Fühltest du dich angesprochen, LottchenZitat von Inaktiver User
??
Antworten
Ergebnis 51 bis 57 von 57
-
05.09.2007, 17:05
AW: Schwarm meiner Freundin ist in mich verliebt!
-
05.09.2007, 17:10Inaktiver User
AW: Schwarm meiner Freundin ist in mich verliebt!
ja,ich bin nämlich so wenig stutenbissig,das ich sogar für eine mir völlig unbekannte lady aus der bricom partei ergreife...obwohl ich nichts davon habe.
Zitat von sachensagen
-
05.09.2007, 17:52
AW: Schwarm meiner Freundin ist in mich verliebt!
Ja klar ist es traurig, aber dafür besteht eben die Freundschaft nicht mehr. Weil dann beides nicht mehr unter einem Hut zu bringen ist.
Zitat von Inaktiver User
Ich bin dieser Einstellung etwas zwiespältig gestellt. Wenn es derjenige fürs "leben" ist, dann kann man eh nichts ändern. (Freundschaft kaputt) Aber sollte es nur zum zeitvertreib sein, weil man gerade irgendjemanden sucht, finde ich das schon etwas markaber dafür die Freundschaft aufs spiel zu setzen. (auch Freundschaft kaputt) Männer kommen und gehen, nun mal, aber eine gute Freundin findet man nicht sehr häufig.
Was aber auch einer Freundschaft schaden kann, muß nicht, wenn man einen "Freifahrtschein" bekommt und im nach hinein vorwürfe kommen. Das empfinde ich als nicht konsequent. (hier ebenfalls Freundschaft kaputt)
egal wie man es anstellt, die Freundschaft kann an sowas zerbrechen.Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. (Henry Ford)
------------------------------------------
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
(Honore de Balzac)
------------------------------------------
Grüße O_I
-
05.09.2007, 23:56
AW: Schwarm meiner Freundin ist in mich verliebt!
hi sachensagen,
Zitat von sachensagen
du magst recht haben, es war wohl wirklich kein edeler zug von mir. danke fuer deine hinweisung.
mich hat es einfach einwenig gestört, dass bigbusiness einfach abgetaucht ist und kein einziges kommentar zu ihrem eigenen posting abgegeben hat. zudem scheint es wohl kein echtes "problem" von ihr zu sein, denn wenn man sich ihrer anderen postings so anschaut, dann dreht sich alles nur um sie und nicht um ihre mitmenschen :-(
mag sein, dass es nicht richtig von mir war, ihre anderen postinsg zur nachvollziehung anzuschauen (und in diesem strang aufzustellen). hut ab vor dir, konstruktive kritik ist mir immer willkommen liebe sachensagen!
lg,
silvernothing ventured, nothing gained.
-
06.09.2007, 10:50
AW: Schwarm meiner Freundin ist in mich verliebt!
Chapeau, dass du mein Posting so konstruktiv auffassen kannst.
Zitat von Silvermine
Kann ich schon ein bisschen verstehen, dass dich das ärgert, andererseits finde ich es immer schwierig zu beurteilen, was ein "echtes" Problem ist und was nicht.
Wir können hier nur Ratschläge geben und unseren Senf zu echten oder unechten Problemen abgeben - und wir tun das ja auch freiwillig und weil wir letztendlich selbst was davon haben: die Möglichkeit, über Dinge, die uns vielleicht auch selbst betreffen oder berühren, nachzudenken, also zu reflektieren, zu lernen - was die Angesprochene damit macht, ist ihr überlassen.
Liebe Grüße
-
06.09.2007, 21:23
AW: Schwarm meiner Freundin ist in mich verliebt!
Keine Ahnung was in solchen Frauen vor sich geht! Kann natürlich sein, das man sich als Frau sehr erhaben fühlt wenn sich zwei Männer wegen einem streiten.
Zitat von Matze133
Mir käme es nie in den Sinn, jemanden so zu behandeln-daher erschliest sich mir eine mögliche Motivation auch nicht.Wer satt ist, wird nie einen Hungernden verstehen.
(aus Rußland)
-
08.09.2007, 19:05
AW: Schwarm meiner Freundin ist in mich verliebt!
Off Topic:
Zitat von On_Ice
Nein? Seit wann denn das? Liebe ist doch kein Schicksalsprodukt



??
Zitieren
