Gestern beim Quatschen mit einer Freundin sind wir darauf gekommen, dass es bei all unseren ersten/zweiten Dates mit Unbekannten oder Beziehungen mit Typen, die wir davor schon länger kannten, genug Hinweise gab dass man es besser lassen sollte. Klar lässt mans meistens nicht, weil es spannend wird oder man verliebt ist....![]()
Aber: oft fängt man auch einfach was an und schaut, wie es laufen könnte, und am Ende wird man doch verletzt oder ist schon zu tief drin, um wirklich unbeschadet wieder rauszukommen.
Daher wollte ich mal unsere kurze Liste hier reinstellen und sehen, was noch so dazukommt. Was sind erste Signale für euch, dass das nichts werden kann? (gilt natürlich auch für Frauen)
- er redet zuviel von der Ex
- er hatte jahrelang keine Beziehung sagt aber nicht warum
- er redet gar nicht von sich (noch schlimmer!)
- er hat ein total gestörtes Familienverhältnis (Mutter / Vater / Eltern)
- er hat keine Manieren was Kleinigkeiten angeht (Essen, Türe aufhalten etc.)
- er hat viele viele viele Freunde, die ihm totaaal wichtig sind und um die er sich ständig kümmert (--> keine Zeit für die Freundin)
- same with hobbies
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 328
-
06.06.2007, 14:40
Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
-
06.06.2007, 14:49
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
- Er ist geizig (mit Worten, Gefühlsäußerungen, Geld)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
06.06.2007, 14:54
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
Er ruft einfach nicht an und Du sitzt vor dem Telefon und starrst es an!
Wer wirklich was will meldet sich und/oder freut sich wenn Du anrufst!Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Johann Wolfgang von Goethe
-
06.06.2007, 14:59
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
- Er redet nach 2 Tagen von Liebe
- Er plant den Rest unseres Lebens
- Er fängt an mich erziehen zu wollen (Sätze beginnen mit: warum bist Du nicht, warum machst Du nicht.. )
- Und das andere Extrem, ich werde irgendwie in das reichgefüllte Singleleben terminlich dazwischen gequetscht.
-
06.06.2007, 15:04Inaktiver User
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
hmm, also verliebt beim ersten/zweiten date? Soo schnell ging das bei mir nie. Was nicht heißt, daß ich nicht beim ersten date mit dem Mann ins Bett gegangen bin - was nicht das Gleiche ist.
Aber die Entscheidung, ob es sich lohnt ihn wieder zu sehen habe ich immer beim ersten date getroffen - ist aber ein reines Bauchgefühl. Wer sich jedoch schon beim Bezahlen geizig zeigt, der hat schon verloren. Es mußte für mich nie ein Gourmettempel sein und Champagner - aber wenn essen, egal wo, dann zahlt er.
Nun inzwischen bin ich lange mit meinem Mann zusammen - aber es hat fast ein Jahr gedauert bis wir eine "richtige" Beziehung eingingen - bis dahin wars nur "poppen" für uns und für mich auch nicht nur mit ihm, was er aber wußte.
Nun bin ich aber vielleicht kein Maßstab, denn ich hatte dates nur um "Bettpartner" zu finden - ein Beziehung wollte ich nicht. Das single leben ist sooo schön. War so schön....*lach*
Lilie
-
06.06.2007, 15:05
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
zur schau gestellte coolness
gleichgültigkeit meiner person und meinen themen gegenüber
-
06.06.2007, 15:08
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
Todsicheres Kriterium: Dir fällt sofort irgendetwas negatives an ihm auf oder er ist dir einfach unsympathisch.
Wenn er dir gefällt, nimmst du negative Dinge evtl. zwar wahr,aber sie sind dir in dem Moment nicht so wichtig.Viele Grüße
von der Bummelhummel
-
06.06.2007, 15:37
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
Hey! No-Go-Sammlung, die Hunderterste!
- sie erzählt, dass ihr Ex sie über einen längeren Zeitraum als eine Woche schlecht behandelt hat und sie ihn trotzdem nicht verlassen hat
- Probleme mit Prioritäten, erheblich abweichende Wertvorstellungen
- wenn sich jemand aus einer anderen Beziehung verabschieden will, indem eine neue begonnen wird (und dann am besten noch zwischendrin mal zurück zum Ex geht
)
- der Tag ist noch lang, mir fällt bestimmt noch was ein
Offizieller Knuddelkater von Hildegard_K
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx__ __
xxxxxxxxxxxxxxxxx,;::\::\
xxxxxxxxxxxxxxx,'/'x`/'`/
xxxxxxxxxxx_\,:x'.,-'.-':.
xxxxxxxxxx-./"'xx:xxxx:xx:\/,
xxxxxxxxxxx::.xx,:____;__; :-
xxxxxxxxxxx:"xx( .`-*'o*',);
xxxxxxxxxxxx\..xxx`---'`'x/
xxxxxxxxxxxxx`:._..-xxx_.'
xxxxxxxxxxxxx,;xx.xxxxx`.
-
06.06.2007, 15:44
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
...wenn er während des Dates andere Personen interessanter findet...
-
06.06.2007, 15:48
AW: Sammlung: Erste Hinweise auf "Das wird nix" / "Der ist nix"
Er hatte schon mal was mit einer Freundin
oder Bekannten von mir...
Kopf wegdrehen beim ersten Kussversuch ;-(
Zigarre rauchen beim ersten gemeinsamen Essen
Öfters erwähnt, dass er Psychopharmaka einnehmen muss...Geändert von Hackenschuss (06.06.2007 um 15:54 Uhr)


Zitieren