Nö du. Neid kenn ich nicht. Da muß ich dich enttäuschen.Zitat von Inaktiver User
Aber amüsiert reagiert hat noch keiner.![]()
Mal davon ab, das du mich nicht kennst, kannst du nicht beurteilen was ich mir leisten kann oder nicht.
Im übrigen sind die meisten Autos, oder Wagen falls dir das lieber ist, eh im Besitz der Banken. ( Leasing, Finanzierung )
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 88
Thema: Automarke gesucht
-
12.12.2007, 15:34Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
-
12.12.2007, 15:37Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
genau das mein ich doch, die die meinen sich über das auto definieren zu müssen weil sie es nicht verwinden könnten auch nen alten fiat Panda zu fahren, sind meist in nem guten Geschäft (für die Bank!) mit der Bank, um sich so ein auto überhaupt finanzieren zu können. Oder nen reicher Papa.
Zitat von Inaktiver User
Richtige autoliebhaber gibts wenig, die sind dann ne ganz andere Liga.
-
12.12.2007, 15:44Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
Was sind sie denn für eine andere Liga, und woran, glaubst Du, kannst Du diese Liga erkennen?
-
12.12.2007, 15:46Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
ohne jetzt mal auf die vorurteilsschiene zu gelangen sind das eben die oldtimerliebhaber die gern basteln und schrauben und alles in das auto stecken weils ein echtes hobby ist. die haben dann aer meist nen anderes auto für den täglichen gebrauch. Und die die große schlitten alltäglich nehmen sind entweder aufm weg zum nächsten vorstandsmeeting oder mit chauffeur unterwegs.
Zitat von Inaktiver User
Klischeemodus aus
-
12.12.2007, 15:47Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
Hallo,
Zitat von Inaktiver User
würde ich auch nicht okay finden, einem Mann nach einem Date aufgrund seines Autos keine Chance zu geben. In dem von mir im Ausgangsposting geschilderten Fall handelte es sich allerdings um kein Date, sondern um ein Weggehen in der Gruppe.
Hast Du die Erfahrung gemacht, dass Männer mit teuren Wagen sexuell unerfahren sind? Was ist mit den Familienvätern, die z.B. einen teuren Geschäftswagen fahren? Möchten die damit nur eine Frau aufreißen? Meinst Du im Gegenzug, dass Männer mit kleinen Autos sexuell erfahren sind? Wie kommst Du zu dieser Ansicht?
Ich weiß, dass kein Normalverdiener Wagen der oberen Preisklasse fahren kann und ich kenne den Preis des neuen Golf und finde auch, dass das ein schöner Mittelklassewagen ist. Aber was möchtest Du denn damit sagen?
Grüße
PS
-
12.12.2007, 15:50Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
Interpretierst Du hier etwas hinein, was nicht gesagt wurde?
Zitat von Inaktiver User
Es ging lediglich darum, was allgemeinhin erwartet wird, wenn von einem Wagen gesprochen wird. Was derjenige, der einen alten Golf als Wagen bezeichnet, bezweckt, ist eine andere Frage. Finde ich.
PS
-
12.12.2007, 15:51Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
Alles für 60 TEUR und mehr. Das ist dann für mich ein Wagen.
Zitat von TigerNT
-
12.12.2007, 15:51Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
Da denkst Du meines Erachtens tatsächlich sehr in Klischees. Ein Autoliebhaber muss kein Schrauber sein. Er kann auch Sammler sein, oder ein Mensch, der auf ein Traumauto lange hingearbeitet hat und es jetzt hegt und pflegt.ohne jetzt mal auf die vorurteilsschiene zu gelangen sind das eben die oldtimerliebhaber die gern basteln und schrauben und alles in das auto stecken weils ein echtes hobby ist. die haben dann aer meist nen anderes auto für den täglichen gebrauch. Und die die große schlitten alltäglich nehmen sind entweder aufm weg zum nächsten vorstandsmeeting oder mit chauffeur unterwegs.
Klischeemodus aus
Oder einfach jemand, der gern z.B. sportlich fährt, der FREUDE dabei empfindet.
Diesen Menschen andere Motive zu unterstellen (ausser mal witzelnd) geht einigermassen an der Wirklichkeit vorbei.
Grüssle
Seawasp
-
12.12.2007, 15:54Inaktiver User
AW: Automarke gesucht
Wow - dann is ja ne neue C - Klasse noch net gut genug.
Zitat von Inaktiver User
-
12.12.2007, 16:09
AW: Automarke gesucht
Zum Thema "Minderheiten ausgleichen" fällt mir ein schönes Erlebnis ein:
Ich hatte mal ein erstes Date mit einem Typen, der irgendwann im Gespräch zu mir sagte: "Mein ... ist nicht so groß wie mein Wagen vermuten ließe."
Sein Wagen, den ich erst beim zweiten Date gesehen habe, war ein ziemlich edler 5er BMW (glaub ich). Und seine Aussage stimmte tatsächlich
Hayley


Zitieren
