Wo lernt man sich kennen? Wo sind die besten Treffs? Laut Statistik lernen sich 90% der Paare anscheinend am Arbeitsplatz kennen. Aber wenn das nicht möglich ist, wo dann? Im Fitness-Studio? In der Bar? Im Museum? Was ist eure Erfahrung? Welche Tipps könnt ihr geben?
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 104
-
16.08.2007, 12:08Inaktiver User
Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
-
16.08.2007, 12:12Inaktiver User
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
ich empfehle den supermarkt um die ecke.
-
16.08.2007, 12:14
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
Das Internet soll ja immer beliebter werden.......aber persönlich kann ich das eher nich bestätigen, also keine Ahnung
Ansonsten über gemeinsame Freunde glaube ich.
-
16.08.2007, 12:15
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
Zu diesem Thema gibts schon ein paar Stränge, blätter mal ein bisschen nach hinten.
Und dann: Es kommt wohl sehr darauf an, wer Du bist und was Du selbst gerne machst. In dem Umfeld lernt man am besten passende Leute, auch Männer kennen.
Ausser dieser gibt es keine allgemeinen Regeln oder Tipps, die bei jedem funktionieren.Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
16.08.2007, 12:17Inaktiver User
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
meine hat vor meiner Tür gestanden, am Nikolaustag!
-
16.08.2007, 12:20Inaktiver User
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
Verliebt in den Nikolaus
Zitat von Inaktiver User
- wäre vielleicht vielleicht ein neuer Strang wert
-
16.08.2007, 12:45
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
Das Internet kommt hier ja meistens schlecht weg. Wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt, ist es aber gar nicht so schlecht.
Wenn man
- einigermassen in übliche Raster passt (d.h. z.B. als Mann nicht zu klein ist)
- nicht der Versuchung unterliegt, durch überzogenes Anspruchsdenken zu viele Kandidaten auszuschliessen
- psychisch stark genug ist, um auch die Idioten zu verkraften
- konsequent genug ist, nicht dem Supermarkt- oder Katalogeffekt zu verfallen
dann kann man auf diesem Weg m.E. eher passende Menschen kennenlernen als beim üblichen Weggehen.
Wobei Latona wohl recht hat: Am Besten geht es in einem Umfeld bzw. bei einer Tätigkeit, die man selbst gerne macht.
-
16.08.2007, 13:16
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
In meinem Umfeld haben sich die meisten "großen Lieben" über die Arbeit kennengelernt, gleich danach kommt der Freundeskreis.
Das Ausgehen war es nur selten, boß bei zwei Paaren. Bei einem dieser beiden Fälle war es ausgerechnet eine Location in die sie und er sonst nie gehen.
So ein fieser Baggerschuppen, in den sich beide bei einer Kneipentour eher widerwillig von der jeweiligen Clique mitschleppen ließen. Sie sagt zu mir immer, das wäre der allerletzte Ort der Welt gewesen an dem sie erwartet hätte ihre große Liebe zu treffen. Wenn das nicht Schicksal ist.
Erst durch diesen Thread ist mir so richtig bewusst geworden dass ich bisher noch nie ein Paar kannte das sich übers Internet gefunden hat. Aber das hat ja nichts zu sagen. Ich würde Internet unter den Voraussetzungen die ThorsHammer beschreibt schon Chancen einräumen.
-
16.08.2007, 13:42
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
Wenn schon Internet, dann würde ich Communities zu Themen, die eine interessieren, gegenüber der Singlebörse für den besseren Weg halten. Da kann das Kennenlernen nämlich ohne Baggerei, Trophäensammlerei, Katalogmentalität etc. nebenher laufen. Vorausgesetzt natürlich, es ist nicht gerade sowas wie www.beauty-tipps.de.
Aber selbst mit Katzenforen sollen Frauen schon gute Erfahrungen gemacht haben.
(Bitte seht von Anfragen an mich wegen entsprechender Communities ab und sucht selbst per google, was für Euch passen könnte.)Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
16.08.2007, 13:44Inaktiver User
AW: Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?!
auf der autobahn !


Zitieren