Den hab ich in einer Singlebörse gefunden, und dass da doch was wahres dran ist, gut, nicht alles aber irgendwo stimmt so manches:
"Den Frosch zu küssen ...
erwartet keiner, aber ihn hochzuheben um ihm in die Augen zu schauen, die Mühe must du dir schon machen.
Prolog:
An alle BussiTussis, P1-Edel-Schlampen, Frauen mit Hund (warum den 4. vor dem ersten Schritt) oder emotional bewegte Frauen, die geistg noch bei Hanni und Nanni auf dem Pferdehof sind:
Ihr könnt ab hier aufhören zu lesen und das Profil wegklicken.
an die zwei verbleibenden, denn man(n) hat ja immer gern eine Alternative und keine Alte naive:
Du "erwartest" einen beruflich erfolgreichen, netten, liebevollen (ok. die männliche Interpretation davon), treuen, passabel aussehenden Mann, der nicht langweilig ist (mit leichten Gebrauchsspuren, Ecken und Kanten, harter Schale aber weichem Kekes ;o)
Treffer, hier ist einer davon !
Nun der Knackpunkt:
Du kannst selbiges auch bieten, sprich Herz , Hirn, Holz vor der Hütten, Lächeln , Libido und mehr auf der Bank als auf den "schlanken" Hüften der Konfektionsgrösse 38 bei 164cm Körpergrösse (Einige "ach,so selbstbewuste" sollten mal eingehend vor dem Spiegel über den Begriff "Bikini-Figur" nachdenken , was nicht heist, daß ich Kate "Hungerhaken" Moss toll finde)
Bei den ganzen Platitüden hier von wegen "Ich trinke gerne guten Wein, lese interessante Bücher und gehe mit netten Freunden ins Kino und ab und an walken" bekomme ich "nen Anfall. Was ein dumpfes Geseier !
Also, ich für meinen Teil trinke nur schlechten Wein, fange par tout Bücher an zu lesen, von denen ich im vorhinein schon weiß, daß sie langweilig sind und habe nur total Egomanen als Freunde.
Was eine Logik, Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Desweiten hänge ich "total gerne" völlig dekadent und spassdegeneriert im Coffeeshop, auf After work Parties und in den "in" Clubs und Bars dieser Angeberstadt München ab.
Was dich wie mich ausmacht (um selber mal Phrasen zu benutzen) :
ein "edler" Charakter, gute Manieren, hohe Moral, grundehrlich und "normal mit Anspruch( an sich selbst)".
Wie das im einzelnen Aussieht, kann frau sowieso nur beim Treffen herausfinden. Druckerschwärze, ASCI Code respektive, ist bekanntlich geduldig.
Für mich ist die Partnerschaft wie ein Gleispaar, das nicht identisch ist, aber gemeinsam ein Funktion erfüllt und zusammen am Horizont verschwindet.
Was dein äusseres Erscheinen und innere Einstellung angeht: Wir sind als Orginal geboren und sollten nicht als Kopie leben bzw. als Witzfigur sterben (ich sage nur: bauchfreie Speckhüften (jeden Sommer wieder), Spiegelbrillen (sommer 2001/2), grosse schwarze "Puck, die Stubenfliege"-Brillen (Sommer 2007) und Hosen, die man hinten runtertritt: Cool minus. Was nicht bedeute, daß man ein pseudoalternativer Paradiesvogel sein muss, sondern die eigene Lebensart und die Gesellschaft ab und an mal hinterfragt.
Jeder braucht Wärme, Liebe und Geborgenheit !! Die meisten Menschen können dies aber nicht geben, sondern fordern nur. (von dümmlich-affektiert- zickig ganz zu schweigen). Das ist das Problem.
Und die ganzen "ach so modernen", scheinbar emanzipierten Frauen kommen mit Ihrem Dreiecksspagat aus frigider Egomanie, "Karriere" und Supermutti mit mindestens 3 Kindern , SUV und Golden Red Reiver nicht zurecht.
Was Kinder angeht: Grundsätzlich kein Problem, aber eigene muss ich mir mit 41 nicht mehr antun. Vorallem, warum ??
Früher, als ich wollte, da war ich nicht "gut genug", sprich der adäquate Sozialpartner: "Du fährst "nen Twingo, nen Frauenauto !" und "Was, du studierst jetzt noch "nen Jahr?"
