Ich hab grad sehr wenig Zeit und bin sehr müde, ich fasse mich daher kurzZitat von SonnenscheinK
![]()
Liebe SonnenscheinK
1.Ich finde, du solltest auf dein Gefühl hören. Das würd ich einfach mal ernst nehmen.Kann dich aber natürlich täuschen und nur mit einer überzogenen Erwartungshaltung zusammenhängen.
2. Wenn du ihm heute erst geschrieben hast, dann entspann dich mal ein bisschen. Du solltest nicht erwarten, dass er sofort antwortet und jetzt sofort auch das gleiche möchte wie duLass die Dinge sich entwickeln.
3. Das mit dem Unzuverlässig sein, bezog ich auf den ersten Absatz von dir. Dass er das Treffen nicht abgesagt hat, sondern erst am nächsten Tag. Hab ich das richtig verstanden?
Sowas kann mal passieren, würd mir persönlich aber nicht gefallen; schon gar nicht, wenn das ein zweites mal vorkommt. Daher verstehe ich, wenn du "aufmerksam" bist in diesem Punkt.
Ich würd ihn trotzdem nicht sofort abhakenWarte mal, er wird sich bestimmt melden und dann macht einen genauen Zeitpunkt inkl. Ort aus.
Ich drück die Daumen.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 88
-
14.07.2008, 23:19
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
Geändert von Revolution30 (14.07.2008 um 23:22 Uhr)
-
14.07.2008, 23:30
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
@SarahMichelle, ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Interesse nicht mehr so groß ist, aber warum denn plötzlich? Weil ich jetzt will? Das wäre so typisch....
Ich werde jetzt einfach nur abwarten, bin wirklich gespannt, ob er sich überhaupt noch mal melden wird, habe ein ganz komisches Gefühl.
@Tiana, dass er auf einen Terminvorschlag von mir gewartet hat, ist gut möglich und da er vielleicht verunsichert ist (rein hypothetisch), wollte er mich nicht unter Druck setzen, auch möglich und nachvollziehbar. Aber mir klingt das alles zu entschuldigend und ich sage nicht, dass Männer alle Arschlöcher sind, so ein Quatsch, darum geht es doch hier nicht....
OK, ich entspanne mich jetzt und werde mal sehen, was passiert
Danke an euch
-
14.07.2008, 23:32
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
Ich kenne das auch sehr gut.....kaum zeigt man mehr Interesse, will "der Mann" auf einmal nicht mehr. Ich hab leider auch keine Ahnung, warum das so oft passiert.
Zitat von SonnenscheinK
Wie man sich füttert, so wiegt man
-
14.07.2008, 23:43
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
es ist nicht dass der Mann nicht mehr will.
Er spuert vielleicht dass was von der Frau kommt, dass sie interessiert ist, und dann aendert sich das Verhalten dahingehend dass man die Frau mehr "kommen laesst". Das ist ein sehr angenehmes Gefuehl fuer einen Mann das man gerne auskostet und einfach mal von da aus die Dinge auf sich zukommen laesst.
Wenn die Frau dann ungeduldig wird, dann muss man als Mann halt wieder aktiver werden.

-
14.07.2008, 23:47
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
Das hört sich zwar ganz gut an, was Du schreibst und auch verständlich, aber ich habe es leider auch schon ein paar Mal erlebt, daß der Mann dann eben nicht wieder aktiv wird - warum auch immer.
Zitat von HQking
Vllt: Wild erlegt und schon auf der Jagd nach der Nächsten *schulterzuck*Wie man sich füttert, so wiegt man
-
14.07.2008, 23:50
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
Warte, bis er aus dem Urlaub zurück ist und dann ruf ihn an.
SMS können ev. missverständlich sein - also würde ich anrufen und gleich ein konkretes Treffen vereinbaren.
Grüssle
Sumpfhuhn
-
15.07.2008, 00:03
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
das stimmt schon dass viele Maenner "Ausschuss" sind als Partner fuer Dich, das geht jedem so. Es kommt halt nur eine/r von 10 (oder von 100) in Frage (nur so als Beispiel). Aber diesen kennst Du doch schon quasi 2 Jahre und kannst schon gewissermassen sein Verhalten nach Stetigkeit beurteilen und das scheint er doch zu sein. Er ist doch immer noch am Ball bei Dir. Er hat sich doch nicht abgewandt. Und eine andere hat er doch auch nicht die ganze Zeit ueber.
Zitat von SarahMichelle28

-
15.07.2008, 00:08
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
Ja ich denke schon, daß mein Bekannter noch am Ball ist....aber ich habe ja kein Interesse an ihm. Da hast Du mich jetzt vielleicht mit der TE verwechselt.
Zitat von HQking
Wie man sich füttert, so wiegt man
-
15.07.2008, 00:12
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
ja T'schuldigung. Ich wuerde an der Stelle Deines Bekannten auch nicht aufgeben und von Dir was wollen...
Zitat von SarahMichelle28
Will damit keinen Heiratsantrag machen, aber ich kenne das und gebe auch nie auf, oder so aehnlich, hat sich bei mir aber ausgezahlt und bin mit meiner zusammen, obwohl ich es auch wahrscheinlich halten wuerde dass sie so reagiert wie Du bei Deinem Bekannten und mich abblitzen laesst weil klar ist dass ich sie will usw. und so fort.

-
15.07.2008, 00:19
AW: Ist er nun interessiert oder nicht??
Naja, ich lasse ihn ja nicht abblitzen, weil klar ist, daß er "mich will" - sondern weil ich kein näheres Interesse habe und ihn nicht verletzen will.
Zitat von HQking
Außerdem hab ich auch schon mal überlegt - und das ist auch noch wieder zum Thema - wenn man jemanden so lange Zeit toll findet, dann ist man evtl enttäuscht, wenn man die Person dann "hat" oder auf der persönlicheren Ebene besser kennenlernt. Alle "Träume", die man in den vergangenen Jahren von dieser person hatte, zerplatzen auf einmal wie eine Seifenblase, weil der Mensch eben doch nicht so ist, wie der Mensch im "Traum".Wie man sich füttert, so wiegt man


Lass die Dinge sich entwickeln.
Zitieren