Ich würde Dir sogar empfehlen, mal alleine hinzugehen. Wenn Du mit Freundinnen hingehst, machst Du es den Männern viel schwerer, Dich anzusprechen, insbesondere dann, wenn Ihr ständig zusammen steckt. Da trauen sich viele Männer nicht ran, aus Angst, dann zwischen den Freundinnen verlästert zu werden. Und ausserdem hast Du keine direkte Konkurrenz neben Dir, das ist auch ein Vorteil.![]()
Und wenn Du merkst, dass es überhaupt nichts wird, kannst Du immer noch wieder gehen.
Ich habe sehr spät damit angefangen, allein in Clubs zu gehen. Zum Tanzen brauche ich eigentlich niemanden, das kann ich auch allein. Und man kommt wirklich viel leichter mit Männern in Kontakt, als wenn man einen ganzen Hofstaat voller Freundinnen mitschleppt.
Antworten
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: Allein auf Ü30 Party?
-
29.05.2008, 18:58
AW: Allein auf Ü30 Party?
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
29.05.2008, 20:10Inaktiver User
AW: Allein auf Ü30 Party?
warum denn nicht alleine auf die ü30? du kannst ja einfach gehen, falls du dort niemanden für ein gespräch findest, beim tanzen kennenlernst oder es langweilig sein sollte. einfach mal probieren. vlg!
-
30.05.2008, 08:08
AW: Allein auf Ü30 Party?
Klar, trau dich! Außwerdem: Die Männer werden sich freuen, denn die haben nach Berichten Bammel, wenn Frauen im Pulk aufkreuzen.


Zitieren