+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    12.09.2005

Wann klappts endlich??

Hallo zusammen,

jetzt liegt der Sommer schon wieder in den letzten Zügen und ich genieße noch immer ALLEIN die letzten Sonnenuntergänge. Hatte ganz fest daran geglaubt, dass mir in diesem Jahr endlich mal ein toller Mann über den Weg läuft - stattdessen: NADA! Nichts, nicht mal ein OdB in Sicht ... das kotzt mich langsam echt an und noch schlimmer, was ist wenn sich das nicht ändert?? Habe nicht vor, mein Leben allein zu verbringen...

Grrrrrrr ... das musste mal raus!

LG Minzi

2. Inaktiver User

AW: Wann klappts endlich??

Zitat Zitat von MinziB
    Nichts, nicht mal ein OdB in Sicht ... das kotzt mich langsam echt an

Das kenne ich auch, man liegt abends im Bett, ist voller Lust haber hat nicht mal jemanden der einem in der Phantasie die Hände beflügelt. Das Gefühl keine Beziehungsperspektive zu haben ist fast noch schlimmer als darunter zu leiden, keine Beziehung zu haben.
    Zitat Zitat von MinziB
    und noch schlimmer was ist wenn sich das nicht ändert?? Habe nicht vor, mein Leben allein zu verbringen...
    Dann wirst Du wohl als Jungfrau sterben müssen.

Bei mir war es so, dass sich erst dann wieder etwas getan hat, wenn dieses Tief überwunden war und es einem fast völlig egal war ob man nun eine Beziehung hat oder nicht. Im Tief ist die Ausstrahlung wohl so, dass jedes Wesen das einem in die Nöhe kommt direkt reißaus nimmt.

3. Avatar von Latona

AW: Wann klappts endlich??

So lange Du krampfhaft auf einen Mann wartest, wird er nicht vorbei kommen. Versuch, es Dir mit Deinem Leben als Single so gut wie möglich gehen zu lassen, verwöhne Dich und unternimm Dinge, allein oder mit Leuten. Nur wenn Du mit Deinem Leben zufrieden bist, kommt ein passender Mann auf Dich zu. Keiner will sich für Dein Lebensglück zuständig fühlen müssen, sondern an Deinem teilhaben und seins mit Dir teilen.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

+ Antworten