@sachensagen
Meine Schwester ist verheiratet und hat 4 Kinder, dass Neid dabei ist wäre schon möglich, den ERDeine Schwester... ist die auch Single... und möglicherweise ebenfalls nicht abgeneigt, was dein OdB angeht...?
Hört sich ein bisschen so an, als ob sie neidisch oder eifersüchtig wäre... so ein Verhalten geht gar nicht, finde ich...wäre nämlich genau der Traumschwiegersohn meiner Eltern
, während ihr Mann sich schon so einiges meinen Eltern gegenüber und auch sonst geleistet hat und deshalb nicht unbedingt gemocht sondern nur geduldet wird.
Ihnkenne ich ja noch garnicht richtig, aber nachdem was ich schon weiss, ist er wohl das ganze Gegenteil vom Mann meiner Schwester, in jeder Beziehung, soweit ich das beurteilen kann.
@Nilo:Ja, ich hoffe mal sehr, dass ich erfolgreich sein werde, ich glaube das jetzt ganz fest! Warum auch nicht? Schließlich kann er froh sein, wenn er mich kriegtUnd sollte der Versuch erfolgreich sein, kann die glückliche Zeit beginnen.
Sieh's mal so, Sonja, oder auch nicht,
![]()
wird er dann schon merken
![]()
Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 505
-
11.06.2008, 16:37
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
************
LG
Sonja
-
11.06.2008, 17:18
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Jaaa!!
Zitat von Nilo
-
11.06.2008, 21:38
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Hilfe, jetzt bin ich schon fast genauso aufgeregt wie die Sonja, obwohl ich die gar nicht kenne! Ich hoffe mal, die berichte heute noch.
-
11.06.2008, 21:59
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Yep hoff ich auch.
Zitat von sweet_shine
-
12.06.2008, 09:24
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Hallo,
da bin ich wieder.
Gestern hat ja alles erst ganz toll angefangen, weil meine Schwester nicht mitkonnte, sie musste zum Elternabend. Ich also alleine los, aber er war nicht da
.Ich hab natürlich gehofft, er käme noch. Aber dann hat die andere Moderatorin an unserem Tisch, die wohl sehr gut mit ihm bekannt ist (sie ist aber verheiratet) zu mir gesagt: "der xy kommt heute nicht, er ist beruflich aufgehalten worden."
Sieht so aus, als wenn er extra deswegen bei ihr angerufen hat, (obwohl ja sowas nicht nötig ist, wer keine Zeit hat bleibt einfach weg und gut ist) und sie hat das auch extra mir erzählt, die anderen wussten nicht, wo er ist: "wo ist denn der x? Kommt der heute nicht?"
Die Frage ist jetzt ob sie was gemerkt hat und es deswegen mir gesagt hat, oder ob es Zufall war, oder ob er
ihr aufgetragen hat mir das zu sagen.
Meine Werbezettel hab ich natürlich nicht verteilt! Das mach ich dann beim nächsten Mal
Dafür werde ich am Sonntag in die Kirche gehen und schauen ob er da ist. Da kann ich dann gleich fragen wo er denn am Mittwoch war und dass ich es schade gefunden hab, dass er nicht da war, oder so was ähnliches
************
LG
Sonja
-
12.06.2008, 09:31Inaktiver User
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Mann, Du bzw. Ihr macht es aber spannend...
Drück Dir weiterhin die Daumen....
-
12.06.2008, 09:37
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
@himmelweit:
Danke!
Ja, am Anfang dachte ich, da brauch ich garnichts tun, das läuft von selber, war wohl ein Irrtum!
************
LG
Sonja
-
12.06.2008, 13:06Inaktiver User
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Manchmal passieren ganz wundersame Dinge
wenn man loslässt
-
12.06.2008, 13:10
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Sonja, ich glaube, indem du in alles, aber auch wirklich ALLES, was reininterpretierst, machst du dich noch viel hibbeliger.
Zitat von Sonja1234
"Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin
-
12.06.2008, 14:00
AW: Ich glaub mich hats erwischt (vorsicht, lang)
Dem schließe ich mich an! Mir ist das schon viiiielll zu viel Kopfkino. Und meiner Erfahrung nach kann sowas irgendwann nur noch schief gehen, weil Erwartungen und Wirklichkeit immer weiter auseinander driften und die Wirklichkeit dann immer enttäuschender wird, was zu Frustration führt und auch zu einer negativen Ausstrahlung. Man beginnt dann nämlich dem anderen implizit vorzuwerfen, dass er sich nicht verhält, wie er soll.
Zitat von meikeline
Wie viel Tage Verrücktmachen waren das jetzt, dafür dass er schlicht und einfach nicht gekommen ist? Und jetzt geht das Spiel von vorne los. Und beim nächsten Mal kommt er vielleicht, aber es passiert wieder nicht viel...
Meine Einschätzung: je länger dieses Ungleichgewicht aus Hoffnungen und Realität andauert und je weniger Du in der Lage bist, ihn innerlich mal loszulassen, desto sicherer wird es schief gehen, ganz ehrlich!
Viele Grüße,
MalinaDu hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)


Zitieren
