Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. User Info Menu

Habe mich in einen Kunden verliebt

Hallo ihr Lieben,

ich arbeite als Projektmanagerin und betreue einige Unternehmen. Meistens vereinbaren wir einige Termine und sprechen über das anbahnende Projekt - aktuell läuft natürlich alles digital ab. Die Beziehungen zu dem Kunden sind sehr professionell, d.h. man ist zwar freundlich, aber bis jetzt wurde nicht geflirtet.

Vor 4 Monaten bekam ich einen neuen Ansprechpartner in einem Unternehmen und ich muss sagen, ich fand (finde) ihn auf dem Bild sehr attraktiv. Zuerst haben wir telefoniert und auch von seiner Stimme war ich angetan. Auf Linkedin haben wir uns sofort vernetzt und siehe da, eine Nachricht von ihm mit einem Zwinkersmiley.

Ich muss immer wieder an ihn denken und habe aus unseren Gesprächen entnehmen können, dass er 3 Jahre in Kanada verbracht hat und jetzt nach Deutschland zurückgekehrt ist. Ich vermute er ist nicht verheiratet, weil sonst würde er nicht mit mir flirten und immer neue (unnötige) Termine vereinbaren, damit man sich sieht. Mit unnötig meine ich eher, dass wir die Updates auch per Mail klären könnten, aber möchte unbedingt mich via Teams sehen. Aber ich merke, dass er eher schüchtern ist.

Meine Frage: Ich mag ihn, ich denke ich bin ihm auch sympathisch. Was kann ich tun?
    Mein Chef hat auch mitbekommen, dass der besagte Mann mich mag und findet es eher amüsant.
    Geändert von Highlandflower (26.10.2021 um 17:23 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Habe mich in einen Kunden verliebt

Männer die flirten sind schüchtern?
    Ist mir neu....

Aber gut, wenn Dein Chef das amüsant findet, dann lade ihn doch auf einen Kaffee ein?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. User Info Menu