Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168
  1. User Info Menu

AW: Können Gefühle entstehen, obwohl man jemanden nicht attraktiv findet?

Zitat Zitat von Flix Beitrag anzeigen
    Ja sag ich ja. Er ist sogar emotional absolut gereift, empathisch, kritisch, reflektiert. Er ist wirklich einfach toll!!
    Verstehe … ja, es ist sehr schade!! Non-prickeling shit happens …
    see you on be friends online!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du für dich erst mal überlegen was du möchtest.

Eine leidenschaftliche Beziehung? Dann ist er klar der falsche.

Es gibt auch (gute) Beziehungen wo der "chemische Reiz" fehlt.

Diese sind sich dessen aber voll bewusst und möchten beide trotzdem zusammen durchs Leben gehen. Eben weil sie sich so gut verstehen usw.

Das ist nicht nur Typ Sache sondern kann eine bewusste Entscheidung sein.

Möchtest du dich mit allen Konsequenzen dafür entscheiden?
    Ich werde da nochmal drüber nachdenken, aber mein erster Impuls ist, dass gerade das mit ihm nicht funktionieren würde.
    Abgesehen davon, dass ich schon eine leidenschaftliche Beziehung will, weiß ich genau, dass ihm das auch wichtig ist und weiß ich zudem noch, dass wir von unseren sexuellen Vorlieben her perfekt harmonieren würden...

Aber danke fürs Einwerfen der Option:)

3. User Info Menu

Du hast ihn auf der Ebene der Beziehungsanbahnung zurückgewiesen und sagst, du willst nur eine Freundschaft. Die Freundschaft ist das, was du willst, aber er nicht.

Dann musst du respektieren, dass er dich auf der Ebene der Freundschaft zurückweist. Denn die Beziehung ist das, was er will, aber du nicht.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

4. User Info Menu

Weiß man das nicht erst beim Sex, ob man so wunderbar harmoniert?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Flix Beitrag anzeigen
    Das hat sich jetzt mit meiner Antwort überschnitten.
    Das mit Amors Pfeil, ja das klingt toll. Aber gibt's sowas wirklich - wo dann auch der Rest stimmt und nicht nur die Anziehung/ das Aussehen?
    Ja gibt es. Sitzt neben mir. Gematcht, geschrieben, gelacht, telefoniert, mehr gelacht, weiter telefoniert, getroffen - KAWUMM. Amors Pfeil? Nee, da hat der kleine Scheixxer seinen ganzen Köcher losgeschickt. Bis heute.

Sei ein wenig traurig drüber, Flix, aber lass ihn ziehen. Er hat das schon ganz richtig gemacht. Ich hatte sowas auch schon. Stundenlange Telefonate über Gott und die Welt und alles und nix - und dann live… so absolut gar nichts. Ist traurig, man kann aber den Glauben an die Menschheit behalten - umgekehrt ist’s nämlich viel blöder: wenn du jemanden irre anziehend findest und er dich und man lernt sich kennen und merkt: innerlich ist der so IGITT! Nicht schön. Dann lieber so rum wie bei dir.

Behalte ihn in schöner Erinnerung

6. User Info Menu

Okay, ich sehe, es herrscht ja sehr große Übereinstimmung bei den Meinungen, ob sich an meinen Gefühlen zu ihm noch etwas ändern kann.

Würdet ihr darauf hoffen, dass es vielleicht in ein paar Monaten möglich ist, dass wir freundschaftlich wieder zueinander finden, falls er eventuell eine Beziehung eingegangen ist und damit sozusagen über mich hinweg? Das wäre für mich noch so ein Hoffnungsschimmer, an den ich mich halten könnte. Ich weiß, ich hab irgendwie kein "Anrecht" auf Freundschaft, so wie er kein Anrecht auf eine Beziehung mit mir hat, aber vielleicht ist irgendwann in Zukunft eine freundschaftliche Konstellation möglich, mit der wir dann beide gut leben können und von der wir profitieren können.
    Oder seht ihr das eher auch pessimistisch? Weil wenn einmal Gefühle da waren, geht's nicht mehr rückwärts oder nicht mehr so in die Tiefe und oberflächlich ist dann ja auch nix.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Weiß man das nicht erst beim Sex, ob man so wunderbar harmoniert?
    Jaaaaaa, okay. So wirklich weiß man es natürlich erst dann. Ich weiß nur, dass unsere Vorlieben und Kinks harmonieren.

8. User Info Menu

Wenn er eine Partnerin hat, wird das mit der Freundschaft zu dir erstmal nix.
    Erstens weil er dann seine freie Zeit mit seiner Freundin genießen will und zweitens, weil diese sicher nicht begeistert sein dürfte, wenn ihr Neuer sich mit einer Bekannten trifft, in die er mal ziemlich verknallt war.
    Willst du uns nicht mal ein Eis holen? - Ja, ich denke, das könnte eine Lösung sein.
    Downton Abbey

9. User Info Menu

Wie oft habt ihr euch eigentlich in den 9 Monaten getroffen?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Wie oft habt ihr euch eigentlich in den 9 Monaten getroffen?
    Nur das eine Mal.

Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte