Aha. Denkst Du jetzt, ich gehe bei jedem flöten, der mir schöne Augen macht? Du würdest Deinem Partner nicht zutrauen, eine souveräne Beziehungsentscheidung zu treffen? Wozu auch gehören kann, eine Beziehung zu beenden? Das Abwerben kann bei so etwas immer nur Anlaß, nicht Ursache sein.Zitat von Inaktiver User
Menschen kennenlernen. Aus Interesse an Menschen.Zitat von Inaktiver User
Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 437
-
14.05.2008, 15:54
AW: Er ist vergeben, was tun.....
-
14.05.2008, 15:54Inaktiver User
AW: Er ist vergeben, was tun.....
natürlich geht man mit anderen weg, wenn man in einer Beziehung ist. Mein Freund geht mit Kumpels weg, mit anderen Pärchen. Wir beide gehen mit anderen Pärchen weg. Wir beide gehen auch mit alten Freunden des anderen Geschlechts weg.
Zitat von Edelherb
Aber: Ginge er mit einer anderen Frau weg, die was von ihm will (und das OdB der TE weiss ja, dass sie was von ihm will), dann hätte ich was dagegen, ganz eindeutig. Also käme er mir mit der Idee, eine andere Frau mal ganz unverbindlich kennen zu lernen, dann hätten wir ein Problem. Was sind denn das für Sitten!!
Mein Freund übrigens auch, wäre es umgekehrt. Wäre es ihm egal, wenn ich mit einem Verehrer ausgehen würde, dann wäre schon dies ein Grund, mal über die Bücher zu gehen.
Ich liebe meinen Freund und möchte, dass andere Männer unsere Beziehung akzeptieren. Wenn es mal kriselt, dann brauche ich vielleicht ein offenes Ohr, jemand, der mir zuhört und garantiert niemand, der mich gleich abwerben will.
-
14.05.2008, 15:54
AW: Er ist vergeben, was tun.....
*lacht
Zitat von Inaktiver User
Na da hast Du jetzt aber einen Jahre dauernden Kampf etwas vereinfacht dargestellt. Ich habe damals ziemlich lange gebraucht um festzustellen, dass das was in meinem Leben schief läuft meine Ehe ist. Ich war dazu sogar in Psychologischer Behandlung. Letztendlich hat mir dann mein heutiger Lebensgefährte die Kraft gegeben diesen Kampf zu beenden. Wobei wir dann auch noch nicht sofort zusammen waren, sondern ich erst einmal zu mir selber zurück finden musste. Das ist eine ziemlich lange und unspannende Geschichte. Ich habe das halt etwas vereinfacht, weil ich sicherlich einen dicken Roman über diesen Abschnitt meines Lebens schreiben könnte, was hier nichts zum Thema beiträgt.
LG
Henny
Niemand lebt von seinen Träumen,
aber wer träumt lebt noch.
-
14.05.2008, 15:55Inaktiver User
AW: Er ist vergeben, was tun.....
Es hört sich nicht so an, als ob Siggilen das möchte.
Zitat von Edelherb
Sie schreibt: Er ist vergeben, was tun ??
-
14.05.2008, 15:56
AW: Er ist vergeben, was tun.....
nö. wenn ein typ meine handynummer rausfindet, infos über mich einholt und mit mir um's verrecken in die kiste und in eine beziehung will, obwohl ich schon einen mann habe und ihm das auch klar mitteile, dass sich das so verhält, bestimmt nicht
Zitat von Edelherb

ganz genau.
Zitat von Inaktiver User
-
14.05.2008, 15:57Inaktiver User
AW: Er ist vergeben, was tun.....
okay das sind andere Begleitumstände. Tut mir leid.
Zitat von Henny_69
-
14.05.2008, 15:58
AW: Er ist vergeben, was tun.....
Die hat er doch schon getroffen, mit der Sofort-Aussage...
Zitat von Edelherb
STOP - bin mit einer Frau zusammen..
das ist doch Entscheidung von erster Sekunde an..._______________________________________
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust
-
14.05.2008, 15:58
AW: Er ist vergeben, was tun.....
Sodom und Gomera natürlich.
Zitat von Inaktiver User
Darüber, ob ich mit jemandem ausgehe, der sich (vielleicht) näher für mich interessiert, entscheide ich ganz alleine, nicht mein Mann. Insofern "käme ich nicht mit der Idee", sondern würde es tun oder bleiben lassen.
Und da ich Verknalltsein nicht so ernst nehme, würde ich es vielleicht tun, weil das ja auch schnell wieder weggehen kann und dann entsteht vielleicht einfach eine nette Freundschaft. Wenn ich den Eindruck habe, da ist eine Schieflage, mit der ich mich nicht wohl fühle, lasse ich es bleiben. Ich brauche aber keinesfalls eine Nanny, die auf mich aufpasst.
Genauso würde ich mir wohl eher einen grinsen, wenn mein Mann mit einer Frau wegginge, die ihn ganz toll findet.
-
14.05.2008, 15:59
AW: Er ist vergeben, was tun.....
ich hab's auch nicht böse genommen, konnte ja auch keiner wissen.
Niemand lebt von seinen Träumen,
aber wer träumt lebt noch.
-
14.05.2008, 15:59
AW: Er ist vergeben, was tun.....
Nein, das war eine Information über den Iststand.
Zitat von raini40
Die ich damals auch gegeben hatte.


Zitieren