So geheim ging das gar nicht ab, beide Männer haben die Beziehung weitergeführt und abgewartet, wie sie sich entscheidet.Zitat von Inaktiver User
Übrigens war das der Schlussakt einer wilden Zeit, in der sie sich die Hörner abgestoßen hat (wenn man das auch bei Frauen so sagen darf). Irgendwie brauchte sie danach nur noch erholsame Monogamie, ohne das Gefühl zu haben, noch Entscheidendes zu verpassen.
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 59
Thema: 2 Männer und völlig ratlos!
-
21.07.2007, 23:20Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
-
21.07.2007, 23:25Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Zitat von Inaktiver User
Klingt für mich nach einfach nach zwei Schlappschwänzen. Tut mir leid, aber wenn es den Mann nicht ekelt, seine Pe... in den Samen des Vorgängers zu tunken, hab ich keinen Respekt für ihn.
Zitat von Inaktiver User
-
21.07.2007, 23:27Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Zitat von Inaktiver User
Ich lach mich kaputt...!
"zu tunken" war besonders gut.
-
21.07.2007, 23:28Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Das Ding heisst Penis und das darf man hier schreiben.Klingt für mich nach einfach nach zwei Schlappschwänzen. Tut mir leid, aber wenn es den Mann nicht ekelt, seine Pe... in den Samen des Vorgängers zu tunken, hab ich keinen Respekt für ihn.
Und da gibt es einige Möglichkeiten, das tunken zu verhindern.
Ich als Frau würde mich beschweren, wenn er nur tunken würde!
Kopfschüttelnd
Elke
-
21.07.2007, 23:31Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Zitat von Inaktiver User
Leonie, diese Selbsteinschätzung und Reflektion nehm ich ihr auch nicht ab!
Geändert von Inaktiver User (21.07.2007 um 23:36 Uhr)
-
21.07.2007, 23:38Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Ah, werds mir merken.. brauch das Wort bestimmt wieder mal.. (-;
Zitat von Inaktiver User
-
21.07.2007, 23:45Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Hier in diesem Strang auf jeden Fall!!!!
-
22.07.2007, 00:24Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Liebe stachelbeere,
es entgeleitet etwas, ich husche hinweg.
Das Wort 'Betrug', das hier so reichlich verwendet wird, macht für mich nur Sinn, wenn du in dem Stadium, in dem deine Beziehungen sind, schon Ausschließlichkeitsansprüche zulässt. Ansonsten .. bist du ehrlich, solange du für beide empfindest. Eine Entscheidung wird kommen, klar, aber dann wenn es für dich der richtige Zeitpunkt ist. Das Lenorgewissen rechts neben dem Ohr redet oft muffigen Moralmist, meine kleine Geschichte sollte dich nur aufmuntern, dass so ein Drama glücklich enden kann.
-
22.07.2007, 00:29
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Hi!
Ich kenne diese Situation aus Sicht einer der Männer. Und als ich es erfuhr, habe ich umgehend die Konsequenzen daraus gezogen. Sowas muss man sich nicht antun...
Wer alles will, der hat am Ende nichts...
Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.
Hermann Hesse, aus "Siddharta"
-
22.07.2007, 09:14Inaktiver User
AW: 2 Männer und völlig ratlos!
Mit der Entscheidung ist es so eine Sache. Manchmal ist jemand sehr verliebt - und das über längere Zeit - und hat sich für einen Partner entschieden. Der/die Gegenüber jedoch hat nicht einmal die Absicht eine Partnerschaft einzugehen, nicht einmal eine Freundschaft, sondern plaudert nur ab und zu gern freundlich und unverbindlich mit dem Entscheidungsträger.
Zitat von Inaktiver User
Oder wenn ein Partner den Anderen verlässt, dann wird der verlassene Partner oft noch in seiner Entscheidung zu dem verlassenden Partner stehen.
Und so denke ich, dass sich auch Zwischensituationen ergeben können, gerade in der Beziehungsanbahnung, in denen von Schuld und Verantwortungslosigkeit vielleicht noch, aber auf jeden Fall noch keine Rede sein kann.
Und in denen der in dieser Zwischensituation Handelnde sogar ein gewisses Maß an Ruhe von außen und innen braucht um diese Situation allen Beteiligten gerecht lösen zu können.
Freilich wird es hier dabei voraussichtlich zu Schmerzen kommen!
LG


Zitieren