Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Inaktiver User

Seit Jahren immer wieder Treffen

Wir haben uns beruflich 2003 kennengelernt und waren nach Abschluss des Projekts lose in Kontakt. Jahre später sind wir einmal ins Kino gegangen und er hat Annäherungsversuche gemacht. Ich bin nicht darauf eingegangen, hab mich aber dann allein zu Hause gefragt: wieso eigentlich?

Ich war Single, er auch, warum sollte ich mich also kasteien und wir waren in der Folge ein ganzes Wochenende im Bett. Es war unglaublich schön. Ungefähr 2 Wochen haben wir nochmal eine Nacht verbracht, allerdings hat er mich am nächsten morgen rausgeschmissen, weil er Besuch erwartet hat. Eine Frechheit! Die Geschichte war für mich somit erledigt. Das war 2007.

Die nächsten Jahre gab es immer wieder telefonischen Kontakt beruflicher Natur. Ein gemeinsames Projekt kam aber nicht wieder zustande. Auch hat er immer wieder versucht, ein Schäferstündchen einzufädeln, was ich immer abgelehnt habe. Zusätzlich war ich von 2010 bis 2017 in einer Beziehung, sodass es bei Telefonaten und Nachrichten von ihm ca. 3 bis 4 Mal im Jahr geblieben ist.

Dann im Frühling 2020 bin ich doch schwach geworden und wir haben uns getroffen. Es war so schön wie damals. Wir haben vereinbart, dass wir uns ein paar Wochen später wiedersehen (er wohnt mittlerweile 1000 Kilometer entfernt und ist beruflich manchmal in der Stadt).

Ich hab mich richtig darauf gefreut, und dann schreibt er mir am Tag der Verabredung, er wünscht sich Stöckelschuhe und Lippenstift. Die nächste Frechheit! Ich hab ihm dann ein Edelbordell empfohlen und das Treffen abgesagt. Er hat sich irrsinnig aufgeregt, dass er seine Termine extra arrangiert hat, um mich zu sehen und ich sag einfach ein paar Stunden vorher ab. Er war stinksauer! Ich auch!

Jedenfalls hat er nach ein paar Monaten Abkühlungsphase dann doch wieder angerufen. Zuerst hab ich nicht abgehoben, auch nicht zurückgerufen. Dann kamen wieder sms-Nachrichten. Irgendwann hab ich dann doch zurückgeschrieben. Zum Glück kamen diesmal keine Sonderwünsche von ihm und wir uns vor zwei Wochen gesehen. Wieder war es so schön. Wenn er wieder in der Stadt ist, meldet er sich zeitgerecht.

Was tun mit diesem Mann? Einerseits verstehen wir uns blendend und der Sex ist unbeschreiblich schön, andererseits ist jederzeit mit einer dummen Aktion von ihm zu rechnen. Allerdings haben mich ebendiese Aktionen bisher davor bewahrt, mich zu verlieben…
    Geändert von Inaktiver User (30.10.2021 um 13:29 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Seit Jahren immer wieder Treffen

Dann sagst du es doch schon - mit Vorsicht genießen und für das genießen, was es ist: guter Sex. Mehr nicht.
    Diese Dreistigkeiten sind übrigens meiner Meinung nach auch nur Zeichen dafür, dass er es genauso sieht. Bei ernsthaften Interesse stellt man diese Forderungen nicht denkenich.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Allerdings haben mich ebendiese Aktionen bisher davor bewahrt, mich zu verlieben…
    Dann behalte das bei mit dem nicht verlieben.

4. Inaktiver User

Was tun mit diesem Mann? Einerseits verstehen wir uns blendend und der Sex ist unbeschreiblich schön, andererseits ist jederzeit mit einer dummen Aktion von ihm zu rechnen. Allerdings haben mich ebendiese Aktionen bisher davor bewahrt, mich zu verlieben…
    Er ist ein sehr seltene Schnakselabwechslung und kein Beziehungsmaterial. Obwohl du natürlich darüber mit ihm reden könntest und dazu Erwartungen äußern könntest, wie Regelmäßigkeit, welche er vermutlich nicht aufgrund anderer Verpflichtungen erfüllen will, da du ebenfalls nur Abwechslung bist.

5. User Info Menu

Nimm den Sex alle Jubeljahre mit, wenn du Lust drauf hast. Ansonsten wurde es hier schon gesagt: der Typ ist kein Beziehungsmaterial. Ist der überhaupt Single? Würde ich nicht von ausgehen…
    Also: maximal ab und an mal Sex, ansonsten: Haken dran, das wird nix Ernstes mehr mit dem.
    Geändert von Nykara (29.10.2021 um 14:36 Uhr)

6. Inaktiver User

In all den Jahren hat er sich nur von ca. 2016 bis ca. 2018 nicht bei mir gemeldet. Wie sich hinterher herausgestellt hat, war er da in einer Beziehung. Ich denke daher nicht, dass er im Moment eine fixe Freundin hat. Grundsätzlich ist er nicht der Typ für etwas Ernstes, sondern seit jeher ein Einzelgänger.
    Geändert von Inaktiver User (30.10.2021 um 13:30 Uhr)

7. Inaktiver User

Was willst Du denn von ihm?
    Nur Sex, gelegentlich?
    Warum machst Du Dir dann so viele Gedanken über ihn?

8. Inaktiver User

Schräg, wirklich schräg.... gut...

Was willst Du denn? Das ist in der Story irgendwie untergegangen.

Du bist nicht verliebt, findest den Sex schön... Und? Was willst Du?

9. User Info Menu

Allerdings haben mich ebendiese Aktionen bisher davor bewahrt, mich zu verlieben…
    Dann lass es dabei.
    Zum Gelegenheitspoppen super, dazwischen bitte nicht groß nachdenken!

Oder bist du doch schon verknallt? Und hoffst, dass du was “Festes” mit ihm haben kannst? Vergiss es!!!!!!!!!
    see you on be friends online!

10. Inaktiver User

Das letzte Treffen ist 2 Wochen her, so denke ich im Moment oft daran.
    Geändert von Inaktiver User (30.10.2021 um 13:31 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte