Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270
  1. User Info Menu

Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

Hallo liebe Frauen/Mädels,

ich bin ein junger Mann, der gerade sein Interesse am Feiern & One-Night-Stands und entdeckt. Leider hab ich mir vor kurzem im Club nen echten Fehltritt dabei geleistet.. Es war spät und ich hatte schon ein paar Gläser intus als ich mit ner Frau Blickkontakt aufgenommen und ihr zugelächelt hab.. Ihre Reaktion war auch recht einladend, deswegen bin ich bald darauf zu ihr auf die Tanzfläche gegangen und hab sie ziemlich offensiv angetanzt.. Es ist aber ganz anders ausgegangen als ich gedacht hatte. Sie war nicht so erfreut darüber, ihr Begleiter noch weniger. Er hat sehr aggressiv reagiert.. Hab ordentlich Prügel bekommen, sodass ich eine ganze Woche mit nem verbeulten und geschwollenen Gesicht herumlaufen musste.. Muss auch dazu sagen, dass ich sie von hinten angetanzt und am Po berührt habe.. Bin immernoch ziemlich geschockt und gedemütigt deswegen und bin offenbar völlig falsch vorgegangen.. ich habe bisher keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet und versuche, den richtigen Weg zu finden, um Frauen anzusprechen. Habt ihr schonmal ähnliches gesehen/erlebt und könnt mir evtl. weiterhelfen?

LG

2. Inaktiver User

AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

[editiert]

1. Fasse eine Person niemals never ever einfach an. Egal wie 'einladend' sie dich anschaut. Lass deine Hände bitte bei dir. Alles andere ist einfach unfassbar übergriffig und ein Anfassen des Hinterns mit Antanzen geht schon easy als sexuelle Belästigung durch. Eine Person in einem Club ist kein Frischfleisch, was man schon mal probeanfassen darf, nur weil sie dort tanzt.

2. Ich kenne kaum junge Frauen, die es heiß finden 'von hinten' angetanzt zu werden. Das hat immer einen unangenehmen Beigeschmack. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber normalerweise sollte so ein Balztanzverhalten nach der Pubertät aufhören.

3. Grundsätzlich ist Blickkontakt immer eine gute Sache, um einen potentiellen Flirt einzuschätzen. Aber gerade wenn du schon ein paar alkoholische Getränke konsumiert hast, solltest du vielleicht nicht direkt ein einziges Lächeln als Aufforderung verstehen, da man sich betrunken gerne mal in seiner Anziehungskraft verschätzt . Vielleicht eher 2, 3 Blickkontakte abwarten und schauen, ob sie immer wieder lächelt.

4. Und dann vielleicht einfach freundlich ansprechen. Oder in ihrer Nähe tanzen, falls die Musik zum Reden zu laut ist. Da wirst du merken, ob sie dich wahrnimmt und vielleicht auch eher in deine Richtung getanzt kommt und für gemeinsames Tanzen oder ein Getränk offen ist.

Edit: ach und deine Frage, ob ich schon mal etwas ähnliches erlebt habe: Ja. ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ein Großteil der Frauen schon Erfahrungen mit übergriffigen, betrunkenen Männern in Clubs gemacht hat. Und es ist unfassbar unangenehm und man vergisst das auch nicht.
    Geändert von skirbifax (25.09.2021 um 12:03 Uhr) Grund: Spekulation gelöscht

3. User Info Menu

Du hast dir doch deine Antworten selbst schon gegeben und auch entsprechende "schlagende Argumente" erhalten, was in Sachen Kontaktaufnahme geht und was vor allem hiner in deinem Fall nicht geht.

Als erstes würde ich dir empfehlen, gerade wenn du unsicher bist, den Alkohol weg zu lassen oder zumindest zu minimieren, damit du klar denken und die Situationen auch klar einschätzen kannst. Alkohol enthemmt, man fühlt sich vielleicht selbst unwiderstehlich und schätzt Situation verzerrt und falsch ein ... das ist fast schon ein Garant dafür, dass es schief läuft.

Ich kenne mich jetzt in der Szene überhaupt nicht aus - aber ich würde an deiner Stelle auch nicht sofort beim ersten Anlächeln an einen One-Night-Stand denken ... keine Ahnung, wie so was signalisiert wird ... aber auf der sicheren Seite bist du immer, wenn du respektvoll und freundlich Kontakt aufnimmst, da kann man nichts falsch machen, alles wird sich entwickeln oder auch nicht. Ein NEIN ist natürlich auf jeden Fall zu akzeptieren.
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

4. User Info Menu

Guten Morgen!
    Lieber TE, Du sagst selbst, dass Du noch unerfahren bist auf dem Gebiet "Feiern und One-Night-Stands". Bitte schau Dich erstmal um, beobachte alles ganz genau.
    Dabei solltest du immer im Kopf (auch wenn der vielleicht nicht mehr ganz klar ist) haben, dass "einfach so" anfassen plump, unerotisch und vor allem total übergriffig ist. Solltest du so betrunken sein, dass du nicht mehr denken kannst, lass das Baggern ganz sein. Es gibt- meiner bescheidenen Erfahrung nach-kaum etwas Ekligeres als von einem Betrunkenen angegrapscht zu werden.

Ein kleiner Flirt mit den Augen bedeutet eben nur das. Wärest du frontal auf sie zugetanzt und hättest sie dabei freundlich angesehen, hättest du bemerkt, dass sie nicht weiter will (schon wegen ihres Freundes) und hättest jetzt einige Blessuren weniger,

Andere Frage: hat dir keiner geholfen, als der dämliche Typ dich verdroschen hat? Hat er einfach übergangslos zugeschlagen? Hast du ihn angezeigt?
    Ich glaube, ich würde nie wieder alleine in so einen Schuppen gehen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde nie wieder alleine in so einen Schuppen gehen.
    Wieso?
    Kann man aus der Situation nicht lernen, dass man a- nicht auf jeden Blickkontakt, der "einladend wirkt" mit übergriffigem Anmachen eingeht, b- schon mal NIEMALS jemanden von hinten offensiv antanzt......und noch berührt!!!!!!!

Ich weiß, das klingt jetzt echt nicht nett, aber dass man in der heutigen Zeit, noch solchen Übergriffen ausgesetzt ist und offenbar junge Männer echt nicht wissen, dass es eine GRENZE gibt und die mal ganz sicher bei Berührung vorliegt-- da hält sich mein Mitleid nun wirklich auch "in Grenzen"- da hoffe ich doch mal, dass dieser junge Mann es jetzt für den Rest seines Lebens kapiert hat!
    Traurig genug, dass er es vorher noch nicht "gewusst" hat............oder besser- unfassbar!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Kann man aus der Situation nicht lernen, dass man a- nicht auf jeden Blickkontakt, der "einladend wirkt" mit übergriffigem Anmachen eingeht, b- schon mal NIEMALS jemanden von hinten offensiv antanzt......und noch berührt!!!!!!!

Ich weiß, das klingt jetzt echt nicht nett, aber dass man in der heutigen Zeit, noch solchen Übergriffen ausgesetzt ist und offenbar junge Männer echt nicht wissen, dass es eine GRENZE gibt und die mal ganz sicher bei Berührung vorliegt-- da hält sich mein Mitleid nun wirklich auch "in Grenzen"- da hoffe ich doch mal, dass dieser junge Mann es jetzt für den Rest seines Lebens kapiert hat!
    Traurig genug, dass er es vorher noch nicht "gewusst" hat............oder besser- unfassbar!
    Vollste Zustimmung!
    Never be afraid, never.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mika9909 Beitrag anzeigen
    [...] Muss auch dazu sagen, dass ich sie von hinten angetanzt und am Po berührt habe.. Bin immernoch ziemlich geschockt und gedemütigt deswegen
    [...]
    Finde den Fehler.

8. User Info Menu

mit ner Frau Blickkontakt aufgenommen und ihr zugelächelt hab.. Ihre Reaktion war auch recht einladend,
    Was heißt “einladend”? Hat sie zurückgelächelt? Und du hast da gleich ein “komm mich von hinten anfassen und begrapsch mich am Po” hineininterpretiert? Also falls du kein Troll bist, ist es unglaublich, dass du immer noch nicht mitbekommen hast, dass das übergriffig ist, dass das keine Frau der Welt klasse findet und dass, wenn ich das gewesen wäre, ich dir sofort eine gescheuert hätte … aber das hat ja ihr Freund erledigt.

den richtigen Weg zu finden, um Frauen anzusprechen.
    Von vorne. Und auf eine Reaktion warten. Anlächeln. Reden. NICHT ANFASSEN. Du bist doch nicht 5 und fasst jedes Bonbon an, das du HABEN willst. Geht einfach nicht. Frauen sind keine verfügbaren Objekte. Dass man das jemandem erklären muss … neee, du musst ein Troll sein …
    see you on be friends online!

9. Inaktiver User

Anscheinend ist der TE in einer ziemlich archaischen Gegend unterwegs.... Frauen werden als Objekt betrachtet, das man haben will und antatscht bzw. als Besitz mit Gewalt verteidigt wird.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist der TE in einer ziemlich archaischen Gegend unterwegs.... Frauen werden als Objekt betrachtet, das man haben will und antatscht bzw. als Besitz mit Gewalt verteidigt wird.
    Ja, so ein Proletenclub, hab ich auch so gedeutet. Die Bonbons tanzen bunt auf der Tanzfläche, die “Besitzer” verteidigen ihren Besitz. Worte? Gibt es nicht. Gleich zupacken. Gleich Fäuste sprechen lassen. Herrlich! Eine Traum-Location
    see you on be friends online!

11. 25.09.2021, 11:31

Grund
    Spekulation gelöscht

Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte