Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. User Info Menu

Kein Nummernaustausch nach 3 Dates

Hallo liebe Community,

ich möchte in folgender Sache gerne eure Meinung hören:
    Ich habe über eine sb einen Mann kennenlernt. Wir haben uns mittlerweile bereits 3 mal getroffen und die Treffen waren alle sehr schön, es bestand von Anfang an Sympathie und Anziehung, auch von seiner Seite, wie er mir bestätigte. Nach unserem letzten Treffen hat er mich geküsst. So weit alles schön und gut. Die Sache, die mich etwas verunsichert ist, dass wir bisher keine Handynummern ausgetauscht haben, sondern weiterhin über die Nachrichtenfunktion der sb schreiben. Bei meinen vorherigen Dates mit anderen Männern, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe, wurden stets nach dem ersten Treffen Nummern ausgetauscht. Oftmals fragten die Männer bereits vorher nach meiner Nummer, was ich aber aus Sicherheitsgründen abgelehnt habe. Umso mehr irritiert es mich, dass er mir bislang nicht seine Nummer angeboten oder nach meiner gefragt hat. Dabei wäre die Kommunikation per WhatsApp sicher einfacher, denn wir schreiben täglich, auch wenn wir uns wegen der größeren Entfernung nicht so oft sehen können...
    Ich frage mich, ob er bewusst handelt oder ob er sich einfach keine Gedanken dazu macht...
    Ich ergreife als Frau bei solchen Dingen ungerne die Initiative, da ich damit in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht habe und bisher war auch er es, der wesentliche Dinge (Dates, Kuss, etc.) initiiert hat, womit ich sagen möchte, dass er keiner von der schüchternen, zurückhaltenden Art ist.
    Daher meine Frage an euch, wie ihr es handhabt mit den Telefonnummern und wie ihr an meiner Stelle nun vorgehen würdet.

Vielen Dank im Voraus! ☺️

2. User Info Menu

AW: Kein Nummernaustausch nach 3 Dates

Zitat Zitat von Yana10 Beitrag anzeigen
    Ich ergreife als Frau bei solchen Dingen ungerne die Initiative
    Dann warte weiter. Und grübel weiter, warum er es nicht macht.

Leichter wäre, ihm das nächste Mal zu schreiben: “Horst, hier ist meine Nummer, lass uns telefonieren / whatsappen, finde ich besser!”

bisher war auch er es, der wesentliche Dinge (Dates, Kuss, etc.) initiiert hat
    Vielleicht mag er Frauen, die nicht so passiv sind …

Und: willkommen hier!
    see you on be friends online!

3. User Info Menu

Ich frage mich, ob er bewusst handelt oder ob er sich einfach keine Gedanken dazu macht...
    Und warum fragst Du nicht ihn, es ist doch wahrscheinlicher, dass er eine Anwort auf deine Frage hat und nicht Du?

4. User Info Menu

Ich denke, er macht das ganz bewusst.

In gewisser Weise finde ich es auch erfrischend, dass er nicht gleich Telefonnummer, Bilder uvm haben will.

Und ja, wir sind im 21. Jahrhundert. Da kann Frau durchaus auch mal die Initiative ergreifen.

5. Inaktiver User

Vielleicht hat er kein Handy?
    Frag ihn, ihr tauscht ja Zärtlichkeit aus, da ist so eine einfache, harmlose Frage doch angebracht.

6. User Info Menu

Entweder hat er Zu Hause eine Frau, die keine Nachichten oder Telefonate mitkriegen soll oder er ist romantisch und möchte es langsam und behutsam angehen, indem er jeden einzelnen Schritt genießt und das Ganze sich nur langsam aufbauen lässt. In unseren Zeiten ist 1 klar wahrscheinlicher, daher würde ich das baldmöglichst angehen. Bestenfalls vor dem Sex.
    Gruß, K

7. User Info Menu

Ich denke auch, er macht das bewusst. Entweder, weil er schon eine Andere hat daheim - oder aber er möchte erst sicher sein, dass das mit euch Beiden auch was wird. Es soll ja auch Frauen geben, die Männer stalken übers Handy etc., das Risiko möchte er vielleicht nicht eingehen, falls das doch nix wird mit euch.

Ich würde es auf jeden Fall zeitnah ansprechen, eigenartig ist es allemal, zumal ihr ja schon körperlich wurdet.

8. User Info Menu

Verstehe ich auch nicht. Frag einfach nach, verlieren kannst du nichts.

9. User Info Menu

Er hat in einem Forum mit überwiegend männlichen Nutzern die Situation aus seiner Sicht geschildert und die Rückmeldung bekommen, dass du wohl noch andere Kandidaten in der Singlebörse hast, die dich mehr interessieren und anscheinend gerne hofiert wirst und dass es ein eindeutiges Zeichen von wenig Interesse deinerseits ist und er nicht nach deiner Nummer fragen soll, wo er schon die Dates angeleiert hat und du auf seinen Kuss nicht reagiert hast und von dir keine Initiative kommt.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Er hat in einem Forum mit überwiegend männlichen Nutzern die Situation aus seiner Sicht geschildert und die Rückmeldung bekommen, dass du wohl noch andere Kandidaten in der Singlebörse hast, die dich mehr interessieren und anscheinend gerne hofiert wirst und dass es ein eindeutiges Zeichen von wenig Interesse deinerseits ist und er nicht nach deiner Nummer fragen soll, wo er schon die Dates angeleiert hat und du auf seinen Kuss nicht reagiert hast und von dir keine Initiative kommt.

Woher weißt du das alles?

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte