Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
  1. Inaktiver User

AW: Liebe auf den ersten Blick

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    sondern daran daß die Frau plötzlich etwas anderes wollte und die Verliebtheit für sie nicht mehr genug war.
    Das IST Realität.

2. Inaktiver User

Kenne ich von meiner Seite nicht - weder daß die Verliebtheit vergeht noch daß ich etwas anderes will.
    Nicht meine Realität.

3. User Info Menu

Kenne ich von meiner Seite nicht - weder daß die Verliebtheit vergeht noch daß ich etwas anderes will.
    Nicht meine Realität.
    Es gibt aber nicht nur deine.
    Ihre war dann eine andere. Also: passte nicht.
    see you on be friends online!

4. Inaktiver User

Nicht meine Realität.
    Du hast also noch nie erlebt, dass Verliebtheit in Liebe und Vertrauen aufgegangen ist?
    Wie traurig für dich….

5. User Info Menu

Wird das jetzt wieder einer der zahlreichen Der-arme-Bub-Stränge oder gibt´s noch ein paar interessante Meinungen/Erfahrungen zum Thema?
    Wir werden weitermachen!

6. Inaktiver User

Liebe auf den ersten Blick passiert mir eher bei Klamotten, Taschen und Schuhen, aber selbst die müssen passen und zum Rest inkl. mir passen, sonst nützt das nichts.

7. User Info Menu

Liebe auf den ersten Blick passiert mir eher bei Klamotten, Taschen und Schuhen, aber selbst die müssen passen und zum Rest inkl. mir passen, sonst nützt das nichts.
    Oh, das kenne ich gut, das ist spannend!
    Ich schlendere durch Geschäfte und bleibe lange Zeit gleichgültig, auch die neuen Trends lassen mich kalt..
    Dann plötzlich bin ich wie elektrisiert und weiß, DAS ist es, meist sogar second hand .

Liebe auf den ersten Blick gibt es definitiv.
    Mir ist das mit meinem Mann (vor 40 Jahren) passiert und gleichzeitig ihm, das war das Beste daran. Wir waren beide frei füreinander.
    Wir sahen uns in die Augen, und ein Licht wurde angeknipst, eine Seligkeit durchfuhr mich, herrlich, mit nichts zu vergleichen.

Vom ersten Blick an sind wir zusammen, und das Gefühl kommt immer wieder mal hoch.
    Meist sind wir jetzt einfach gute Freunde, die zusammen Spaß haben, lachen und albern und uns gemeinsam über unser "Greisentum" lustig machen. Aber dieses besondere Gefühl, wenn ich mich auf seinen Schoß setze und mit ihm schmuse, wird immer wieder aktiviert.

Wir sind zwei 77 und 81 Jahre alte Deppen.
    Da mein Herzblatt leider seit 9 Jahren im Rollstuhl sitzt, ist damit zu rechnen, dass er früher geht als ich.

Mir graut davor.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

8. User Info Menu

Es gibt übrigens eine dokumentierte völlig verrückte Geschichte über eine Liebe auf den ersten Blick.

Zu DDR Zeiten kommt eine Dissidentin in Untersuchungshaft und hat einen Vernehmer der Stasi, der sie auskundschaften musste.
    Sie verliebten sich beide auf den ersten Blick!

Die Frau kam in den Knast, aber nach der Wende kamen sie Jahre später zusammen und schrieben über ihre Geschichte ein Buch, das sehr gut verfilmt wurde.
    Claudia Michelsen, die ich sehr mag, spielt die Hauptrolle.

Den Film findet man noch in der Mediathek, er heißt "zwölf heißt ich liebe dich".
    Für romantische Seelen sehr empfehlenswert .

Im Internet gibt es auch einiges über die zwei zu lesen - mit Photos!

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt wieder einer der zahlreichen Der-arme-Bub-Stränge oder gibt´s noch ein paar interessante Meinungen/Erfahrungen zum Thema?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen

Den Film findet man noch in der Mediathek, er heißt "zwölf heißt ich liebe dich".
    Für romantische Seelen sehr empfehlenswert .
    Der klingt sehr interessant, den werde ich mir mal ansehen!

11. 10.11.2021, 20:58

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte