Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. User Info Menu

AW: Habe mich in einen Kunden verliebt

vlt empfindet er Stress. Wenn ich mit jemandem ein bisschen flirty kommuniziere, ist das erst mal Spass an der Freud, es ergibt sich, gibt dem Moment ein kleines Glanzlicht und ich bin gut drauf. Muss ich grundsätzlich dafür sein, danach bin ich es noch ein bisschen mehr und fünf Minuten später denk ich nicht mehr daran. Bis zum nächsten Mal. Das ging übrigens in jüngeren Jahren (Zeitfrage!) schon auch mal bis zur Vereinbarung für ein Treffen - ohne dass mehr dahinter gewesen wäre als einfach ein netter Kontakt.
    Die anlasslose Ankündigung, man wäre nicht da würde die Groschen fallen lassen wie ein defekter Spielautomat.
    Ob die Sache Potenzial für mehr hätte, zeigt sich

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er Stress.

Schon ist er für dich erledigt?
    Ich habe in meinem Leben gelernt, dass man keine Illusionen hegen soll. Wahrscheinlich habe ich ihm zu deutlich mein Interesse gezeigt. Wenn früher in einer Mail eher Smileys geschickt wurden, gab es dieses Mal mehrere Ausrufezeichen.

Wenigstens hat er mir gestern einen schönen Urlaub gewünscht (!).

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habe ich ihm zu deutlich mein Interesse gezeigt.
    Wieso, was hast Du noch gemacht oder gesagt?

4. User Info Menu

Es hat sich erledigt. Meine letzte Mail von gestern beantwortete er recht kühl, ohne Gegenfragen. Habe ihm nämlich mitgeteilt, dass ich nächste Woche nicht im Büro sein werde (Urlaub).
    .
    Kann auch sein, dass er das als rein geschäftliche Information gewertet hat

Und was heißt Gegenfrage, was hast Du ihn denn noch gefragt?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass er das als rein geschäftliche Information gewertet hat

Und was heißt Gegenfrage, was hast Du ihn denn noch gefragt?
    Vielleicht die Gegenfrage, wohin die TE denn auf Urlaub fährt oder so.

Ich denke, wenn der Mann wirklich Interesse hat, kannst du gar nicht wirklich viel falsch machen. Ob da jetzt ein Rufzeichen hinter dem Smiley ist oder nicht, wird dann egal sein.

6. User Info Menu

Gegenfrage - Frage als Erwiderung auf eine Frage

Daher meine Frage, welche Frage sie ihm gestellt hat und nicht was er sie hätte fragen sollen oder können. Dann sollte Frau nämlich gleich eine Gebrauchsanweisung für sich mit der Mail schicken, so dass er weiß was und wie er fragen soll, damit Frau nicht so viel vermuten muss.

Und ich behaupte, wenn Frau wirklich so viel Interesse hat, schmeißt sie nicht einfach hin und verfällt ins Grübeln und Vermuten.

7. User Info Menu

Es hat sich erledigt. Meine letzte Mail von gestern beantwortete er recht kühl, ohne Gegenfragen. Habe ihm nämlich mitgeteilt, dass ich nächste Woche nicht im Büro sein werde (Urlaub).

Kann sein, dass ich unsere Meetings und sein Verhalten falsch interpretiert habe.
    Du hast dann anscheinend noch nie einen richtig stressigen Tag gehabt, wo du zügig Sachen erledigen musst und selbst für deine Lieblingskollegen keine fünf Minuten für einen Plausch hast, weil eine Aufgabe die andere jagt.

Ihr habt beruflichen E-Mail-Verkehr. Da kann gar nicht jede E-Mail flirty sein, das geht nicht.

Er hat einen kranken Vater zuhause. Vielleicht hat er an dem Tag schlechte Nachrichten bekommen, musste zu seinem Vater ins Krankenhaus und hatte deswegen keinen Nerv für überflüssige Sachen.

Aber wenn du deswegen jetzt die Sache als erledigt sehen willst, dann war er dir gar nicht wichtig und du warst dir selber super wichtig.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

8. User Info Menu

Liebe highlandflower,
    ich würde da nun aktuell erst mal nichts mehr machen.

Du kommst etwas unsicher rüber und so, als ob dich seine Aufmerksamkeit und das er scheints so euphorisch wirkt, dich via Teams auf dem Bildschirm zu sehen, total geflashed hat.

Und sobald er mal nicht euphorisch antwortet, ist es aus….

Manchmal ist ein Flirt tatsächlich nur ein wunderschöner Flirt. Und das auch nur, so lange dieser locker und unverkrampft bleibt. Macht ja auch so eine Besprechung viel angenehmer, wennˋs bissi prickelt.

Das heißt aber nun nicht, das der ständig an dich denkt, bzw. soviel an dich, wie du an ihn.

Für mich gibt das aktuell nicht genug her, um da gleich einen Wochenendtrip in seine Stadt zu planen. 1,5 Std weg ist überdies auch nicht soo weit… da kann frau theoretisch auch mal tagsüber hinfahren. Aber nicht jetzt.

Der hat schon gemerkt, das du Feuer gefangen hast. Schüchtern? Er? Meinst du wirklich…

November ist ja schon bald… warte einfach mal ab. Wenn er vorher ständig irgendwelche Gelegenheiten gesucht hat, dich zu sprechen, bzw. online zu sehen, auch wenn’s nicht wirklich nötig war –. dann würde/wird er auch nun Gelegenheiten suchen… wenn er denn brennt.

Wozu hast du ihm eigentlich mitgeteilt, das du eine Woche Urlaub hast? Mit welcher Erwartung? Projekt war besprochen, alles geregelt…
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Wahrscheinlich habe ich ihm zu deutlich mein Interesse gezeigt.
    Du hast doch nix verfängliches geschrieben! Warum bist du so unsicher und schwankend … einmal kriegst du jetzt keine flirtigen Smileys und schon bricht deine Welt zusammen (übertrieben gesagt)?

Contenance, meine liebe!

Wenigstens hat er mir gestern einen schönen Urlaub gewünscht (!).
    Und jetzt ist alles wieder gut?

hey, ihr seht euch Ende November … relax ein bisschen! Und dann ran an den Mann … oder auch nicht, du wirst schon spüren, wie die Wellen schwingen!
    see you on be friends online!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wäre ich er, würde ich antworten: “ich leier nur ganz wenig!”

Ich wußte doch daß das komisch aussieht. Ok L I I E R T.
    Früher habe ich so etwas als erstes abgecheckt. Das ist doch eine wichtige Voraussetzung für alles weitere. Und leider kann er immer noch lügen. Man muß also ziemlich aufpassen.

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte