na dann viel glück! ;o)
hast du denn mal rangefragt,warum er nicht erreichbar war bzw. nicht geantwortet hat?
Antworten
Ergebnis 31 bis 39 von 39
-
23.07.2007, 14:36Inaktiver User
AW: Leider verstehe ich es nicht...
-
23.07.2007, 14:38Inaktiver User
AW: Leider verstehe ich es nicht...
@latona
da lag ich ja garnicht so falsch mit meiner einschätzung... ;o)
-
23.07.2007, 14:44
AW: Leider verstehe ich es nicht...
Nein ich habe es nicht angesprochen.
Es war ein schöner Abend und wozu soll ich es verderben.
Das Treffen fand statt und das ist die Hauptsache
-
23.07.2007, 15:39
AW: Leider verstehe ich es nicht...
Das ist die Hauptsache? Ist es völlig egal, wie daneben sich ein Mann benimmt? Hauptsache, er kommt überhaupt? Dann wundert es mich natürlich nicht, dass so mancher Mann denkt, er kann sich fast alles erlauben.
Zitat von Jakobi
Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
-
24.07.2007, 10:50
AW: Leider verstehe ich es nicht...
@ Jakobi
Ich wollte diesem Mann auch gar nicht unbedingt unterstellen, dass er Dich grundsätzlich kurzfristig anrufen will. Manchmal geht’s nicht anders. Aber frau sollte sich für diese Möglichkeit sensibilisieren und es nicht zu oft vorkommen lassen. Sonst läufst Du Gefahr, dass es einreißt.
Wie kam denn das Treffen jetzt zustande? Hat er nochmal angerufen, oder musstest Du ihm hinterher telefonieren? Meiner Erfahrung nach wird aus Geschichten, wo frau einem Mann immer hinterher telefonieren muss, damit ein Date zustande kommt, nichts. Weil er dann nämlich meint, nichts mehr tun zu müssen. Und Dir stinkt es irgendwann, wenn es nur dann vorangeht, wenn Du es vorantreibst.Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
26.07.2007, 14:53
AW: Leider verstehe ich es nicht...
@Latona
Ich habe mir seine Mail noch einmal durchgelesen und...
er hat eigentlich zugesagt...aber ich habe es einfach überlesen.
Somit hab ich ihn eine Mail geschrieben...morgen um..ist das Treffen, wenn du Lust hast melde dich!
Das war´s. Ich laufe doch nicht hinterher. Und weil es unser 3 Date war wollte ich die Initiative ergreifen. Den in meinen anderen Beziehungen war ich die Wartende (der Mann musste alles planen usw). Leider haben die Männer nicht lange mit mir ausgehalten /verständlich oder. Deswegen will ich meine "Art" ändern.
Ich, als Person, werde mich nicht ändern!!!! Nur die Vorgehensweise.
-
27.07.2007, 10:41
AW: Leider verstehe ich es nicht...
Zitat von sternenfrau77
Sorry Sternenfrau, aber das verstehe ich nicht! warum macht man da nicht gleich was aus! jetzt wieder diese Melderei, Warterei und Simserei!
du hättest kurz sagen können: "OK, gerne - wann und wo" und gut is!!!
soll er sich jetzt erst am sonntag melden? dann wartest du wieder und bist "kurzfristig verfügbar". Oder du nimmst dir was vor, weil die eben nicht "kurzfristig verfügbar" sein möchteste und der typ mein zu recht: "hey am freitag wolltest du dich nicht festlegen, da sollte ich mich nochmal melden und jetzt bist du verplant!"
man kanns auch unnötig kompliziert machen.
-
27.07.2007, 16:31
AW: Leider verstehe ich es nicht...
@ Sternenfrau
Sisma hat recht. Du solltest Dich nicht selbst in die Warteschleife setzen. Und Du solltest ihm gegenüber nicht zickig-unfair sein. Gib ihm Termine zur Auswahl. Und wenn er sich nicht rechtzeitig vorher rührt oder sich nicht festlegen will, dann hat er Pech gehabt.Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
27.07.2007, 22:11
AW: Leider verstehe ich es nicht...
@Latona
Zitat von Latona
Ich schaue gerade erst wieder rein und antworte Euch erstmal!
Ich habe mich leider ein wenig missverständlich ausgedrückt in der Eile. Es war so, daß er am Samstag abend sagte, daß er Sonntag noch Fussball spielen würde und nicht wüsste, wie lange das geht. Daraufhin sagte ich, daß er mal simsen solle, wenn er wüsste, wann Ende ist und wir uns dann treffen könnten. Für mich reichte das in diesem Moment. Ihr habt aber recht damit, daß man gleich einen Termin hätte ausmachen können, das fiel mir nachher dann ein!
Leider meldete sich der Gute dann erst gegen 23 Uhr abends, daß er nun müde nach Hause fahren würde und zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn eh abgeschrieben und war bei einem Freund zu Besuch. Da er sich ja nicht festgelegt hatte oder dieses am Samstag konnte, war ich in der besagten Warteschleife, was ich überhaupt nicht mag. Wir hatten dann bis Dienstag keinen Kontakt, bis er mir dann schrieb, ob ich noch leben würde, ob ich seine Nr. verloren hätte etc.
Ich werde ehrlich gesagt aus diesem Mann nicht schlau. Eigentlich bin ich genau so wie Ihr es mir empfehlt. Ich schlage Termine vor, mache mir Gedanken, kann aber auch spontan sein. Nur hat dieses Exemplar selber so viele andere Dinge an den Hacken u.a. ist er gerade arbeitslos geworden, hat finanzielle Schwierigkeiten, daß ich denke, daß ich eher Prio 20 oder so habe.
Daher vielleicht auch das zickige Verhalten meinerseits. Er schmeisst gerne Dinge in den Raum, die er machen möchte, wie zusammen kochen, mich besuchen etc,aktuell jetzt gerade wieder in einem Telefonat am Donnerstag abend, aber dann kommt da nichts. Da ich mich nicht in die Warteposition begeben kann und möchte, sitze ich auch nicht untätig zu Hause rum und bin selber viel unterwegs. Wer weiss, ob und wie das mit dem Herrn weitergeht! So richtig schlau werde ich nicht draus. Aber die Geschichte wäre schon einen eigenen Thread wert!


Zitieren