Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
  1. User Info Menu

Wo Männer kennenlernen?

Hallo zusammen,

ich bin momentan Single und wünsche mir eine Beziehung. Hab schon alle Dating-Apps ausprobiert. Ich halte davon gar nichts. Irgendwie gibt es da nur Fakes oder total seltsame Typen. Oft verlaufen die Gespräche im Sand und das wars dann. Wird über ein Treffen geredet, löschen sich die Typen plötzlich.

Habt ihr Tipps für mich wie und wo ich Männer kennenlernen kann? Wie seid ihr vorgegangen? Zurzeit ist es sogar schwierig mal einen netten Mann anzulachen wegen der Maske…beruflich bin ich auch sehr eingespannt.

2. Inaktiver User

AW: Wo Männer kennenlernen?

Trägst Du die Maske auch draußen?
    Der Spruch "man sieht's grad nicht, aber ich lächle" wäre in dem Fall vielleicht der Auftakt zu einem smalltalk.
    Märkte, Veranstaltungen, Fußgängerzone, Cafés, geht doch alles wieder?

3. User Info Menu

Bei mir haben Datingapps auch nach einem Jahr der dauerhaften Anwendung nicht zum Erfolg geführt. Mambi hat schon viel vorgeschlagen - ich ergänze noch um Clubs und Bars, die ja wieder geöffnet sind.

4. User Info Menu

Naja, Clubs, Bars, Veranstaltungen, das sind so die Klassiker. Also ich tu mich da eher schwer.

Meine Empfehlung: Sich da tummeln, wo die Männerinteressen liegen.

Fußballplatz, oder Stadion, oder bei anderen Männersportarten, Eishockey vielleicht? Hätte nie gedacht, dass man da in den Rängen so viel Spaß haben kann.

Auto-Markenclub kann ich auch empfehlen. Je martialischer die Karre, umso anhänglicher die Typen. Allerdings darf man sich nicht daran stören, dass der Galan aus dem Unimog-Oldtimer-Club ziemlich viel unter demselben liegt und öfter mal penetrant nach Getriebeöl riecht.

5. User Info Menu

Bist du denn überhaupt bereit für was neues?

Du hast (soweit ich mich erinnere) erst eine Beziehung hinter dich gebracht und dich dann komplett ins dating gestürzt.

Deine Männer Wahl scheint ziemlich beliebig. Also egal wer, Hauptsache jemand will dich.

Und das spürt auch das Gegenüber.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Überall kann man Männer kennen lernen.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Fritzi64 Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung: Sich da tummeln, wo die Männerinteressen liegen.

Fußballplatz, oder Stadion, oder bei anderen Männersportarten, Eishockey vielleicht? Hätte nie gedacht, dass man da in den Rängen so viel Spaß haben kann.

Auto-Markenclub kann ich auch empfehlen. Je martialischer die Karre, umso anhänglicher die Typen. Allerdings darf man sich nicht daran stören, dass der Galan aus dem Unimog-Oldtimer-Club ziemlich viel unter demselben liegt und öfter mal penetrant nach Getriebeöl riecht.
    Dumm bloß, wenn die Frau sich nicht wirklich für dieses Hobby interessiert. Sollte das dann eine lange Beziehung werden, kann man doch nicht die ganze Zeit Interesse heucheln. Oder gar Fachkenntnis, die nicht vorhanden ist.

Was soll das?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

7. User Info Menu

Wenn man es drauf anlegt, klappt es sowieso nicht. Liebe kann man nicht erzwingen.

Einfach die Augen offen halten, unter Menschen gehen (sofern möglich), einfach mal jemanden ansprechen, wenn du dich traust... Mit Dating Apps und den ganzen Portalen bin ich auch durch, die meisten Männer dort sind seltsam. Wenn es nur um Sex ginge, könnte man jeden Abend einen anderen haben, aber online einen Partner für eine Beziehung zu finden ist schon die Nadel im Heuhaufen.

Ich habe das daten auch inzwischen aufgegeben, ist mir zu anstrengend geworden. Wenn sich zufällig was ergibt, dann ergibt sich was. Wenn nicht, dann halt nicht.

8. User Info Menu

In Dating Apps findest du vorwiegend die, die entweder im realen Leben kein Bein auf den Boden kriegen oder auf was Lockeres aus sind.

Im realen Leben überall wo sich Männer aufhalten. Ich habe meine Partnerin beim Einkaufen kennengelernt.
    Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen, einen kleinen Plausch auch Mal mitmachen und ein freundliches Lächeln bei Gefallen erwidern.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    In Dating Apps findest du vorwiegend die, die entweder im realen Leben kein Bein auf den Boden kriegen oder auf was Lockeres aus sind.
    Es lebe das Vorurteil.
    Zig Paare, die sich online gefunden haben, sprechen wohl durchaus gegen solche Pauschalabwertungen.
    Reales Kennenlernen findet IMMER im richtigen Leben statt, erst dann merkt man, ob es passt - ob der erste Schritt dazu nun online oder an der Käsetheke initiiert wird, ist doch egal.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es lebe das Vorurteil.
    Zig Paare, die sich online gefunden haben, sprechen wohl durchaus gegen solche Pauschalabwertungen.
    Reales Kennenlernen findet IMMER im richtigen Leben statt, erst dann merkt man, ob es passt - ob der erste Schritt dazu nun online oder an der Käsetheke initiiert wird, ist doch egal.
    Ich schrieb "vorwiegend".

Das bedeutet, dass es sich hierbei um eine Tendenz und keine pauschale Aussage handelt.

Die Erfahrungen, die einige hier schon geschrieben haben, bestätigen die Tendenz.

Es steht ausserdem jedem frei, es trotzdem zu versuchen. Jeder wie er gerne mag.

Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte