Antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 285
  1. User Info Menu

    AW: Toller Anfang und dann...

    @ Schneckentempo

    Sorry, wenn ich jetzt klugscheiße, aber Sex ergibt sich nie einfach so. Sex passiert, wenn sich zwei dafür entscheiden, Sex zu haben, und in diesem Fall war einer von beiden Du.

    Mich würde vielmehr interessieren, wieso Du dieses "Rein in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln" mit dem Kerl immer wieder mitgemacht hast. Wie gesagt, bei mir wär schon nach der ersten Ansage, er wolle keine Beziehung, Schluß gewesen. Ich hätte so einem keine zweite Chance gegeben, denn schließlich hatte er ja Gründe, wieso er keine Beziehung wollte, und die lösen sich nicht in Luft auf, sondern werden offenbar bei passender Gelegenheit wieder aktiviert. Und dann ändert er seine Meinung nochmals und nochmals!

    Wenn ein Mann nicht weiß, was er will, dann ist er nichts. Und dieser Kerl schaltet Dich an und aus wie seine Stereoanlage. Wieso bist Du Dir für sowas eigentlich nicht zu schade?
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  2. User Info Menu

    AW: Toller Anfang und dann...

    Irgendwo hier habe ich die Bemerkung mit Sender und Empfänger gelesen. Du wirst wohl irgendein Signal aussenden, das solche Freaks magisch anzieht. Ich sage dazu immer: Psychopaten erkennen einander...........

  3. Inaktiver User

    AW: Toller Anfang und dann...

    Zitat Zitat von Schneckentempo1
    Und? Wenn es mit Absicht geschieht, das heisst, der Mann baggert nur mit dem Ziel, Sex zu haben, dann bekommt er den Teigausroller über den Kopf! Ihr ahnt nicht, wie kreativ und ausdauernd Männer sein können, bloss weil sie auf Entzug sind und es stilvoller finden als ins Bordell zu gehen..

    Das ist eben so. Das weiß aber auch jede Frau und wer damit nicht klar kommt, dass es nach dem Sex schnell wieder vor vorbei ist, der sollte besser keinen haben. Und das betrifft im Übrigen nicht nur Männer. Frauen machen das mitunter auch. Ich war schon mit einigen im Bett, denen dann nach 2 Nummern einfiel, dass sie ihren Ex leider nicht verkraftet haben, wenn du verstehst was ich meine.
    So what? Dating hat Spaß gemacht, Sex war gut, ich habe es nie bereut.

  4. Inaktiver User

    AW: Toller Anfang und dann...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Nein. Ist das Bedingung, um in diesem schreiben zu dürfen?
    nein, natürlich nicht.
    aber dann verstehst du vielleicht um was es geht...
    und wer schnecke ist.....

  5. User Info Menu

    AW: Toller Anfang und dann...

    Zitat Zitat von Schneckentempo1
    Und was hat er gestern gesagt? Eigentlich hätte er gar keinen Sex gewollt und dass er unbedingt bei mir übernachten wollte (ich wollte es auch, habe es ihm aber nicht vorgeschlagen), schien er wirklich vergessen zu haben.
    Mein guter Freund, der schon zig Frauen aufgerissen hat, erklärte mir mal, der schnellste Weg, bei einer Frau zum "Schuss" zu kommen und immer wieder dazu zu kommen, sei der, ihr zu sagen, dass er garantiert keinen Sex wolle oder wollte.
    Interessant ist es auch, dass er nur am Telefon Schluss machen kann. Er kann mir dabei nicht mal in die Augen sehen....
    Interessant finde ich, dass Du Dich mit dem Mann überhaupt noch beschäftigst und nicht ENDLICH an Dich denkst.
    Latona hat Dir diesbezüglich ja schon einen Rat gegeben, damit Du nicht mehr für externe Hilfe zahlen musst. Ich fände es schön, wenn Du diesen Rat annehmen würdest.
    Zitat Zitat von schneckentempo1
    Wie erkennt man denn eigentlich solche Leute im Vorfeld? Er ist immerhin kein Looser, der sich irgendwie durchschlägt, sondern scheint sein Leben im Griff zu haben, über 40-jähriger Hochschulabsolvent, beruflich erfolgreich, intelligent, kann zuhören, er schien wirklich ganz toll und normal zu sein.
    Dazu wollte ich auch noch was sagen: Beruflicher Erfolg sagt nichts, rein gar nichts darüber aus, wie bindungswillig oder bindungsfähig ein Mann ist. Ganz im Gegenteil.
    Geändert von sascha99 (04.02.2008 um 16:36 Uhr)
    "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen."
    (Immanuel Kant)

  6. Inaktiver User

    AW: Toller Anfang und dann...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    nein, natürlich nicht.
    aber dann verstehst du vielleicht um was es geht...
    und wer schnecke ist.....

    Wo ist der der andere Thread und wie heißt er? Hast du einen Link? Wäre nett.

  7. Inaktiver User

    AW: Toller Anfang und dann...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wo ist der der andere Thread und wie heißt er? Hast du einen Link? Wäre nett.
    ist nicht so schwer zu finden....
    kann jetzt nicht suchen....

  8. Inaktiver User

    AW: Toller Anfang und dann...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    ist nicht so schwer zu finden....
    kann jetzt nicht suchen....

    Wenn ich nicht weiß wie der Titel ist, wie soll ich ihn dann finden?

  9. Inaktiver User

    AW: Toller Anfang und dann...

    brumby, stell dich doch nicht dämlich

    klick auf schneckes profil und dann auf die von ihr erstellten themen, das sind viele, einfach auf den letzten.
    schaffst du, oder?

  10. Inaktiver User

    AW: Toller Anfang und dann...

    Zitat Zitat von sascha99
    Dazu wollte ich auch noch was sagen: Beruflicher Erfolg sagt nichts, rein gar nichts darüber aus, bindungswillig oder bindungsfähig ein Mann ist. Ganz im Gegenteil.

    So ist es. Gutaussehend, intelligent, vermögend, Hochschulabschluss....der findet immer eine, anders als irgendein Looser, der froh sein kann, überhaupt eine abgekriegt zu haben.

Antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •