicherung IST DOCH aus?"
verzieht man beim Kabel-anfassen immer das Gesicht.
Nämlich genau dann, wenn sie zurückruft: "Was ist eine Sicherung?",
diese berühmte Femtosekunde nachdem man bereits drangefaßt hat.
-
21.09.2008, 21:07Inaktiver User
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Nein, aber früher sahen wir weder unbekleidet, noch bekleidet wie Paviane aus. Ok, lassen wir das, sonst heißt es wieder, irgendwas wäre unlogisch.
Zitat von SpezialEdition
Gefallen hätte es ihm schon. Und seinem Daddy erstNix.. richtig. Ich sass in der Hollywoodschaukel, er spazierte vorbei. Hätte ich aufspringen solle und ihm hinterher hechten? Neee.. nicht doch
Um das zu erkennen, hast Du sicher etwas länger hinschauen müssen. Das hat er sicher gemeherkt, tralalaUnd was den Vater angeht.. mh.. deutlich älter und eindeutige Familienähnlichkeit liesen mich das folgern. Es könnte natürlich auch der Onkel gewesen sein.
Also wirklich nur über Grobi?Lustig machen? Über Euch? Nie im Leben
Ich finde Dich auch sehr putzigAlso.. ich finde Euch eigentlich irgendwie süss ..
Ich weiß nicht. Für die anderen Männer hier wäre das vielleicht hilfreichDoch, es gibt auch noch andere Zeichen. Aber sollen wir Euch damit etwa verwirren?
-
21.09.2008, 21:14
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Langsam aber sicher kennst Du mich
Zitat von Inaktiver User
Dass ich damit dem alten Herrn eine Freude hätte bereiten können... mhh.. ist mir gar nicht eingefallen. Mönsch, warum hast Du das nicht früher gesagt?Gefallen hätte es ihm schon. Und seinem Daddy erst
Sagte ich nicht, dass ich geflirtet habe?Um das zu erkennen, hast Du sicher etwas länger hinschauen müssen. Das hat er sicher gemeherkt, tralala
.. Natürlich schaut auch Frau da etwas länger hin. So ne Nanosekunde länger
.. er doch auch. Ich fands auch niedlich, dass er noch mal den Kopf beim Vorbeigehen gedreht hat
Hach ja.. das war schon ein Schnuggel
Nicht doch.. sagte ich nicht "Euch"?Also wirklich nur über Grobi?
Ich finde Dich auch sehr putzig
Wäre es denn für DICH hilfreich? Würde Dich das nicht noch mehr verwirren? *besorgt guckt*Ich weiß nicht. Für die anderen Männer hier wäre das vielleicht hilfreich
-
21.09.2008, 21:46Inaktiver User
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Ach was, ich stehe da drüber und außerdem außen vor
Zitat von SpezialEdition
Aber es wäre doch schonmal interessant, was ihr so an stiller Reserve
draufhabt. Ansprechen oder irgendeine Form akustischer Willensäußerung wohl eher nicht. Das kömmt erst später
-
21.09.2008, 21:52Inaktiver User
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Schon okay; ich mußte nur etwas lächeln.
Zitat von Latona
-
21.09.2008, 21:59
AW: Flirten - wie blöd kann man sich anstellen?!
Zicky.. lüch nich ... mir schwant, Du bist Meister darin
Zitat von Inaktiver User
Doch, seitdem ich etwas älter bin ist Ansprechen durchaus mal drin. Es muss passen.. die Situation muss es her geben. Zwanghaft herbei führen würde ich es eher nicht. Dazu ist mir ein Flirt auch nicht wichtig genug.Aber es wäre doch schonmal interessant, was ihr so an stiller Reserve
draufhabt. Ansprechen oder irgendeine Form akustischer Willensäußerung wohl eher nicht. Das kömmt erst später
Was eine Willensäusserung beim Flirt allerdings zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Ja Himmel, wenn ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, dann ist es doch höchst überflüssig dazu noch etwas zu sagen, oder?
Na ja.. Reserven habe ich eher keine. Ich mache das aus dem Bauch heraus. Und aus dem Bauch heraus kann es auch mal vorkommen, dass ich eben nicht so locker leicht flirten kann. Warum das so ist? Keine Ahnung. Aber meist sind das dann auch die Männer mit denen es auch so nicht so richtig passt.
Das mit den Haaren ist übrigens eher ein Reflex und nicht geplant


Zitieren