Also ich würde ständig auf Messen rumlungern und dort Aussschau halten. Natürlich nicht die Kosmetik-Messe, sondern die BOOT oder so...
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 100
-
19.12.2007, 22:41Inaktiver User
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
-
19.12.2007, 22:47Inaktiver User
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
Ihr seht das alles viel zu verkrampft.
Geht mit offenen Augen und Ohren durchs Leben und alles wird gut!
-
19.12.2007, 23:05Inaktiver User
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
Zitat von kaafee
Kicher.
-
19.12.2007, 23:05Inaktiver User
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
vio,
du magst ja recht haben.
aber kraaf hat ja nach bissel spezielleren tipps gefragt und wenn ick so aus dem nähkästchen plaudern darf, wenn ich am morgen solo im auto über die autobahn ins büro düse, da sind die augen immer offen und auf der rücktour am abend sowieso.
aber es ist mir beim tanken noch nie gelungen einen interessanten eventuell auch noch ledigen herrn zu treffen und zu fragen, "na wie wärs denn mit uns beiden?"
auch im supermarkt ist mir noch keiner begegnet, den ich hätte ansprechen wollen. schon gar nicht, wenn ich in die einkaufswagen sehe.
ist in manchen gegenden mit den locations für 10 stundentagesworker eben schwer.
-
19.12.2007, 23:13Inaktiver User
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
Kraaf hat immer gerne spezielle Sachen. *kicher*
Zitat von Inaktiver User
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht speziell nach was aus bin. (super deutsch) Ich bin kontaktfreudig, offen und für jeden Scheiß zu haben. Egal, ob im Supermarkt, im Job, am Tresen oder auf Hochzeiten. Ich lerne überall Leute/Männer kennen.
Frag Kraaf.
-
19.12.2007, 23:17
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
@ Zeta
Dann hätte ich also auf der Mineralis mehr auf die männlichen Rohdiamanten achten müssen, als auf die mineralischen Hightlights!
Zitat von Inaktiver User
So ein Mist aber auch! Konnte mir das keiner früher sagen!
Ich bin mit einem Opalschleifer ins Gespräch gekommen, aber auch nur deshalb, weil mich der professionelle Aspekt seiner Arbeit interessiert hat.
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
20.12.2007, 00:09
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
Nun ja - schwer, aber nicht unmöglich.
Zitat von Inaktiver User
Es liegt zwar schon eine Weile zurück, aber ich bin durchaus an der Tankstelle angesprochen worden, klar es ging nur um das Automodell und den Verbrauch
Ich war damals nur gerade im Liebeskummertaumel, habe also nur Schrott geantwortet
Also: Theoretisch schon möglich.
Dann die Sache mit dem Supermarkt. Ich z. B. hatte im Supermarkt einen klitzekleinen Flirt - Männer brauchen ja keine Einkaufswagen, tragen alles im Arm. Was aber, wenn da was runterfällt? Bienie also hilfsbereit alles wieder draufgepackt und gemeint: Wäre doch schade drum, oder? Kurzes Geplänkel...Er war wirklich sympathisch.Tanzen ist wie träumen - nur mit den Füßen
22.06.06
"Bienie"
, 04.04.11
"King"
, 24.05.17
"Raica"
29.09.21
"Pirry" 
-
20.12.2007, 00:17
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
Dazu ein kurzer Schwank aus meinem Leben.
Zitat von bienie
Es war die Chatpartnerin, die zusammen mit ihrem Mann einen Autohandel betrieb. Sie hasste Gespräche über Autos. Wenn sie auf ihr Auto angesprochen wurde, hätte sie kotzen können.
Dann - es war bei einem AB-Treffen - gab eine erfahrene Frau Tipps, wie man Frauen ansprechen könnte, und da kam auch der Tipp, dass man sie auf ihr Auto ansprechen soll, das käme bei Frauen an. Nein, damals habe ich mich nicht getraut, von meiner Erfahrung mit der Chatpartnerin zu erzählen
Oh... schon wieder ein Indiz, dass ich im falschen Körper lebe.. ;-)Dann die Sache mit dem Supermarkt. Ich z. B. hatte im Supermarkt einen klitzekleinen Flirt - Männer brauchen ja keine Einkaufswagen, tragen alles im Arm. Was aber, wenn da was runterfällt? Bienie also hilfsbereit alles wieder draufgepackt und gemeint: Wäre doch schade drum, oder? Kurzes Geplänkel...Er war wirklich sympathisch.
Gruß
Matthias, der alles Gute wünscht!
-
20.12.2007, 09:01
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich....
dann wäre ich genau da wo ich jetzt auch oft bin.
Auf arbeit, beim einkaufen, im Sportstudio, mit Freunden in der Kneipe, in der Disco, im Thermalbad.......
Bin letztens erst im Supermarkt an der Joghurttheke nett angesprochen worden
Also immer schön die Augen offen halten aber nich verkrampft suchen.
VG
SunnyBe what you want to be
-
20.12.2007, 09:19
AW: Wäre ich auf Partnersuche, dann wäre ich, ja wo denn?
Ich frage mich gerade, wer in diesem Strang alles mitliest, mehr noch - nicht nur mitliest, sondern dann sofort vom Rechner wegstürzt und die Ideen und Vorschläge in Taten umsetzt.Dann die Sache mit dem Supermarkt.
Gestern Abend jedenfalls, dieser Strang war zudem noch der Letzte, den ich angeklickt hatte, bevor ich den Stecker zog, hielt ich auf dem Weg vom Büro nach Hause kurz beim Supermarkt und parkte mit Warnleuchte verboten, um kurz in den Laden zu stürzen und Spinat zu besorgen.
Keine guten Voraussetzungen zum Bummeln, Anquatschen oder gar Flirten.
Ich wurde trotzdem zweimal von Frauen - nett, aber scheinbar hilflos - angequatscht, ob ich ihnen bei ihrem Einkauf helfen könnte, weil sie selbst (angeblich?) nicht kochen könnten. Beide etwa in meinem Alter...
Aber vielleicht sehe ich auch nur aus wie ein Fernsehkoch?
Kraaf


Zitieren
