Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131
  1. User Info Menu

AW: Wo Männer kennenlernen?

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Ja und wird hier leider nicht das erste Mal behauptet.
    Nicht wissend oder ignorierend, dass Yoga ursprünglich nur für Männer vorgesehen war. Abgesehen davon, dass es kein "Sport" ist.
    In den Yogastudios die ich kenne sind schon sehr viel mehr Frauen.
    Vielleicht haben etliche Männer daher Berührungsängste.
    Ausserdem glaube ich dass Männer oft nicht so gern Gruppenkurse buchen, eher Individualsport machen.
    Trotzdem ist es natürlich Quatsch, dass grundsätzlich zu behaupten.
    Gibt zwar sicher mehr männliche Motorradfahrer aber doch auch Frauen, die das machen.

2. User Info Menu

Yoga als unmännlich zu bezeichnen, ignoriert schlicht den Fakt wie gottv..... anstrengend Yoga sein kann.
    Never be afraid, never.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Yoga als unmännlich zu bezeichnen, ignoriert schlicht den Fakt wie gottv..... anstrengend Yoga sein kann.
    was Anstrengenderes habe ich nie erlebt....

Aber, trotzdem ist Yoga - genau wie Ballett für Männer eben nicht so "männlich" besetzt.
    So richtig ernst ist es wohl keinem hier mit den Ratschlägen.

Ich dachte mal ernsthaft - und hielt mich sehr schlau: dann gehste eben zum Schach.
    Da sind nämlich nur Männer.

So ein Quatsch, das Glück liegt doch immer auf der Strasse.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

4. User Info Menu

Ich betreibe täglich Yoga und auch wenn es anstrengend ist und ursprünglich männlich, so ist es eben so, dass viele Frauen männliche Yogis nicht mit sehr männlichen Attributen verbinden und dann ist es eben so, wie jeder seine individuellen Vorlieben hat Muss doch jeder selber entscheiden….
    Allerdings hätte ich ja keine Lust, auf Eisenbahn oder Whisky Messen rumzuhängen wegen Mäbnerüberschuss. Was soll ich da, wo mich nix interessiert thematisch und ich mich nicht wohl fühle, nur weil da viele Männer rumlaufen ��…..

5. User Info Menu

Haha...
    Tja, dann hat man einen männlichen Mann zu Hause aber der ganze männliche Kram den er macht interessiert dich nicht.

6. User Info Menu

Ich finde es auch nicht wichtig, komplett deckungsgleiche Hobbies und Interessen zu haben, by the way.
    Ich habe ausschließlich über Sport (nicht Yoga , da treffe ich in der Tat fast nur Frauen) oder Beruf meine Männer kennengelernt….

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Serena77 Beitrag anzeigen
    Muss doch jeder selber entscheiden….
    So ist es.
    Und trotzdem glaube ich, dass die Realität manche Vorurteile dann doch überholt...
    Dann verliebt man sich halt in einen Menschen, der vielleicht auch ein Hobby hat, dass man vorher als "nicht so attraktiv" empfunden hat.

Allerdings hätte ich ja keine Lust, auf Eisenbahn oder Whisky Messen rumzuhängen wegen Mäbnerüberschuss.
    Ne, für mich eben auch nicht.
    Es ist ja auch so, dass obwohl Frauen beispielsweise mehr Yoga machen und Männer öfter Motorrad fahren sich immer wieder Paare finden....

8. User Info Menu

Mir wäre es sehr wichtig die wichtigsten Interessen zu teilen sonst werden wir einander nicht viel sehen,
    hatte das schon mal in meiner langen Beziehung daß ich irgendwann lieber alleine zu Hause bei meinen Büchern und Musik war als die Partnerin zu treffen und mich durch die Beziehung von Sport und gesunder Ernährung und anderen Dingen die mein Leben ausmachen abhalten ließ.
    Besser wenn man das teilen kann. Eigentlich Voraussetzung.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch so, dass obwohl Frauen beispielsweise mehr Yoga machen und Männer öfter Motorrad fahren sich immer wieder Paare finden....
    Es ist aber auch so daß man dann hört wie genervt sie von seinen Männersachen ist, grundsätzlich und weil er zu wenig Zeit für sie hat.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Serena77 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht wichtig, komplett deckungsgleiche Hobbies und Interessen zu haben, by the way.
    Seh ich auch so.

@ewiger Bub

Ich finde die Mischung macht es.
    Es ist schön wenn man einige Interessen teilt, ich finde es auch schön über meinen Freund Neues zu entdecken oder freue mich, wenn er sich drauf einlässt was auszuprobieren, aber ich finde es auch zu 100% in Ordnung wenn es Dinge gibt die jeder allein macht.

Kann mich ja trotzdem dafür interessieren und "teilnehmen" wenn er davon erzählt, eine Aufführung, einen Wettbewerb hat und im Gegenzug genau so.
    Und auch einfach mal genießen wenn jeder seins macht.

Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte