@ Hamletta. ok, dann ist das etwas anderes ich hatte GV gleich mit Sex gesetzt - ich dachte, in der Richtung sei noch gar nichts gelaufen...
Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass Du noch niemanden aus seinem Umfeld kennst - und er offenbar auch kein Interesse hat zusammen etwas mit Anderen zu unternehmen...
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 300
Thema: Versetzt?!
-
27.02.2008, 11:18Inaktiver User
AW: Versetzt?!
-
27.02.2008, 11:29
AW: Versetzt?!
also ich muss dazu sagen, wir treffen uns jetzt seit 6-7 wochen und er hat das erste mal bei mir übernachtet..
ich war gestern abend ehrlich gesagt völlig konstaniert, aber leider fügen sich die einzelnen puzzle-teile schon wieder in einer derart negaiven art und weise zusammen..
ich konnte die halbe nacht nicht schlafen, weil bauchgefühl:super-schlecht, zumal wenn man sich dan vorstellt, dass es sich gegebenenfalls gerade mit einer anderen trifft.,.und was sollte es sonst für einen grund geben!? es ist doch kein problem anzurufen und abzusagen oder für heute kaffe-trinken auszumachen..es sei denn, man will einfach nicht lügen, dann ruft man halt gar nicht erst an..ich fand auf jeden fall er war dran, um zu sagen, was jetzt ist..
@ juli-frau
ja du hast schon recht, für mich macht es aber einen unterschied, ich finde miteinander schlafen schon noch eine steigerung und dazu hat ermich ja nicht gedrängt, fand ich schon mal positiv, aber wenn man da noch was anderes am start hat, kann man das ja aussitzen..
mit dem umfeld, du sagst es..is für mich auch immer ein sicheres zeichen, dass es der andere nicht ernst meint..
@ bereschit
er hat den status geklärt! nämlich längerfristige beziehung, er hat mich noch am samstag-abend gefragt, ob ich das auch so sehen würde und dann das! zwei tage später wirst du mal kurz ohne ansage vesretzt..gut es war nicht sicher ausgemacht, aber trotzdem..es is wohl beides bauchgefühl und angst..
die fakten sprechen aber jetzt nun (leider) eine deutliche sprache..gehört hab ich immer noch nichts..
so ihr lieben, einen blumenstrauss an euch, find leider die smilies nicht...
ich kann das ja wohl jetzt leider nur aussitzen!?
bussi hm
-
27.02.2008, 11:38Inaktiver User
AW: Versetzt?!
erst mal:
Zitat von Hamletta
an dich!!
nein, nur aussitzen kannst du das nicht. sondern du kannst - jenseits einer möglichen aktion oder reaktion von ihm - überlegen, ob du das jetzt mitmachen willst, oder ob du ihm eine chance geben magst. und dann entsprechend handeln.
hieße, dass du folgende optionen hast: für dich zu dem schluß kommen, dass du das nicht willst. ihm das entsprechend mitteilen und zwar ohne den hintergedanken, dass er dann vielleicht so viel schiß kriegt, dass er sichdoch wieder bemüht. klare entscheidung für dich und dann durchziehen.
oder du sagst, dass du wissen magst, was da los ist. dann ruf ihn an, frage, was das sollte und sag ihm, dass dieses verhalten für dich nich tin einklang zu brignen ist mit seiner ansage, dass das was längerfristiges sein soll. frag ihn, wie er das erklärt. hör ihm genau zu und entscheide dann für dich weiter.
aussitzen ist das schlechteste, lass dir bloss nicht die handlungsfähigkeit nehmen!!
-
27.02.2008, 11:44
AW: Versetzt?!
Aaaalsooo...
Ich habe bei mir selbst die Erfahrung gemacht, dass ich mich schon mehrfach total aufgeregt habe, weil jemand plötzlich abgesagt hat/gar nicht erschienen ist/zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen hat... Und die Erklärung dafür war hinterher völlig harmlos und nachvollziehbar. Ich selbst sehe Anrufe auf meinem Handy auch nicht immer (z.B. wenn ich das Handy lautlos gestellt hatte und nachher vergessen habe, es wieder umzustellen, wenn das Handy in einem völlig anderen Raum lag, wenn ich gerade im Keller war, als der Anruf kam...). Und manchmal kommt es auch vor, dass eine SMS erst am anderen Tag bei mir ankommt, die am Vortag schon versendet wurde.
Männer sind da ein bisschen anders als Frauen... Ich erinnere mich noch gut an ein Exemplar, das auch schon mal ad hoc Termine hatte und sich nicht melden konnte, obwohl wir das ausgemacht hatten. Ich habe ihm dann mal gesagt, dass man doch ab und zu auch mal auf die Toilette müsste und von dort wenigstens eine kurze SMS schicken kann, wenn man das will, dann weiß der andere wenigstens Bescheid... Darauf kommen Männer aber noch lange nicht immer!
Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und kenne kaum Leute aus seinem Umfeld. Er fängt erst seit kurzem so langsam an, mich mal mitzunehmen, wenn er mit Freunden verabredet ist. Deshalb unterstelle ich ihm nicht, dass er noch eine andere hat. Er braucht einfach nur länger, um zu verstehen, dass es wirklich was Ernstes ist zwischen uns, er ist halt erstmal vorsichtig.
Fazit: es ist möglich, dass er was anderes nebenher laufen hat. Es ist aber auch möglich, dass es eine ganz harmlose Erklärung gibt. So oft habt Ihr Euch ja noch nicht gesehen. Und wenn er schon von selbst fragt, ob Du Interesse an einer festen Beziehung hast und Ihr Euch einig seid, dass Ihr das beide wollt (habe ich noch bei keinem Mann erlebt, ich finde das positiv!), dann lehn Dich mal zurück und warte ab, was kommt. Nicht gleich das Schlechteste denken! Vielleicht ruft er heute Abend an und erklärt Dir alles, und es ist alles ganz harmlos... Ich wünsche es Dir!
-
27.02.2008, 11:49
AW: Versetzt?!
hi bereschit...
eben, seine worte stehen im direkten widerspruch zu seinen taten..du hast schon recht, dass muss geklärt werden..
das problem: vielleicht hat er es für sich schon abgehagt und er geht nicht ans telefon oder so, ist mir alles schon passiert..und wie gesagt:er ist dran! es ist in gewisser weise schon ein hinterherlaufen und ich halte ihm noch mal die wange hin!
an sich tendiere ich zur möglichkeit nummer eins: nämlich ihm mitzuteilen, dass er doch mal bitte deffinieren soll, was er unter beziehung versteht und dass das so sicher nicht geht..zunächst wart ich noch, ob er sich meldet, dann werde ich entscheiden, ob ich ihn zur rede stelle..
ich will es nich mitmachen, absolutnicht akzeptabel, wie gesagt nur mit guter ausrede und wie sollte die lauten!? sorry, ich habs verschwitzt, na ja nicht besonders glaubwürdig zumal er noch betonte, dass er am dienstag wahrscheinlich früh rauskommt..
wahrscheinlich war das nur alles geschwätz, um mich dann doch mal endlich flach zu legen, keine ahnung
@ juli-frau
als er meinte von wegen, dass muss man nicht erzwingen ist mir erst mal die klappe runtergefallen und ich hab dazu nichts mehr gesagt, aber der satz spricht für sich denke ich..
am ende kommt da jetzt nichts mehr
liebe grüsse von der konstanierten hm
-
27.02.2008, 11:50Inaktiver User
AW: Versetzt?!
für dich auch und das:
.
Es wäre jetzt wahrscheinlich OT zu fragen, warum du nicht mit ihm geschlafen hast, aber *jodeldihö* gemacht hast ...?
Hat das mit Vertrauen zu tun, diese endgültige 'Vereinigung'?
LG
-
27.02.2008, 11:54Inaktiver User
AW: Versetzt?!
Diesen Satz hörte ich auch schon und mag ihn gar nicht. Für mich bedeutet er wirklich auf Abstand halten wollen.
Zitat von Hamletta
Ansonsten schließe ich mich Bereschit an: sprich' die Dinge laut aus und an bei ihm. Wenn es für dich stimmig ist und dir vor allem den Druck jetzt nehmen würde, dann ruf' ihn doch an und frage, was sein Benehmen soll. Prima, wenn du dabei sachlich bleiben könntest.
-
27.02.2008, 12:22
AW: Versetzt?!
ja schön schei....,
vielen dank für eure mitgefühl!! auch ein dreifaches virtuelles sträuschen an euch!!
mir gehts bescheiden und jetzt muss ich auch noch arbeiten und halbwegs mein hirn beisammen haben..
@ bienchen
dein wort in gottes ohren!! es wäre natürlich wunderbar, wenn sich das alles in luft auflösen würde, jedoch hab ich da eher die gengenteilige erfahrung gemcht..sollte er sich heute abend nicht melden, was sein kann weil er irgend so ein seminar und vielleicht auch keinen bock hat, siehts mau aus..
er kann sich ja denken, dass ich vielleicht nicht besonders erfreut reagieren werde...
außerdem glaube ich, er hätte das gestern nicht gemacht, wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, ich habe ihn seit sonntag mittag nicht gesehen, und wie gesagt, letztes telefonat montag abend..
kein gv, weil ich nicht verhüte und weil ich eben noch abwarten wollte..
sorry, für die zeitverzögerung, ich muss gerade arbeiten--
blümchen hm
-
27.02.2008, 12:24
AW: Versetzt?!
@ bienchen
eben, ich verstehs eben auch nicht, warum sagt er sowas und versetzt mich zwei tage später..ich war eigentlich total erleichtert, dass er dieses thema angesprochen hat und jetzt das!
ich werd hier wohl noch länger in meinem eigenen saft schmoren!
-
27.02.2008, 12:32Inaktiver User
AW: Versetzt?!
Okay, das verstehe ich zu meiner Frage.
Mach's gut, vielleicht kannst du etwas Schönes heute nach Feierabend machen, ein wenig Ablenkung für die Seele?!


Zitieren