Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Inaktiver User

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Zitat Zitat von Cintia
    Und es schmeichelt mir sicherlich nicht, dass ich postwendend von der Liste genommen werde, wenn Mutti, Vati, Bruder oder Kumpel mich als „hässlich“ empfinden.
    Absolut nachvollziehbar...und so ein Kerl spricht von einem starken Selbstwertgefühl

    So wie der drauf ist, würde ich vermuten, dass er seine Freundin abserviert, sobald sie nicht mehr seinem optischen Idealbild entspricht. Oder halt, wenn was in seinen Augen "besseres" auftaucht.

    Hast du zufällig Informationen darüber, warum seine letzte bzw seine Exbeziehungen in die Binsen gegangen sind? Wäre sicher nicht uninteressant zu wissen/erfahren.

    BTW: für mich würde ein Mann mit so einer oberflächlichen Einstellung nicht in Frage kommen...
    Geändert von Inaktiver User (30.11.2007 um 21:26 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Sei doch dankbar für die klaren Aussage die er macht!

    Jetzt kannst Du entscheiden, ob Du das eingehst oder nicht.
    Denke seine Grundsätzliche EInstellung gegenüber Frauen hat er mehr als deutlich dargestellt, dass wird sich vermutlich wie ein roter Faden durch eine Beziehung durchziehen......
    Gibt sicher einige Frauen, die da gut drauf abfahren.....sie muss nur schön sein

  3. Inaktiver User

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Zitat Zitat von Trent
    .....sie muss nur schön sein
    Und es vor allem bleiben !!!

  4. User Info Menu

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Danke für die vielen Antworten.

    Also von seinen bisherigen Beziehungen weiß eigentlich nur, dass sie a) nie lange anhielten und b) die betreffenden Mädchen wie gesagt alle wahnsinnig schön waren
    Habe aber auch nicht gezielt danach gefragt, eigentlich geht mich sein Vorleben ja auch nichts an.
    Es ist fast amüsant zu erwähnen, dass er außerdem selbst nicht gerade ein Vertreter des Idealtyp Mann ist. Eher klein und zum Übergewicht neigend, und nein, er hat auch kein dickes Konto Aber ich finde/fand ihn attraktiv, äußerlich sowie von seinem Wesen her.
    Ich kann das alles irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, verstehe einfach nicht wie jemand, der auf der einen Seite so weltoffen, so interessiert an seiner Umwelt ist, wie ich ihn kennen gelernt habe, bei einem Thema wie Partnerschaft plötzlich in eine solch stupide Denkweise fallen kann. Das wirkt auf mich fast, als sei ein wichtiger Teil der Persönlichkeitswerdung an ihm vorübergegangen. Ich meine, wenn man sich schon an der Meinung anderer orientiert, dann doch bitte betreffs Dinge, die man selbst kann, erreicht hat, darstellt. Ein anderer Mensch ist doch kein Ziel, kein Statussymbol, seine Bindung doch keine Fähigkeit und wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich diese doch eingegangen, weil der Betreffende zu der Zeit das Beste für mich ist... da kann es mir doch egal sein, ob andere meinen, dass es Bessere oder Schlechtere gibt.
    Und Entschuldigung, aber Sprüche wie „eine schöne Frau hat man nie allein“... wenn die Beziehung intakt ist, werden auch viele Angebote anderer Männer nichts daran ändern. Liegt die Beziehung im argen wird sich auch eine weniger ansehnliche Frau anderweitig umschauen.

    Ich finde es wirklich sehr schade wie sich das zwischen ihm und mir nun entwickelt hat. Er hat mir anfangs wirklich sehr gut gefallen. Aber es stimmt ja, entweder ich kann mit seiner Einstellung leben oder nicht. Und das kann ich nicht. Ich will es auch gar nicht.

  5. Inaktiver User

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    ich lernte mal eine netten Mann kennen, wie du sagtest, gebildet, weltoffen, gute Manieren.tja bis er mal sagte: Er hasse dicke Frauen und finde es ekelhaft wie sie Aussehen sowas käme ihm nie als Freundin in Frage


    ich ging davon aus das er es wohl wirklich so meinte..also auf dünne Frauen stand...

    aber diese Einstellung hatte sich so in seiner Birne verankert...das wenn wir jedesmal in der Stadt zusammen unterwegs waren er immer wieder auf Frauen mit dem Finger zeigte und sein Gesicht verzog: Ihhh ist die fett,wie kann man nur so rumlaufen sowas gehört weggesperrt!

    ich war natürlich schockiert über sein plötzliches Neanderverhalten...denn er selbst war weder sportlich, noch besonders hübsch.außerdem hatte er einen kleinen Bierbauch...lach


    übrigens..mein Mann hatte vor mir auch immer hübsche Frauen und er sagte auch das er hübsche vor allem süße Frauen gerne als Freundin hatte...er selbst war und ist immer noch sehr gutaussehend...und hätte sich jede nehmen können...schmacht..

    aber er sagte mir...weiß du Xenia...eine Frau muss aber nicht nur hübsch sein sondern auch gebildet sein und sich benehmen können und ihm natürlich auch kontra geben.in allen Lebenslagen..eben sein Pendant...was hätte er von einer toll aussehenden Frau die ihn zu tode langweilen täte??

    naaa dann kam aber ich ins Spiel..und habe ihn mir geschnappt;-))
    Geändert von Inaktiver User (01.12.2007 um 11:21 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Der Mann ist nicht nur oberflächlich, sondern auch sehr dumm.

  7. User Info Menu

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Der Mann ist nicht nur oberflächlich, sondern auch sehr dumm.

    Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist die Fähigkeit,
    zu beobachten ohne zu bewerten.
    (Jiddu Krishnamurti)
    Move your ass and your mind will follow

  8. User Info Menu

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    .....du wunderst dich, warum er trotzdem so nett sein kann , so interessiert an deiner Meinung :

    du passt zu seinem Beuteschema, deshalb ist er nett und aufmerksam zu dir.

    in Erster Linie hat es mit DEINEM Optik zu tun und NICHT mit deinem Wesen.

    lagaluga

  9. Inaktiver User

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Was macht der Typ mit dir, wenn du mal krank wirst und nicht mehr so toll aussiehst oder gar älter wirst?

  10. User Info Menu

    AW: Er ist mir zu oberflächlich...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Was macht der Typ mit dir, wenn du mal krank wirst und nicht mehr so toll aussiehst oder gar älter wirst?
    Bis der Fall eintrifft, ist er unsterblich in die wunderschöne TE verliebt und wird sie auf Händen tragen und ihr bedingungslos zur Seite stehen.

    Gruß
    wacom
    Ich bin nicht vollkommen, aber herausragend in einigen Aspekten

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •