+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

1. Registriert seit
    11.11.2007

er ruft nicht an - bin ich zu ungeduldig?

das übliche....

wir waren mit ein paar leuten sylvester nacht disco-mäßig unterwegs. war wirklich lustig.

und dann war da irgendwann dieser typ. wir haben uns angelacht, zusammen getanzt und irgendwann dann auch geküsst. hat total viel spaß gemacht und er gefiel mir immer besser. auch die gespräche, die wir hatten, waren nett. er ist eher ein bisschen schüchterner und bescheiden.

irgendwann (es war schon nach 5 uhr morgens) fragte er dann, ob ich ihn mitnehmen würde. das war mir in dem moment einfach zu viel. er hat es auch gleich kapiert und sagte noch: "ist noch zu früh, ne?"

ich hab dann aber gefragt, ob wir nicht telefonnummern austauschen wollen. haben wir dann auch gemacht (festnetz - wir hatten beide unsere handy-nummern nicht im kopf). dabei kam dann raus, dass er wohl mit seiner freundin/ex-freundin (????) zusammen wohnt. "da läuft aber nichts mehr." klar!

mir persönlich macht das jetzt nicht so das problem. ich könnte mir auch eine nette affaire mit ihm vorstellen.
    bis jetzt hat er noch nicht angerufen. was soll ich tun? noch länger warten? oder selber anrufen?

dazu muss ich sagen, dass ich seine nummer zwar genommen habe, aber ihm gesagt habe, dass ER anrufen soll, weil ich ein wenig probleme damit habe, mir vorzustellen, ich hab seine freundin am telefon.

2. Inaktiver User

AW: er ruft nicht an - bin ich zu ungeduldig?

und wenn Du ihn anrufen würdest - was würdest Du ihm sagen wollen?

ihn fragen, warum er nach 3 Tagen noch nicht zu Dir ins Bett gehüpft ist?

vielleicht ist er einfach wieder vernünftig geworden - soll ja vorkommen.

Verwirrter Gruß, Leonie

3. Registriert seit
    11.11.2007

Zitat Zitat von Inaktiver User
    und wenn Du ihn anrufen würdest - was würdest Du ihm sagen wollen?

ihn fragen, warum er nach 3 Tagen noch nicht zu Dir ins Bett gehüpft ist?

vielleicht ist er einfach wieder vernünftig geworden - soll ja vorkommen.

Verwirrter Gruß, Leonie
    ich würde mit sicherheit keine rechtfertigung von ihm verlangen, sondern einfach nach einem treffen fragen.

4. Inaktiver User

aktiv - obwohl Du weißt, dass er gebunden ist?

5. Registriert seit
    11.11.2007

aktiv - obwohl Du weißt, dass er gebunden ist?
    er sagte, er wäre nicht mehr mit ihr zusammen. sie würden nur noch zusammen wohnen.

6. Inaktiver User

4 Tage ist noch ok. etwas über dem Durchschnitt, aber ok. Warte nch ab.

7. Inaktiver User

er sagte, er wäre nicht mehr mit ihr zusammen. sie würden nur noch zusammen wohnen.
    die Männer sagen viel, wenn sie getrunken haben, es morgens um was weiß ich wie spät ist und sie mit einer Frau nach Hause genommen werden wollen

was könntest Du Dir denn vorstellen?

1. eine Beziehung
    2. eine Affaire
    3. eine Freundschaft

zu 1. finde ich ok - aber dann langsam angehen lassen.
    Du könntest anrufen und eine völlig unverfängliche Aktivität vorschlagen.

zu 2. finde ich nicht ok - wenn nicht klar ist, dass er wirklich getrennt ist - und keinesfalls aktiv von Dir aus

zu 3. finde ich sehr ok - lade ihn mit Freundin zum Abendessen ein.

Gruß, Leonie

8. Registriert seit
    11.11.2007

die Männer sagen viel, wenn sie getrunken haben, es morgens um was weiß ich wie spät ist und sie mit einer Frau nach Hause genommen werden wollen

1. eine Beziehung
    2. eine Affaire
    3. eine Freundschaft

zu 2. finde ich nicht ok - wenn nicht klar ist, dass er wirklich getrennt ist - und keinesfalls aktiv von Dir aus

Gruß, Leonie
    gut, du machst eine klare ansage. kann ich auch was mit anfangen.

also, punkt 3 würde ich erst mal für mich ausschließen, obwohl er mit sicherheit auch ein prima kumpel-typ wäre.

bei punkt 1 oder 2 bin ich mir noch nicht sicher. ich kenn ihn doch noch gar nicht (bzw. viel zu wenig), um sagen zu können, dass ich eine beziehung will.
    aber körperlich harmonieren wir schon mal ganz gut. könnte ja ein anfang sein, oder?

9. Inaktiver User

Vielleicht sollten wir alle zusammen mal abwarten, ob er sich überhaupt meldet, bevor wir uns in wilden Spekualitionen und Moralansichten darüber verlieren, ob er gelogen hat oder nicht, und ob er mit der Ex und überhaupt

10. Registriert seit
    29.08.2007

1. eine Beziehung
    2. eine Affaire
    3. eine Freundschaft

Gruß, Leonie
    hallo,

wenn der typ tatsächlich noch 'ne freundin hat, sind ja wohl beziehung genauso wie affäre eher fehl am platze, oder?

und was 3 angeht: fände ich ganz und gar nicht ok!! wieso denn bitte eine diskobekanntschaft samt freundin zum essen einladen?? hilfe. aber nur meine meinung

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte