[QUOTE=Matze133]Die Antworten dazwischen sehe ich ja jetzt erst...
Gehören die in diesem Alter nicht auch zur Norm?
Man könnte auch Erfahrungen sagen. Gute, aber natürlich auch schlechte. Und die beeinflussen eben nicht nur das Befinden, sondern auch das Verhalten und die Erwartungen.
Warum muss Mann immer "ran" gehen? Weil das - angeblich - in seinen Genen so programmiert ist/war?
Wurde es ihm nicht Jahrhunderte lang abtrainiert?
Setzt dann ein gewisser Lerneffekt ein, ist es auch wieder nicht das Richtige.
Und dann gibt es da natürlich noch die Möglichkeit, dass er einfach (noch) nicht mehr will. Mann soll Frau doch da - nach Hören-Sagen - auch etwas Zeit lassen. Soll Mann dann auch gleich anzweifeln, dass Frau nichts will, wenn sie nicht "drängt"?
@matze. es gibt ja auch gegenüber an denen man nur rein sexuell interssiert ist, sex ja aber beziehung nein.
gut ist nicht so meins aber soll es ja geben und jeder mensch hat ja auch gewisse bedürfnisse.
bin ich an einer beziehung mit einem menschen interessiert, ist der sex absolut zweitrangig für mich, zumindest vorerst![]()
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 86
Thema: Er steht nicht auf mich?
-
15.07.2008, 11:16
AW: Er steht nicht auf mich?
Geändert von Nori (15.07.2008 um 12:03 Uhr)
NORI
**Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**
Und Du tust mir nichts und das tust du gut**
**Schwester von den lieben Schwestern
püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**
-
15.07.2008, 11:49Inaktiver User
AW: Er steht nicht auf mich?
Wenn Männer ernsthaft an einer Frau interessiert sind, macht es ihnen meistens nichts aus, ein wenig zu "warten"...im Gegenteil. Ich finde das schön...so kann sich ne gewisse Spannung aufbauen, die es nicht gäbe, wenn man gleich beim 1. oder 2. Date miteinander in die Kiste springt. Zumal man sich meiner Meinung nach beim/nach dem 3. Date wirklich noch keine Gedanken machen muss, ob der Mann einen sexuell unattraktiv findet oder eher desinteressiert ist, weil es immer noch nicht "dazu" gekommen ist.
Geändert von Inaktiver User (15.07.2008 um 11:53 Uhr)
-
15.07.2008, 12:26
AW: Er steht nicht auf mich?
Das sagt eben die "Norm."
Zitat von Nori
Ich habe diese Bedürfnisse nicht (mehr?).
Und für den Typ vielleicht auch!??bin ich an einer beziehung mit einem menschen interessiert, ist der sex absolut zweitrangig für mich, zumindest vorerst
Deshalb kann er doch trotzdem auf Klaucki stehen!!?
Deshalb kam ich ja auf diese Norm, nachdem ein Mann offenbar jede sich bietende Gelegenheit wahrnehmen muss um an Sex zu kommen.
Gruß
Matthias
-
15.07.2008, 12:32
AW: Er steht nicht auf mich?
matze du "normst" mir diesbezüglich zu viel. das leben bzw. die liebe geht sowieso eigene wege. mit zu viel drüber nachdenken könnte man(n) sich selbst im wege stehen. einfach passieren lassen.
das wird klaucki denk ich mal, nun auch machenNORI
**Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**
Und Du tust mir nichts und das tust du gut**
**Schwester von den lieben Schwestern
püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**
-
15.07.2008, 12:34
AW: Er steht nicht auf mich?
Ich bin derjenige der normt?
Zitat von Nori
Ups.. ich sah das eigentlich andersrum.
-
15.07.2008, 12:58
AW: Er steht nicht auf mich?
der Mann wollte nur kuscheln weil er einen Beschützerinstinkt hat gegenüber der TE. Er weiss um seine Wirkung bei Frauen bzw. der TE und hält sich entsprechend zurück.
Er will sie nicht verliebt machen.
(Er weiss auch seine Wirkung bei Frauen beim Sex und würde sie gleich verliebt machen).
Vielleicht ist er auch 1.90m gross und 85kg Energie in jeder Sehne seines Körpers und die TE ist 1.70m und 55kg. Er würde sie beim Sex quasi "zerstören", sie würde um Gnade betteln bzw. sagen sie ist erschöpft und kann nicht mehr und hat natürlich Krämpfe weil körperlich nicht so gut in Schuss.
