[QUOTE=Chenna Wie ihr richtig erkannt habt, beneide ich meine Freundin nicht um ihre "Beziehungen" sondern darum, dass sie es schafft mit, in ihrem Fall Frauen, in "erotischen" Kontakt zu kommen.
Chennai[/QUOTE]
Ohh,Ich seh schon, ich müsste mal ein paar Nachhilfestunden- oder besser Anschauungsunterricht in " Wie mache ich Frauen( in erotischer Hinsicht) auf mich aufmerksam" und in"Woran erkenne ich,dass ich bei ihr landen kann"- bei deiner Freundin nehmen.
Die Frauen,für die ich mich bisher interessiert habe, nehmen mich mehrheitlich "nur" als nette Bekannte,Kollegin etc wahr oder sind heterosexuell.
Ich habe also auch noch nicht raus,wie die "Sprache" die zur Anbahnung von Liebesbeziehungen wohl benötigt wird,funktioniert.
Gruss von Joanna, die "ihre" Frau auch noch nicht gefunden hat![]()
Antworten
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
15.04.2007, 22:46
AW: Wie lernt man Partner kennen?
-
15.04.2007, 23:31
AW: Wie lernt man Partner kennen?
Wo findet man Männer (oder Frauen)?
Ich hab meine im Freundeskreis, in der Uni oder auf der Arbeit gefunden (da hat man dann auch gleich ein oder mehrere Themen, über die man reden kann). Disko- oder Kneipenbekanntschaften sind entweder nichts oder ONS geworden (da gehts ja auch bloß um Äußerlichkeiten - wär ja sehr erstaunlich, wenn man auch sonst zusammenpassen würde).
Vielleicht findet man ja auch über Hobbies oder anderweitige Beschäftigungen jemanden? Zumindest hat man dann auch gleich ein Thema, über das man sprechen kann.Viele Grüße allerseits von
Avocado
-
15.04.2007, 23:37Inaktiver User
AW: Wie lernt man Partner kennen?
Hi,
ich habe mich monatelang in Singlebörsen herumgetrieben und nur Schrott kennengelernt. Nämlich Männer, die einen als jederzeit austauschbare Ware oder als Abwechslung vom Eheleben betrachten. Und um das zu erreichen, ist ihnen jede Lüge recht.
Bis vor ein paar Wochen. Schon die Mail an mich war anders. Nach einer Woche haben wir uns getroffen und ich habe schon vorher gewußt, dass es paßt.
Ich kenne ihn jetzt einige Wochen, kenne seine Kinder, seine Mutter und in drei Wochen fahren wir zusammen in Urlaub.
Es ging rasend schnell, aber wir sind über 50 und da hat man ja nicht mehr so viel Zeit.
-
25.04.2007, 10:36
AW: Wie lernt man Partner kennen?
Hallo,
ich bin letztens mal meine liierten Freunde gedanklich durchgegangen hinsichtlich der Frage wie sie ihre Partner kennengelernt haben.
Zwei Mädels haben ihn übers internet kennengelernt und sind verheiratet.
Eine hat ihn im Kino über Bekannte kennengelernt.
Meine Freundin und mein platonischer Freund haben ihre Partner jeweils übers Internet kennengelernt. Wäre anders wohl auch schwierig ;)
Ich habe die Mädels auch auf ihren "Attraktivitätsgrad" angeschaut. Ich muss sagen, ich würde sie genauso wie mich einstufen - unterer Durchschnitt bis unterdurchschnittlich. Das soll jetzt nicht arrogant oder sonstwie blöd klingen, aber erstens zähl ich mich da dazu und zweitens ist es so. Entweder sind sie etwas füllig ums nett zu formulieren oder vom Gesicht nicht attraktiv (also keine glatte reine Haut mit Kulleraugen oder Schmollmund) oder zu maskulin oder könnten mehr aus sich machen.
Mein Gedanke ist halt der, wenn die so aussehen wie ich, warum haben die dann den Partner fürs Leben gefunden?
Was könnten die anders gemacht haben?
Wie haben sie sich verhalten?
Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat, frage ich mich wie sie "in Flirtsituationen" hineingekommen sind.
Eine mittlerweile wieder Single-Bekannte, hatte auch mehrere Freunde, war verheiratet und wurde auf ihrer Arbeit von einem Typen regelrecht mit seiner Verliebtheit bombardiert, während sie noch verheiratet war. Und sie ist so attraktiv wie ich und auch nicht super strahle-freundlich und flirtbereit.
Irgendwas müssen die doch anders machen, aber was?
Bin da ziemlich ratlos
Chennai
-
25.04.2007, 12:41
AW: Wie lernt man Partner kennen?
Ich hatte so ziemlich alles probiert: von Disco, Kneipe bis zum Internet. Ein verheirateter war auch dabei.
Jetzt habe ich mir "einfach einen "bestellt" und der wurde auch schon geliefert :-))
Der Trick ist zu finden und nicht zu suchen....
-
25.04.2007, 13:15
AW: Wie lernt man Partner kennen?
Egal wie, wo und wann: interessiere dich für andere. Blöderweise fällt mir da immer Carnegie ein „Wie man Freunde gewinnt“.
Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)
-
25.04.2007, 17:31
AW: Wie lernt man Partner kennen?
Sambapati: Bestellt? Wo?
Und Ihr Erfolgreichen bezüglich Parnersuche im Internet, in welchen Börsen ward Ihr?
Ich bin seit einigen Monaten in Elite und das ist total träge.
-
25.04.2007, 20:27Inaktiver User
AW: Wie lernt man Partner kennen?
Hallo Chennai,
Ich habe Männer immer genau dann kennengelernt wenn ich etwas unternommen habe bei dem ich riesigen Spaß hatte. Bei mir war das die Disko, ne bestimmte Kneipe, ne Exkursion oder ne Unifete, bei irgendwelchen Unternehmungen mit anderen Leuten etc. Dafür muss man nicht der Partymensch sein, sondern nur offen für neue Bekanntschaften / Freundschaften. Ob jemand als Partner in Frage kommt oder nicht weiß man sowieso nicht bereits beim Kennenlernen. Sowas entwickelt sich ja erst...
Zitat von Chennai
Na dort, wo du gerne hingehst! Menschen werden oft durch gemeinsame Interessen verbunden, warum also nicht an der Quelle suchen?
Zitat von Chennai
Das merkst du genau dann, wenn der Richtige plötzlich da ist *g*
Zitat von Chennai
Wenn du an jemandem interessiert bist oder er an dir, dann wird sich das auch äußern. Erstmal geht es ja nicht darum überhaupt einen Partner zu finden, sondern einen Menschen der einen interessiert. Was sich daraus ergibt, nun, das zeigt sich dann.
Wie gesagt, potentielle Partner findest du dort wo du dich sowieso gerne bewegst.
Zitat von Chennai
Ich bin nie irgendwie konkret vorgegangen. Es ergaben sich Kontakte, man baute sie unter Umständen aus und es wurde entweder gar nix, eine Freundschaft oder eine Beziehung daraus. Gefühle wachsen langsam. Das ist bei Liebe nicht anders. Na mal abgesehen von der "Liebe auf den ersten Blick" die es meiner Erfahrung nach aber sowieso nur sehr selten gibt.
Zitat von Chennai
Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Ausflüge planen. Fahr mal hin wo du schon immer gerne mal hinwolltest, schau dir an was dich interessiert, intensiviere ein Hobby, veranstalte mal eine Feier oder besuch welche....ich kenne deine Hobbys und Interessen nicht von daher ist es schwierig konkrete Vorschläge zu machen. Hauptsache ist, dass du tust was dir Spaß machst und dich nicht darauf versteifst dort einen Partner zu finden. Der Richtige kommt irgendwann, einfach so. Wette ich mit dir
Ach ja, was ich dir noch nahe legen möchte: Tue mal was für dein Selbstbewusstsein und mach dich für dich selbst attraktiv! Dann kommt der Rest sowieso von alleine. Weder Durchschnitt noch Schönheitsideale spielen in der Liebe eine Rolle. Und auch Schüchternheit oder eine gewisse Zurückhaltung ist für DEINEN Partner später bestimmt keine Schwäche sondern etwas äußerst Anziehendes.
Streichel deine Seele mal ausgiebig- von mir gibts vorläufig ein
und eine
Alles Gute!
zoneja


Zitieren