Danke für die Erbauung...![]()
![]()
Nix als Ärger mit den Kerlen.... Ich werde ihn jedenfalls erst aml nicht treffen bzw. jetzt mal seine Reaktion auf meine doch sehr offene Antwort abwarten. Die Kurx mit dem Internet ist ja, dass es mit dem Real-Life nichts zu tun hat, aber trotzdem solch einen Einfluß auf mich hat(te).
Er war halt der Traummann meines Parship-Postfaches und wer weiß, wie er im echten Leben ist. Vielleicht sammelt er ja auch Herzblätter, was weiss ich denn.....![]()
![]()
Halt Euch auf dem Laufenden, wie der Kerl reagiert ;-))))))
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 31
-
31.05.2007, 17:23
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
-
31.05.2007, 17:34
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
Das tut mir leid für dich wirklich. Ich bin dafür, dass man sich ganz schnell trifft. 95% der Männer scheiden nach dem 1. Treffen sowieso aus...
-
31.05.2007, 22:33
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
@ Duzili
Hm, das muss aber schnell gegangen sein, mit dem Herzblatt. Sieht aus, als hätte er das parallel zum Flirt mit Dir aufgetan. Und da Ihr Euch in einer Singlebörse befindet, kannst Du ihm dafür nicht mal einen Vorwurf machen, denn man kann von niemandem erwarten, dass er sich vor einem ersten Treffen schon festlegt, ja nicht mal danach, denn es ist ja völlig legitim, die Auswahl zu nutzen und sich eben so lange nicht festzulegen, bis man jemanden gefunden hat, von dem man überzeugt ist. Du selbst würdest das ja wohl auch nicht anders machen, Du würdest Dich ja auch nicht auf jemanden einlassen, nur weil Du denkst, Du findest keinen Besseren mehr.
Zitat von Duzili
Du kannst Dich gegen solche Situationen nur schützen, indem Du Dich möglichst nicht gleich emotional auf einen Mann fixierst, egal, wie gut er zu passen scheint, und indem Du Dir selbst eine gewisse Auswahl offen hältst, zumindest bis zum ersten Treffen. Danach entscheidet sich ja sowieso, ob das Ganze überhaupt eine Chance hat. Wer weiß, vielleicht hätte er Dir rl ja weit weniger gut gefallen???
Vielleicht hättest Du ihm ja danach auch abgesagt?
Klar, es ist beschissen, ausgerechnet vom Top-Favoriten so eine Nachricht zu bekommen, aber das ist nunmal Bestandteil der Funktionsweise von Singlebörsen.
Es muss nicht nur vom den persönlichen Voraussetzungen her beiderseits passen, man muss sich auch noch zu einer Zeit treffen, wo beide offen dafür und nicht schon anderweitig besetzt sind. Wenn dann einer schon raus ist, dann haben die verbliebenen an ihm Interessierten Pech gehabt.
Ich verstehe vollkommen, dass Du Dich nicht auf Freundschaft einlassen willst. Er hat das vielleicht freundlich gemeint, aber frag ihn ruhig mal, ob er sich denn in Deiner hoffnungsfrohen Situation auf Freundschaft als Trostpreis einlassen wollen würde.Geändert von Latona (31.05.2007 um 22:37 Uhr)
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
01.06.2007, 12:23
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
(Völlig OT:
Jedesmal, wenn ich den Titel des Freds hier sehe, lese ich ..."Kontakt mit rollendem Mann"...)Viele Grüße
von der Bummelhummel
-
01.06.2007, 12:25
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
*g* Bummelhummel,
lies mal hier *klick*
aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

-
01.06.2007, 12:29
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
Ah, danke! :)
Viele Grüße
von der Bummelhummel
-
03.06.2007, 12:29
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
In der der Sonntags-FAZ ist ein netter Bericht über Single-Börsen, denn die liefern Zahlenmaterial, was bisher nicht zugänglich war. Ein Schweizer Wissenschaftler gibt an, dass 40% überlegten (!), ein Treffen platzen zu lassen, weil sie Angst haben, dass der Zauber dann vorbei sei.
Zitat von Duzili
Gruß, fcl
What happens in Vegas, stays on Facebook!
-
03.06.2007, 13:20
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
Haben die auch Zahlen (Vorsicht, Zahlen! Statistiken!!!) darüber, wie viele diese Überlegungen dann in die Nicht-Tat umsetzten?
Zitat von Fcl
-
03.06.2007, 13:21
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
Da wurden Sie geholfen!
Zitat von Bummelhummel
-
11.06.2007, 02:55
AW: Hilfe - E-Mail-Kontak tmit rollem Mann und jetzt persönliches Treffen
hallo an alle,
also ich kann da ein lied davon singen. jetzt kann ich darüber lachen. aber im ersten moment war mir gar nicht danach zumute.
ich habe mich bei match angemeldet und dachte ich habe DEN mann gefunden. wir haben geschrieben, uns so gut verstanden. und dann kam der tag, an dem wir uns kennenlernen sollten... ich muß ja schon wieder grinsen. sein bild auf der seite, seine beschreibung, seine mails - einfach nur zuckersüß. man hat ja eine vorstellung, schmetterlinge im bauch. diese aufregung. ich rief ihn das erste mal an, damit wir alles ausmachen konnten - und schon da kam mir das gefühl: NEIN! das kann nicht sein. er hatte eine stimme wie er was abgeklemmt hat, war so unsicher, hörte mir nicht richtig zu und duckste nur herum. das telefonat war schon die erste enttäuschung. er sah auf dem bild aus, wie ein mann, der mit beiden beinen auf dem boden steht und weiss was er will. selbst in seinen mails kam er so rüber. (wahrscheinlich hat seine bekannte die geschrieben *lach*, so denke ich im nachhinein). aber ich wollte mich mal von einer stimme nicht aus der ruhe bringen lassen. hm, ich fuhr zu ihm, denn wir wollten in die stadt und ich konnte vor seiner tür parken und den rest des weges laufen. ich komme dort an, seine hütte eine müllhalde! alte autoreifen, kaputter kühlschrank, hundekot überall, kein grashalm war zu sehen von seinem garten. das war dann der erste schock! ich rief ihn an und sagte ihm, dass ich vor seiner tür stehe. er meinte: du kannst nicht in mein haus kommen, das kann ich nicht zulassen. OH MEIN GOTT. ich wollte da auch ehrlich gesagt nicht rein, denn ich hatte angst, da laufen ratten drin rum. (ich hätte bilder machen sollen...).
und in dem moment kam er raus.... HILFE! mein erster gedanke war - ich hau hier ab, ich renn davon, ich muß hier weg. aber dafür war es nun zu spät. seine erscheinung: schlampig und einfach nur schlimm. verfleckte hosen, hemd halb in der hose und halb draußen, schnürsenkel waren abgerissen und hingen nur so rum. und er war einer dieser männer, die in den mundwinkeln schaum hatten, wenn sie sprachen.
JIPIE! 1000 punkte. ich hab wieder in die vollen gegriffen und hab mich dann nach fast einer stunde vom acker gemacht. es gibt menschen, die sieht man und weiß, es kann nix geben. es war für mich wie ein schlag ins genick - aber da sieht man wieder, wie es täuschen kann, wenn man sich im internet kennenlernt.
ich wollte mich nach diesem erlebnis abmelden (es kamen noch seltsame mails von männern) - hups... da war eine mail von einem mann die mich sehr berührte. allerdings bin ich jetzt nicht gleich feuer und flamme. der muss sich erst mal im echten leben zeigen. denn ich hab echt keine lust auf so ein dreckschweinderl, den man erst mal desinfizieren muss *sorry*. aber bei dem gedanken schüttelt es mich grad wieder.
im internet ist einfach alles möglich :-). und ja, es gibt da mehr als einen mann der verheiratet ist und mal so eben was für zwischendurch sucht.... erst kennenlernen und dann sieht man weiter.
viele grüße, lonestar


Zitieren