@PS: ja, natürlich ist das schade.
Solche Dinge passieren, Männlein wie Weiblein.
Ich unterstelle ihm nicht dass er es erstmal ausprobieren wollte und davon abhängig gemacht hat.
Ausserdem sprach er davon, dass ihm seine alte Liebe noch nicht aus dem Kopf ging, und nicht seine alte Sexbeziehung.
Ich habe ihm geschrieben dass ich es sehr schade finde dass er noch in der Vergangenheit lebt und keinen Raum für Neues hat.
Nun wird sich herausstellen, ob er wirklich an einer Freundschaft interessiert ist, erst dann kann ich das Geschehene wirklich klar sehen.
LG
Evi
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 114
-
23.04.2007, 14:00Inaktiver User
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
-
23.04.2007, 14:07Inaktiver User
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
Ja, wenn die Liebe ein Schmetterling ist, so war das, was Evi erlebt hat, nur der Flügelschlag eines Schmetterlings.
Zitat von Inaktiver User
-
24.04.2007, 10:25
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
Wie ich diese Typen immer gehasst habe - erst kann es ihnen gar nicht schnell genug gehen, einen ins Bett zu bekommen und dann kommt plötzlich die Ansage: "Meine Ex hat mich 1995 mit meinem besten Freund betrogen, aber ich kann sie einfach nicht vergessen."
Zitat von Inaktiver User
Finde ich doppelt bescheuert:
1. Warum sollte man sich sein ganzes Leben versauen lassen, nur weil einen einmal jemand verlassen hat?
2. Wenn er sie noch nicht überwunden hat, soll er doch bitte die Finger von den Frauen lassen
-
24.04.2007, 13:04
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
Hallo Evi,
habe Deinen Beitrag hier sehr intensiv gelesen und verfolgt und irgendwie kommt mir die Beschreibung des Mannes und der ganzen Story so sehr bekannt vor. Wenn sein Vorname mit "n" beginnt und er im Kölner Norden lebt, ist die Welt wirklich sehr klein und wir sollten uns vielleicht mal austauschen ;-). Wenn nicht, laufen wirklich mehr als dieses von Dir beschriebene Exemplar in der Weltgeschichte herum.
-
24.04.2007, 13:44
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
Hier handelt es sich auch um eine bei Männern sehr beliebte Ausrede, um sich nach dem GV aus dem Staub machen zu können, ohne Beschimpfungen zu ernten.
Zitat von lafemme37
-
24.04.2007, 16:17Inaktiver User
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
vielleicht habr Ihr Recht
*unsicher werd* *grummel vor sich hin*
@LaFemme: nein, nicht Köln und nicht "N...".
Aber was tun, beim "nächsten Mal"?
Ich glaube ich muss mein treudoofes Herzelein mal ein bisschen zur Seite nehmen....
Aber menno!!!!
-
24.04.2007, 16:21
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
Ich weiß es leider auch nicht, ich habe es selbst oft genug erleben müssen. Sie warten ja wahrscheinlich meistens mit der Exfreundinnen-Nummer, bis man im Bett war oder habt Ihr andere Erfahrungen?
Zitat von Inaktiver User
-
24.04.2007, 23:13Inaktiver User
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
Na jedenfalls bekommt die "Ex Freundin-Nummer" in ca. 14 Tagen eine andere erzählt. Man(n) surft seit heute wieder in einer einschlägigen Single-Börse.
Mädels
-
24.04.2007, 23:28Inaktiver User
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
achjaaa. Und die Nummer "Freunde bleiben" ist ja bei näherem Ansehen auch recht praktisch. Herrscht mal Ebbe auf dem Mädels-Markt, bleibt immer noch die "Freundin", um Trost zu spenden. Wie der dann aussieht.....oder seiner Meinung nach aussehen sollte, kann frau sich sicher denken!
Dennoch, @evi: sind nicht alle so! Ich hab mal einen super netten Typ kennengelernt und einen langen Abend gut geredet. Nix weiter. Nur: ich hätte mir vorstellen können, dass sich was entwickelt. Und er hat mir dann geschrieben, dass diesbezüglich sicher nix laufen wird, weil er seine alte Baustelle noch nicht abgearbeitet hat. DAS find ich korrekt. So sollte es eigentlich laufen.
Na dann, Antennen ausfahren und wachsam sein, und optimistisch in die Zukunft schauen. Im übrigen ist das Leben auch ohne Kerl wohl ganz lebenswert, denk ich!
-
24.04.2007, 23:44Inaktiver User
AW: Kennenlernen und "Liebe entwickeln"
Evi,
Zitat von Inaktiver User
kannst Du das noch so sehen?
Hättest Du etwas anders machen sollen?
Gruß, Leonie


Zitieren