Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

    Kann man sich in eine Stimme verlieben?


    Hallo ihr da draußen,

    vor zwei Monaten bekam ich einen Anruf, der eigentlich nicht für mich sondern, für meinen damaligen Lebensgefährten war

    pikanterweise war mein Lebensgefährte genau an diesem Tag ausgezogen, ich war sehr traurig

    der Anrufer hat erst ein wenig über meinen EX-Lebensgefährten mit mir geredet dann über andere Dinge, nach kurzer Zeit stellten wir fest,
    dass wir total auf einer Wellenlänge lagen

    wir haben zwei Stunden telefoniert und er sagte ich rufe dich noch mal an

    dieser Mann wohnt 750 Km weit von mir entfernt

    er hat wirklich wieder angerufen und wir haben uns sehr gut verstanden

    beim dritten Anruf hat er mich irgendwie in die Richtung dirty talking manipuliert
    es war sehr schön und ich habe mich entschlossen, solange ich selbst einen Nutzen daraus ziehe mitzumachen

    kurz und schmerzlos ich habe mich in ihn verliebt
    soweit man das kann, wenn man nur miteinander telefoniert

    etwas besonderes gibt es eben aber doch,

    nur ER kann mich erreichen
    er ruft über eine Internetnummer an,
    ich habe eine Handynummer, da ist immer die Mailbox dran
    SMS werden nicht oder nur selten beantwortet
    per E Mail kann ich schreiben, aber auch da schaut er angeblich nicht sehr oft ins Postfach, und auch hier wird nichts beantwortet

    wenn es ihm in den Kram passt ruft er mich an
    ist lieb und nett
    redet von Liebe usw.

    was soll ich machen ????
    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen-ohne den richtigen Komplizen wird es nichts
    Christian Reuter

  2. User Info Menu

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    Ach da ist noch etwas,

    ich hatte in den letzten zwei Monaten
    zufälligerweise 4 mal die Möglichkeit bei ihm vorbei zufahren

    aber er hatte immer Termine ?????

    dann wollte er ende Oktober bei mir vorbei kommen
    doch auch dieser Termin ist geplatzt

    ist alles etwas komisch oder ?
    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen-ohne den richtigen Komplizen wird es nichts
    Christian Reuter

  3. Inaktiver User

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    Zitat Zitat von margherita

    ist alles etwas komisch oder ?

    er bekommt das was er will von dir, dann wann er es will.

    solange du auch nur das willst, ist alles okay.
    was du am anfang ja anscheinend toll fandest.
    solange es dir was bringt, ist es okay, so sagtest du doch.

    versuche dort nicht mehr hineinzulegen als es ist.
    dirty talk eben. tele sex.
    vielleicht ist etwas in deinem wesen, deiner stimme was ihn anmacht.
    aber sicherlich nicht zu mehr als dem, was jetzt zwischen euch läuft.

    tu es wenns dir was bringt.
    lass es wenns dir nur diese gedanken bringt.

  4. User Info Menu

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    Ja du hast recht,

    ein paar Wochen später hat mir ein anderer Mann

    das gleiche gesagt, wie du gerade

    deine Stimme ist Erotik pur, ich muss die ganze Zeit an Küssen denken
    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen-ohne den richtigen Komplizen wird es nichts
    Christian Reuter

  5. User Info Menu

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    Zitat Zitat von margherita

    nur ER kann mich erreichen
    er ruft über eine Internetnummer an,
    ich habe eine Handynummer, da ist immer die Mailbox dran
    SMS werden nicht oder nur selten beantwortet
    per E Mail kann ich schreiben, aber auch da schaut er angeblich nicht sehr oft ins Postfach, und auch hier wird nichts beantwortet
    Ich finde, diese Punkte sprechen eine eindeutige Sprache - er sucht definitiv nur eine Telefonsexpartnerin.

    Habt Ihr Euch denn auch mal über "normale" Dinge unterhalten? Oder ging es immer nur um den Tele-Sex? Weißt Du irgendetwas über ihn und sein Leben?

    Was ich etwas seltsam finde: Du schreibst ja, dass dieser Mann ursprünglich anrief, um Deinen Ex zu sprechen. Kennen die beiden sich oder kanntest Du ihn schon aus Erzählungen? Würde mich einfach mal interessieren, weil (zumindest bei mir ) nicht so oft wildfremde Menschen anrufen.
    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. (Kierkegaard)

  6. User Info Menu

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    ob seine freundschaft (?) zu deinem ex für ihn ein hindernis ist?

    kein mann gibt sich nur mit "sowas" zufrieden, der wird doch wohl neugierig auf dich sein...es sei denn er ist in festen händen, oder eben, weil er die freundschaft zu deinem ex net riskieren will?

  7. Inaktiver User

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    Wieso sollte sich ein Mann mit "sowas" nicht zufrieden geben? Ist doch völlig unverbindlich für ihn ... wer weiß, was der sonst noch so am Laufen hat ... oder vielleicht im RL der treusorgende Ehemann und Vater ...!?

    Nee, LIEBE ist wohl was anderes. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen!!!

  8. User Info Menu

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    [QUOTE=Lillith11]Ich finde, diese Punkte sprechen eine eindeutige Sprache - er sucht definitiv nur eine Telefonsexpartnerin.

    Habt Ihr Euch denn auch mal über "normale" Dinge unterhalten? Oder ging es immer nur um den Tele-Sex? Weißt Du irgendetwas über ihn und sein Leben?


    Ja das haben wir,
    ich weis auch viel über ihn und seine Vergangenheit
    die Gegenwart ist etwas verwirrend, da rückt er definitiv nicht mit allem raus

    Mein Ex hat ein Treffen organisiert und Mr. Telefon hat über eine Internetsuche zu uns gefunden, er kennt meinen EX nicht und hat sich letztendlich auch um 10 Jahre vertan, das haben wir bei unserem ersten Gespräch herausgefunden

    manchmal redet er viel über Liebe, das er mich unbedingt kennen lernen will usw., dass er aber noch sooo viel regeln muss


    tja so isses
    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen-ohne den richtigen Komplizen wird es nichts
    Christian Reuter

  9. User Info Menu

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wieso sollte sich ein Mann mit "sowas" nicht zufrieden geben? Ist doch völlig unverbindlich für ihn ... wer weiß, was der sonst noch so am Laufen hat ... oder vielleicht im RL der treusorgende Ehemann und Vater ...!?

    Nee, LIEBE ist wohl was anderes. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen!!!

    Ja das habe ich auch alles schon vermutet
    ich habe auch direkt gefragt, oder scherzhaft dinge gesagt die in diese Richtung gehen
    er sagt immer, es gibt keine Beziehung zur Zeit


    Gruß Maggy
    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen-ohne den richtigen Komplizen wird es nichts
    Christian Reuter

  10. User Info Menu

    AW: Kann man sich in eine Stimme verlieben?

    Mein Ex hat ein Treffen organisiert und Mr. Telefon hat über eine Internetsuche zu uns gefunden, er kennt meinen EX nicht und hat sich letztendlich auch um 10 Jahre vertan, das haben wir bei unserem ersten Gespräch herausgefunden
    Und aus welchem Grund hat er Euch im Internet gesucht? Ich verstehe das gerade überhaupt nicht, aber es wirkt auf mich hochgradig unseriös.

    manchmal redet er viel über Liebe, das er mich unbedingt kennen lerne will usw., dass er aber noch sooo viel regeln muss
    Regel Nr. 1: Jemand, den man persönlich noch nicht kennen gelernt hat und der trotzdem über Liebe spricht, hat eindeutig ein Problem und Liebe ist das ganz sicher nicht. Er will Dich wahrscheinlich einfach bei der Stange halten, um seine regemäßige Ration Telefonsex sicher zu stellen.

    Zum Thema, dass er "noch so viel regeln" muss und nichts über die Gegenwart durchblicken lässt: das spricht doch schon wieder eine eindeutige Sprache! Er ist gebunden, Punkt.

    Du kannst doch nicht ernsthaft solch einem Typen aufsitzen?
    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. (Kierkegaard)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •