Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. User Info Menu

    Sex mit Mitarbeiter

    Hallo, trotz aller inneren "No-Gos" ist es letzte Woche zum Sex mit einem mir unterstellten jüngeren Abteilungsleiter gekommen. Wir verstanden uns schon länger sehr gut außerhalb der Arbeitszeit und waren mal wieder zusammen aus...naja, den rest kann sich jeder vorstellen. Nun bin ich etwas ratlos, denke nicht, dass er mehr will (also dauerhaft o.ä.), bin mir meiner Gefühle noch nicht ganz sicher, hätte aber gegen eine Wiederholung der Nacht keine Einwände, denn sie war großartig.
    Hinzukommt, dass er fünf Jahre jünger ist (Mitte 20). Wer hat vielleicht eine ähnliche Situation erlebt? Scheu mich noch ein wenig vor einem Gespräch "danach", weil ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll.
    Danke für ernste Antworten, AH

  2. User Info Menu

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Nein, keine ähnliche Situation erlebt! Es wäre ein Tabu für mich! - Viel Glück!

  3. User Info Menu

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    ja, ach was. war auch immer eins für mich...gehört für gewöhnlich nicht zu meinem "Führungsstil"

  4. Inaktiver User

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Zitat Zitat von alterhase
    ja, ach was. war auch immer eins für mich...gehört für gewöhnlich nicht zu meinem "Führungsstil"
    aber das:
    und waren mal wieder zusammen aus.
    ???

    Wäre für mich in der Konstellation auch schon sehr grenzwertig.

  5. User Info Menu

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Mit einzelnen Männern aus der Abteilung öfter mal auszugehen, finde ich auch ziemlich schräg.

    Tja, wie jetzt weiter agieren...Gar nicht. Es wird nicht mehr ausgegangen, es wird nicht mehr privatisiert, es wird nichts mehr sein, und überhaupt: War was? Wenn Fragen kommen, sagen "geht nicht, Firma...usw...". Wird sicher verstanden.

    Gruß Karla
    The original Karla
    est. 2006


  6. Inaktiver User

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Karla48
    Mit einzelnen Männern aus der Abteilung öfter mal auszugehen, finde ich auch ziemlich schräg.
    Sofern es kein offizielles Dienstessen oder sowas in der Art ist, würde ich das auch sagen.

    Tja, wie jetzt weiter agieren...
    Die Sache als Ausrutscher einstufen und eine Wiederholung unbedingt vermeiden. Schadensbegrenzung also. Du willst ja sicher nicht, dass in Zukunft alle männlichen Mitarbeiter an deine Tür klopfen um auch mal eine Sonderbehandlung von der Chefin zu bekommen.

    Dory

  7. User Info Menu

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Hallo alterhase,

    Deine Geschichte, mit ein paar Sätzen geschildert, hat mich sehr berührt.

    >>>>>Wir verstanden uns schon länger sehr gut außerhalb der Arbeitszeit und waren mal wieder zusammen aus.>>>>>

    Darf ich Dich fragen, ob Du Dich bisher privat nur mit diesem einen Untergebenem getroffen hast, oder auch mit anderen Mitarbeitern? Und falls es nur mit dem einen war, weshalb dann gerade mit ihm? Hattet Ihr einen so guten Draht zueinander? Habt ihr schon einige Zeit geflirtet?

    >>>>>>Nun bin ich etwas ratlos, denke nicht, dass er mehr will (also dauerhaft o.ä.), bin mir meiner Gefühle noch nicht ganz sicher, hätte aber gegen eine Wiederholung der Nacht keine Einwände, denn sie war großartig.>>>>>>

    Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du Dich vielleicht ein kleines bißchen in ihn verliebt hast?

    Scheu mich noch ein wenig vor einem Gespräch "danach", weil ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll
    Hier im Forum gibt es einen Strang von Studentinnen, die in ihren Professor verliebt sind. Dort habe ich den schönen Begriff "kalkuliertes Risiko"gelesen. Sex oder gar eine Affaire mit einem Untergebenen zu haben, beinhaltet wohl immer ein gewisses Risiko. Die zentrale Frage ist: Wie hoch schätzt Du Deinen Untergebenen als Risiko ein? Denkst Du, er ist dazu in der Lage, Euer Geheimnis zu hüten?

    Ein Gespräch danach ist in Deinem Fall bestimmt nötig. Vertrackt finde ich nur, daß Du vermutlich selbst nicht so genau weißt, was Du willst. Daß man bei dieser Konstellation Vorgesetzte/Untergebene nicht einfach ausprobieren kann, ob und wieviel man miteinander anfangen kann. Trotzdem denke ich, daß die Sache unbedingt geklärt werden sollte, um wieder effektiv und unbelastet miteinander arbeiten zu können.

    Wer hat vielleicht eine ähnliche Situation erlebt?
    Jep, ich, zumindest ansatzweise, aber noch steht das No-Go riesengroß vor mir und beschert mir Gefühlschaos und manche grüblerische Stunde...

    Irgendwie finde ich es toll, daß Du einfach über alle Vorbehalte und Verbote drüber gehüpft bist. Drücke Dir die Daumen, daß Du/Ihr das Beste daraus machen könnt.

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du noch ein wenig mehr dazu schreiben würdest.

    Liebe Grüße
    Kyria

  8. Inaktiver User

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Wie weiter?
    Kommt darauf an, was du noch so vorhast, auf der Arbeit.

    Entweder du redest Fraktur mit ihm und hoffst darauf, dass er es kapiert oder du kündigst ihn, andernfalls dürfte es für dich als „Chef“ künftig eng werden.

    Das Verhältnis weiterführen…….. wo soll das hinführen?

    Ich finde es schon bedenklich, mit Mitarbeitern privat zu verkehren. Ich vermeide es tunlichst und beschränke es auf „nette“ Weihnachtsfeiern.

    Sicher mögen manche denken, was für ein Eingebildeter, aber letztendlich habe ich solche Probleme wie du sie schilderst nie gehabt.

    V.G.

  9. User Info Menu

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Zitat Zitat von alterhase
    ... ist es letzte Woche zum Sex mit einem mir unterstellten jüngeren Abteilungsleiter gekommen. ...
    Falls alterhase kein Fake ist:
    Mich würden die Kommentare hier interessieren, wäre das Ganze mit umgekehrten Vorzeichen geschehen .

    Gruss, christianCH
    Bei jedem Schritt löst man sich von der Erde und hat ein Stück Himmel unter den Füssen.
    Bertrand Piccard

  10. Inaktiver User

    AW: Sex mit Mitarbeiter

    Zitat Zitat von ChristianCH
    Falls alterhase kein Fake ist:
    Mich würden die Kommentare hier interessieren, wäre das Ganze mit umgekehrten Vorzeichen geschehen .

    Gruss, christianCH
    Dann wäre mein Kommentar nicht anders ausgefallen.
    Der Chef mit einer Jüngeren, da ist die Konstellation ungleich ungünstiger wie im vorliegenden Fall.
    V.G.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •