du warst für sie ein Lückenfüller....Jungfrau als Sternzeichen ?oder aus sexueller Hinsicht? Sie ist weder schüchtern noch reserviert...sondern spielt ihre Mädchenspielchen...außerdem hat sie wenige Respekt vor Dir ...was sie ja schnell gezeigt hat...was willst du von so einer..die nicht mal sich selbst unter Alk unter Kontrolle hat..geschweige den mit Männern die sie nicht kennt trinken geht?
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 36
-
14.05.2008, 15:18Inaktiver User
AW: erkärt mir dieses verhalten...
-
14.05.2008, 15:22
AW: erkärt mir dieses verhalten...
danke, dass ihr alle ähnlich denkt.
@destina: so ähnlich habe ich mir das auch zusammengereimt
ich dachte schon ich bin im falschen film (kein schlechter, nur sehr komisch)
-
14.05.2008, 15:25
AW: erkärt mir dieses verhalten...
sternzeichen :)
beim ersten date tausche ich nie sexuelle erfahrungen aus
-
14.05.2008, 15:25
AW: erkärt mir dieses verhalten...
Nein!ich frage mich, ob sie sich schlecht fühlt oder ob ihr das alles egal ist... kann ja auch sein, dass sie sich schämt... müsste ich da nicht noch was tun?
Ich finde du hast genug getan und genug ertragen.
Was willst du denn tun? Möchtest du weitere solche Situationen mit ihr erleben?
Mitleid ist niemals eine Basis für eine Beziehung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es ist nicht deine Aufgabe, Vermutungen über ihr Verhalten anzustellen und für alles Verständnis aufzubringen!
Du hast eine Frau verdient, die dir Respekt und Aufmerksamkeit erteilt! Und das geht auch, wenn man schüchtern und unerfahren ist.
ALLES IST MÖGLICH!
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.
-
14.05.2008, 15:38Inaktiver User
AW: erkärt mir dieses verhalten...
Zitat von Berliner82
ahh verstehe...na die sind doch eher bekannt spröde zu sein
-
14.05.2008, 15:39Inaktiver User
AW: erkärt mir dieses verhalten...
auf jeden fall eine die Respekt und Achtung zu schätzen weiss
Zitat von destina
-
14.05.2008, 16:39
AW: erkärt mir dieses verhalten...
Hallo Berliner,
erklären kann ich Dir ihr verhalten nicht, aber ich war einmal (vor zig-Jahren) in ähnlicher Situation.
Ich hatte einen echt netten Mann kennengelernt mit dem ich auch einige Dates hatte und ich wollte alles richtig machen und war auch eher zurückhaltend, obwohl ich ihm klar gemacht habe, dass ich sehr oft an ihn denke und das zusammensein mit ihm sehr genieße. Wir wollten beide nichts überstürzen und blieben ungeküsst während unseres Dates. Er hats auch nie versucht,. obwohl ich mir sehr oft wünschte, dass er mich einfach packt und küsst. Dafür hatte er aber zu großen Respekt vor mir.
Dann waren wir auch mal mit Freunden unterwegs (nicht als Paar, sondern immer noch in der Date-Phase) und der Alkohol floss. Dann habe ich durch Zufall einen alten Bekannten getroffen in den ich schon als Kind verschossen war.
Wir redeten und flirteten und plötzlich küsste er ich. klar hätte ich etwas unternehmen können, aber in dem Moment wollte ich wohl nicht.
Was das für mich und den anderen bedeutete wusste ich aber erst, als ich "ihn" davon gehen sah, weil er uns beobachtet hatte.
Ich hab alls versaut und kann nicht mal erklären warum. Es tat mir unendlich leid und ich hab ihm so großen Kummer bereitet.
Ich weiss nicht, ob ihr bewusst war was sie bei Dir anrichtet als sie mit dem Iren sprach, aber ich denke dass Sie sich sehr schäbig verhält wenn Sie nichtmal im nachhinein über ihr egoistisches Verhalten nachdenkt.
ich habe mich direkt bei "ihm" entschuldigt. Ein Paar sind wir nicht geworden, aber ich denke oft an ihn und an das was ich durch meine Egoistische Phase evtl. kaputt gemacht habe.
Ich denke nicht, dass Du soetwas nötog hast.
Haks sie ab und versuche ein Mädel zu finden die sich nicht nach dem Wind richtet.
LG nena79Das Leben ist kein Ponyhof
-
14.05.2008, 17:49Inaktiver User
AW: erkärt mir dieses verhalten...
nein, das hast du nicht nötig.
Zitat von Berliner82
übrigens ich bin auch im sternzeichen jungfrau, ABER so mies habe ich mich noch nie zu einem mann verhalten.
weder jetzt, im höheren alter, noch als ich jung und knusprig war.
lara
-
14.05.2008, 17:57Inaktiver User
AW: erkärt mir dieses verhalten...
Zitat von Inaktiver User
ooh das bist du bestimmt immer noch
-
14.05.2008, 18:03Inaktiver User
AW: erkärt mir dieses verhalten...
mit einem knusprigen krebs-mann an meiner seite, MUSS ich das noch sein
Zitat von Inaktiver User


Zitieren