Heute, wo ich es beruflich geschafft habe, muss ich mein Geld nicht von einem unsexuellen, schlecht kochenden, nörgelnden Hausmütterchen durchbringen lassen.
Wenn du schon "schön und toll" leben willst, dann hast du hoffentlich deinen "Pokereinsatz" dabei, ansonsten brauchst du dich nicht an den Tisch begeben.
So, wenn ich für dich noch interessant scheine- oder du meinst, dich auf Augenhöhe zu bewegen- , dann schreib mich an und wir treffen uns. Für Fingerwundtippen ist mir meine Zeit zu schade !! Un die, die nicht mehr zu bieten haben als "schön auszusehen", die gehen wieder brav ins P1 zum Abgeschleppt werden vor irgendwelchen Fusballkickern ( natürlich erst beim 3ten mal, schon klar. Frau hat doch Stil)
*Name editiert*
P.s.
bevor ich es vergesse, hier eine "kleine" Liste der Aussch(l)usskriterien:
Raucherin (dann brenn doch auch), Reiterin (s.o.), Lehrerin, Einzelkin(g)d, Arschgeweih, Metallgesicht oder sonstige billige Kopien des Modetrends (Ich sag nur Ballerinas, was ein Aberwitz) "
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 684
-
29.01.2008, 11:56
Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
Geändert von Lukulla (30.01.2008 um 17:44 Uhr)
-
29.01.2008, 12:02Inaktiver User
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
Sorry, aber dazu fällt mir nur ein, was für ein arrogantes A....loch
-
29.01.2008, 12:03
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
Klar hat er in vielem Recht (auch wenn das hier bestimmt viele Damen nicht lesen wollen). Aber das gilt ja sowieso nur für alle Anderen, für uns doch nicht, oder?
-
29.01.2008, 12:04Inaktiver User
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
wo er Hirn haben will, frag ich mich schon... marketingtechnisch ging's wesentlich geschickter.
Aber mei, wird schon wen geben, der drauf reinfällt...
-
29.01.2008, 12:06Inaktiver User
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
Willst du dich mit dem Treffen?
Wenn ja, sag bitte wie es war....denn ich ich denke, der Typ wird den Mund nicht aufbekommen bei einem Treffen. Schreiben kann er gut, aber hält er selbst auch was er so fordert?
Dharma
P.S. was ist an Frauen mit Hund oder Reiterinnen so verkehrt?
-
29.01.2008, 12:07
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
Ich find Typen nicht so prickelnd, die Andere runtermachen müssen, um sich selber zu erheben... Ohne ins Detail zu gehen, für mich ginge DER gar nicht.
-
29.01.2008, 12:08Inaktiver User
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
...ich weiß schon, warum ich mich nie, nie, nie wieder in einer Singlebörse registrieren werde: Weil das Leben zu kurz und zu schön ist, um es damit zu verschwenden, solche Profile zu lesen
Die Frau, die Gnade vor den Augen dieses erleuchteten Manns-Wesens findet, muss er sich selbst backen
LG Nugat
-
29.01.2008, 12:12
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
Zitat von Inaktiver User
... einer der meint, alles zu wissen... *wo ist der Kotzsmiley*
(recht haben wir hin und wieder alle.. und unsere eigenen Wahrheiten... zum Glück sind diese hin und wieder hinterfragbar...) .. .buah dieses A*** !!If I had eyes in the back of my head
I would have told you that
You looked good
As I walked away
Jack Johnson
-
29.01.2008, 12:13
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
Der Typ geht GAR NICHT!
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Vielleicht solltest Du ihn fragen, ob er mit DEM Text jetzt eine Frau finden oder verscheuchen will? Oder ob's einfach ein Test ist?
Tatsache ist: Dieser Typ ist so verliebt in sich selber, dass man sich berechtigt fragt, ob er sich in jemand anderen verlieben kann oder will.
Ich würde ihn höflich fragen, ob das ein Fake ist."Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen."
(Immanuel Kant)
-
29.01.2008, 12:13
AW: Wie findet ihr denn diesen Single-Mann-Profil-Text?
ach ja??
Zitat von Inaktiver User
If I had eyes in the back of my head
I would have told you that
You looked good
As I walked away
Jack Johnson


Zitieren