Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. User Info Menu

    AW: Habe mich in einen Kunden verliebt

    Du musst den ersten Schritt machen. Was soll schon passieren? Er freut sich sicher oder fühlt sich zumindest geschmeichelt.
    Ich verstehe Dich ja gut, ich war als ich jung war auch schüchtern, aber damit vergibt man sich so viel Chancen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  2. User Info Menu

    AW: Habe mich in einen Kunden verliebt

    ach, ich kann das so gut nachvollziehen.
    Ich habe mich mal in den Chef eines großen internationalen Herstellers verguckt. Er ist Däne und hatte diesen unwiderstehlichen jungenhaften Charme vor allemwenn er deutsch sprach .... obwohl ich glücklich verheiratet bin.
    Ich bin an diesem Mann nicht vorbei gekommen.

    Ich bin Einkäuferin und ich hatte einen Termin mit dienstlichem Hintergrund mit ihm vereinbart. Ich hatte mir schon alles mögliche vorgestellt, überlegt was ziehe ich an, etc...

    was ist passiert? Er ist nicht allein gekommen sehr clever und die Fronten waren klar. Er ist verheiratet und lebt nun in Australien und hat sich äusserlich total verändert

    aber ich denke gern daran zurück ...

  3. User Info Menu

    AW: Habe mich in einen Kunden verliebt

    ruf ihn an und mach einen Termin aus, dann wirst Du sehen.
    Ich kann aber auch gut verstehen wenn Du diese Endgültigkeit zu wissen was SAche ist gar nicht wissen willst ...

    Bei mir war der Zauber dann ganz schnell vorbei

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •