... ist ne Frau, übrigens.
Antworten
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 6756
Thema: The new phew
-
03.05.2008, 18:58Inaktiver User
AW: The new phew
-
03.05.2008, 18:59Inaktiver User
AW: The new phew
a) Yesss.
Zitat von Inaktiver User
b) No.
It's only a change in role / kind of relationship and the process of change hurts a little bit. Unfortunately the change sometimes will not end in a happy end. This hurts too. If you know what I mean.
-
03.05.2008, 19:00Inaktiver User
AW: The new phew
weggefährtin...

der Fakt bleibt gleich.
-
03.05.2008, 19:00
AW: The new phew
tut auch weh, könnte ich mir vorstellen, kenne ich aber in der variante nicht *knuddeldrückganzliebmeineallerbestenfreundinnen*
Zitat von Inaktiver User
hilly: *zurückknuddel*
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
03.05.2008, 19:05Inaktiver User
AW: The new phew
lanya?
frau-gute freundin?
oder frau-frau könnte sich in sie verlieben?
in jeden fall: fühlst du dich jetzt, wos ihr gut geht, zu wenig beachtet?
oder ist es allein die tatsache, dass es ihr gut geht?
-
03.05.2008, 19:11Inaktiver User
AW: The new phew
hilly!
Zitat von Inaktiver User
(wer sonst, als ich....)
manchmal habe ich genug von rollenden zügen...
(gestern. ein lauer abend. plötzlich vermisse ich ex, die frühsommerabende mit einem glas wein...- das kann doch nicht wahr sein! vier jahre hatte ich das nimmer, plötzlich vermisse ich es?)
das glas mich habe ich genossen, war wunderschön.
aber manchmal, da möchte ich jemanden anrufen können, spontan, sagen: ich mag dich.
und vielleicht ein glas wein auf dem balkon trinken.
-
03.05.2008, 19:17Inaktiver User
AW: The new phew
Röschen,
schade den zustimmenden Laut, den ich dir gebe, den kann ich leider nicht buchstabieren. wäre ein leis gesummtes hehemmmm...oder so.
-
03.05.2008, 19:18Inaktiver User
AW: The new phew
Ihr seid super, alle. Ich sitz hier in meinem Kuhdorf am Arsch der Welt, und Ihr zwölfzig Kilometer weg und denkt alle mit.
Röschen, die Tatsache, dass es ihr gut geht, find ich total schön. Wollte ich ja so. Geht tatsächlich nur um mich bei dem Geknatsche.
Ich hatte absichtlich "er" geschrieben, weil ich im Gegensatz zu Henne (hi, Superhuhn!) nicht finde, dass das Geschlecht einen Unterschied macht. Ich hab diverse gute männliche Freunde , immer wieder gehabt, und nein, die waren NICHT alles schwul
.
Hat wohl, wie Palmyra schrieb, was mit dem Grad von Nähe zu tun. Wie sehr man den anderen in sein Herz gelassen hat.
Leda, I was afraid so. I just refuse to understand why life imposes those F****** CHANGES on me every time somebody gets dear to me.
MaryPoppins, nach ner Trennung finde ich das allerdings auch hart. Das kann ich GAR nicht. Ich bestehe da immer auf einem Jahr Funkstille.
-
03.05.2008, 19:28Inaktiver User
AW: The new phew
@lanya,
ich denke das ist geschlechtsneutral. Wenn man mit jemandem ein Stück Weg gemeinsam geht, Dinge gemeinsam durchsteht, sieht wie der/die andere seine ersten Flugversuche unter deiner Anleitung unternimmt und dann den richtigen Wind unter die Flügel kriegt und es trägt ihn /sie davon...
und er/sie/es schaut nur ganz kurz zurück...
ist auch ne Art loslassen zu müssen.
-
03.05.2008, 19:30Inaktiver User
AW: The new phew
wer mal in meinem herz war, bleibt für immer drin.Hat wohl, wie Palmyra schrieb, was mit dem Grad von Nähe zu tun. Wie sehr man den anderen in sein Herz gelassen hat.
der ort im herzen ändert sich, aber drinnen bleibt er oder sie.
bei freundinnen ist es für mich klar, dass es zeiten gibt, wo der kontakt enger ist, vor allem, wenn sie grade mistzeiten durchmacht.
klar, dass diese zeiten dann auch mal vorbei gehen. aber, zumindest meiner erfahrung nach: die herzensbindungen kommen wieder.


Zitieren