Ich denke das du dich nicht lange und ausführlich genug hier umgesehen hast.Zitat von Inaktiver User
Hier sind so einige Männer unterwegs, viele werden gerne gelesen andere ernten häufiger Schelte. Sie werden nicht anders behandelt als die Frauen hier zumal durchaus hinter einem männlich klingenden Nick eine Frau stecken kann (Querkopf z.B. gibt es nicht in weiblicher Form)
Vergraulen will hier niemand wen und wenn bekommt derjenige das deutlich zu spüren.
Hier wird geschrieben so unterschiedlich wie die Menschen und Temperamente nun mal sind.
Ein Teekränzchen ist das hier allerdings nicht.
Ich bin ehrlich gesagt froh darüber das hier nicht alles unter Höflichkeitsfloskeln erstickt sondern ach schon mal ein klares sag mal hast du sie noch alle ausgesprochen wird.
Lies was geschrieben steht, interpretiere nichts hinein und sieh nicht jede Kritik als Angriff auf dich. Nicht einfach aber das kann man üben. Kritik und hinterfragen von etwas sind nicht dazu gedacht jemanden nieder zu machen sondern um seine Situation besser verstehen und einschätzen zu können.Ein Austausch untereinander und zwischen Männern und Frauen kann deutlich zivilisierter stattfinden, ehrlicher und einfühlsamer.
In deinem Fall kennen wir nur Äusserlichkeiten, zu deiner vergangenen Beziehung sagst du nichts, zu deine derzeitigen Situation auch nicht.
Was erwartest du?
Ferndiagnosen ohne nähere Umstände zu kennen sich wenig
Du verhältst dich ein wenig wie ein angeknackstes Ei das man nicht mal mit Samthandschuhen anrühren darf.
Viele kennen sich hier schon sehr lange z.T. auch persönlich.
Ich selber bin noch nicht so rasnd lange hier, habe bisher aber immer gute Anregungen und sinnvolle Denkansätze zu den von mir gestellten Problemen erhalten.
Du verhältst dich ein wenig wie ein angeknackstes Ei das man nicht mal mit Samthandschuhen anrühren darf.
Ich weiss das man durch längeres allein sein schon überempfindlich reagieren kann aber einfach tief Luft holen und dir klar machen das dir hier niemand vors Schienbein treten will solltet du schon versuchen. Möglich das es dir dann besser gelingt die Sprache hier zu verstehen und weniger mit zurücktreten in die Richtung aus der keine Tritte gekommen sind zu reagieren.
Q
Antworten
Ergebnis 221 bis 230 von 2690
-
05.05.2007, 13:36Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
-
05.05.2007, 13:54Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Hall Querkopf,
*einen Eimer Wertschätzung hinstell*
Schönen Samstag Dir!
nathaliethor
-
05.05.2007, 13:58Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
@ Querkopf: Nun, Du hast Dich ja schon ein paar mal überraschend gezeigt.
Angeknackst, das mag so aussehen, aber ich fühle während ich etwas tue und das hier fühlt sich einfach nicht gut an. - Irgendwie krank, aus meiner Sicht. Dafür wird es Gründe geben, ich bin aber kein Therapeut.
Ich denke, Du kannst davon ausgehen, das ich sehr viel herzlicher mit Menschen umgehe, als es hier der Fall ist, sonst fühlte ich vermutlich nicht so.
Danke Dir,
und mach es gut!Geändert von Inaktiver User (05.05.2007 um 14:01 Uhr)
-
05.05.2007, 13:58Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Zitat von Inaktiver User
Aber das tut doch weh.
Kranich, meinst Du denn, wenn man sich so benimmt wie Azzurro das macht, dass man dadurch etwas lernt und sich weiterentwickelt? Oder vielleicht sogar den Respekt und die Achtung einer Frau gewinnt?
?
Nathaliethor
-
05.05.2007, 14:00Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Nathalie, nun lass es doch einfach, halte die Klappe und warte 10 Jahre, dann siehst Du alles eh anders.
-
05.05.2007, 14:05Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Zitat von Inaktiver User
Moderator: Darf der DAS? Der benimmt sich hier TOTAL!!! daneben. Dabei hat er das bei mir sooooooo doll kritisiert. Menno.
Ich fühl mich jetzt abba sowas von total völllig supertoll angegriffen. MENNO!!!!
@ all
hatten wir hier eigentlich schon mal die Diskussion zuende geführt, ob es sich um eine Tätigkeitsbeschreibung handelt, oder um ein Schimpfwort, wenn man einen Mann, der lange alleine ist als Wichser bezeichnen würde?
*Nagelfeile raushol und die Maniküre fortsetz*
nathaliethor
-
05.05.2007, 14:14Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Ob ich das darf?
Man bezahlt mich sogar dafür!
-
05.05.2007, 14:20Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Wer sollte das aus welchem Grund tun und wieso sollte ich Dir glauben?
Oder ist das ein Versuch, witzig zu sein?
Ausweichmanöver?
Ich bitte Dich nicht um Erklärung, da Du mir ja bereits mitgeteilt hast, dass Du mir nichts erklären möchtest.
Glaubst Du wirklich, dass Du mit dieser Art und Weise, mit dieser oberflächlichen Visitenkarte hier, eine Frau findest, die Dich lieben kann? Die zu Dir aufschaut? Du spielst nur. Und wenn ich Dich ernst nehme, versagst Du. Versagst mir auch das aufklärende Wort darüber wer Du bist, was Du tust. Wo Du Inspiration findest, wieso Du was liebst. Wer Du bist. Was Du willst...
*kopfschüttelnd*
-
05.05.2007, 14:20Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Zitat von Inaktiver User
Ich bemerke große Stimmungschwankungen. Von gebellten Befehlen bis hin zu Blümchen.
Zitat von Inaktiver User
Wenn Du im wahren Leben auch so bist, Azzurro, bist Du wohl sehr launisch und kompliziert. Erinnert mich an "Zuckerbrot und Peitsche".
-
05.05.2007, 14:29Inaktiver User
AW: Treu, sportlich groß, schlank und gut trainiert findet keine Frau
Zuckerbrot und Peitsche?, nun, ich reagiere. Wie habe ich Dir gegenüber bisher reagiert, Zeta? So wie Du, denke ich, Du bist mir sympathisch. Auch Deine Kritik ist fragend und zeugt von einem gewissen Gefühl. - Du dürftest eigentlich nicht Single sein, wenn wäre es schade.
Bei Nathalie wartete ich seit den ersten Äusserungen darauf, das sie etwas echtes, ernst zu nehmendes von sich zeigt. Schlimmer aber, bei jedem ersten Schritt von mir langt sie zu und das Teils wirklich ohne erkennbares Gefühl.
Wenn jemand hier echt und ernsthaft auf mich zu geht, wird er sicher nicht endtäuscht, im Gegenteil.
Schön, wenn ihr das von euch sagen könntet.
So, nun schwinge ich mich auf mein Motorrad und fahre an die Alster, ein wenig das wirkliche Leben geniessen.
Ich fahre im übrigen sehr gerne Rennrad, längere Strecken und spiele Inline-Hockey. Tauchen und schwimmen mag ich auch und ich geniesse diesen bezaubernden Frühling! Ich hoffe ihr tut das auch!
Geändert von Inaktiver User (05.05.2007 um 14:34 Uhr)


Zitieren