Oder, schlicht, er ist halt impotent.

-
15.07.2008, 13:18
AW: Er steht nicht auf mich?
Ich stimme Sandra da voll und ganz zu.
Zitat von Inaktiver User
Ein Ex von mir hat auch die ersten Nächte mit mir in einem Bett geschlafen ohne das es gleich zum Sex kam. Das erstemal haben wir nach ca. 3 Wochen mit einander geschlafen.
Unsere Beziehung hielt 7 1/2 Jahre und im Nachhinein sagte er mir, auf meine Frage warum er denn solange gewartet hat, dass er mir nicht das Gefühl geben mochte, dass er NUR auf das eine aus ist.
-
15.07.2008, 14:00
AW: Er steht nicht auf mich?
@ lottchen
Natürlich können zwei Menschen immer nicht zusammenpassen. Aber das hat mit einer hierarchischen Rangfolge, mit einer Wertigkeit im Sinne, dass der eine höher steht als der andere, nichts zu tun. Und selbst, wenn sich mein Partner einen höheren Lebensstandard leisten kann als ich, ist er deshalb noch lange nicht mehr wert als ich. Sein Wert auf dem ökonomischen Markt mag höher sein, aber als Mensch sind wir alle gleich viel wert. Bzw. soviel wert, wie wir es uns selbst zugestehen.auch wenn du sowas vielleicht nicht kennst,sowas gibt es wohl.
sowohl bei männern als auch bei frauen.
und sei es nur begrenzt auf einen lebensabschnitt,in dem es bei der entsprechenden person nicht so gut läuft.
es gibt den "falschen zeitpunkt",auch ohne das noch eine dritte person im spiel sein muß.
Wer sich hier kleiner macht, wie die TE, tut sich selbst nichts Gutes.
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
15.07.2008, 14:56
AW: Er steht nicht auf mich?
Bin ja auch einer der "Verfechter" dieser Liga-Theorie. Nicht, dass ich das gut finden würde, aber es ist einfach eine Tatsache, dass Menschen in Ligen eingeteilt werden (können).
Zitat von Latona
Schön, wenn du das nicht tust, ich glaube es aber ganz ehrlich nicht.
Dass man sich nichts Gutes damit tut will ich so nicht behaupten. Ich denke es kann sehr wohl hilfreich sein, wenn man "auf dem Teppich bleibt" und sich selbst "richtig" einschätzt. Menschen die an Selbstüberschätzung leiden (und meinen sie hätten was Besseres verdient) gibt es wahrlich genug!
Gruß
Matthias
-
15.07.2008, 15:03
AW: Er steht nicht auf mich?
@ Matze
So lange Du einen anderen davon überzeugen kannst, dass eine Beziehung mit Dir für ihn genügend Nutzen bringt, ist es Scheißegal, in welcher Liga beide spielen. Wenn Du natürlich gleich Dein Lichtlein unter den Scheffel stellst, Dir Deiner Vorzüge nicht bewußt bist und diese nicht selbstbewußt genug präsentierst, dann wirkst Du in dieser Hinsicht natürlich wenig überzeugend. Und mehr als nein sagen kann die andere Seite nicht, wenn sie findet, dass Du nicht in ihrer Liga spielst.
Oder wie kommt es sonst, dass so viele Frauen irgendwelche abgebrannten Unglücksraben aufsammeln oder verhinderte Künstler, die ihrem Erfolg hauptsächlich selbst im Weg stehen? Diese Männer bedienen das Helferinnensyndrom der (vielleicht durchaus sehr erfolgreichen) Frau, oder aber es gelingt ihnen, diese Frauen von ihrem Potential zu überzeugen.
Oder wie kommt es, dass die unscheinbaren, dicklichen und bei genauem Hinsehen keineswegs finanziell sonderlich potenten, aber überaus charmanten Heiratsschwindler bei manchen wohlhabenden und durchaus gut aussehenden Frauen soviel Erfolg haben?
So, wie Du dich selbst einschätzt, so wirst Du auch von anderen eingeschätzt. Und wie Du Dich selbst einschätzt, das merken sie an Deinem Verhalten, wie Du Deine Vorzüge präsentierst oder ob Du stattdessen Deine Schwächen in den Vordergrund rückst, und an dem, was Du mit Dir machen bzw. nicht machen lässt.
Nur jammern und keinen Nutzen zeigen, überzeugt natürlich gar niemanden.
Geändert von Latona (15.07.2008 um 15:10 Uhr)
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!


Zitieren