Antworten
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270
  1. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    OK, das ist schon eine Art "Nothilfe Exzess". Allerdings - Mitleid gibt's von mir trotzdem nicht.
    Was verstehst du denn unter "Wollte nicht zu nett sein"? Das würde mich tatsächlich noch interessieren.
    Du könntest die Frage beantworten, warum du "nicht zu nett sein" wolltest und was du darunter verstehst.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  2. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Mika9909 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht hier, um öffentlich Buße zutun und mich anprangern zu lassen..
    Nein, darum geht es gewiss nicht.

    Aber mal so ein paar Fragen zu beantworten wäre ziemlich cool.

    Warum willst du nicht “zu nett” sein? Siehst du Frauen generell als verfügbares Stück Fleisch? Kennst du Frauen? Warum weißt du nicht, dass man fremde Menschen nicht einfach an den Hintern fasst?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Diskussionen mit pädagogischen Wert sind nicht immer zielführend. Nicht alles kann man im Stuhlkreis lösen.


    Also ich finde Männer, die anderen einfach Männern mehrfach ins Gesicht schlagen, unattraktiv und vor allem hätten die nichts von einem Beschützer für mich - eher genau das Gegenteil. Die Meinung darf ich haben oder?

    Meine 'Jungs' aus der jungen Erwachsenenzeit haben das tatsächlich ohne Schlagen geschafft. Auch auf einer körperlichen Ebene, falls eine Ansage nicht gereicht hat. Zumal der TE ja offensichtlich auch nicht in der Lage war sich zu wehren - da ist mehrfaches Draufprügeln schon auch eher peinlich.

  4. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Mika9909 Beitrag anzeigen
    Das waren 4 gepfefferte Schläge ins Gesicht und noch ein Paar auf den Körper.. Konnte für eine Woche kaum gucken weil beide Augen zugeschwollen waren
    Jetzt mal abgesehen von Deinen körperlichen Blessuren und Deinem angekratzten Selbstbewusstsein, würde ich jetzt mal den Fokus von Dir selbst wegnehmen.
    Schau Dir an was Du für ein Frauenbild hast und wie Du lernen kannst, Frauen nicht nur zur Erfüllung Deiner Bedürfnisse (one night stand) zu sehen.

  5. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Diskussionen mit pädagogischen Wert sind nicht immer zielführend. Nicht alles kann man im Stuhlkreis lösen.
    Danke, so sehe ich das auch.

    Ich würde auch keinen Partner mit Aggression Problemen haben wollen.

    Aber einen aufdringlich, übergriffigen, frechen grapscher darf er gerne körperlich außer Reichweite bringen.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  6. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Hallo Kenzia, ich bin 54 Jahre und mag keine körperliche Gewalt, Schlägereien usw. und finde, dass es andere Methoden gibt, sich solche Idioten vom Hals zu schaffen. Andererseits verstehe ich, dass einem die Hand ausrutscht, wenn man auch noch angepöbelt wird.

    Alles weitere bezieht sich hoffentlich auf den TE und nicht auf mich. Und wäre der "Vermöbler" der Freund MEINER Tochter fände ich es a) traurig, dass sie sich nicht selber wehrt (denn es sind IHRE Grenzen, die überschritten worden sind) und b) würde ich den Freund fragen, ob er seine Aggressionen normalerweise im Griff hat und ob er seiner Freundin nicht würdevoller beizustehen im Stande ist (weil Schlagen eben für mich gar nicht geht).
    Da kann ich nur jeder Frau raten so schnell wie möglich Selbstverteidung zu lernen. Und das nicht in einen Wochendkurs. Anscheinend ist nicht bekannt, dass Männer mehr Kraft haben als Frauen. Wie soll sich eine Frau gegen vollgesoffene Männer wehren?
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  7. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Mika9909 Beitrag anzeigen
    Das waren 4 gepfefferte Schläge ins Gesicht und noch ein Paar auf den Körper.. Konnte für eine Woche kaum gucken weil beide Augen zugeschwollen waren
    Du bist es selber schuld, weil du dich nicht benehmen kannst .Ich bin mit Sicherheit nicht für Gewalt, aber was du machst ist nicht einen Deut besser. Wie kommst du dazu, in dem Maße Frauen anzumachen. Sauf nicht so viel, dann hast du noch den Verstand beisammen. Hoffentlich lernst du draus.

    Am besten ist in der Schule Selbstverteidigung ein Pflichtfach, dann können sich Frau gegen solche Typen wie du wehren.

    Wer hat dir das beigebracht, sich Frauen gegenüber so zu benehmen. [editiert]
    Geändert von skirbifax (26.09.2021 um 17:47 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  8. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur jeder Frau raten so schnell wie möglich Selbstverteidung zu lernen. Und das nicht in einen Wochendkurs. Anscheinend ist nicht bekannt, dass Männer mehr Kraft haben als Frauen. Wie soll sich eine Frau gegen vollgesoffene Männer wehren?
    Kraft ist nicht alles.
    Frau könnte sich in solcher Situation umdrehen (das kann sogar nach einem eleganten Move auf der Tanzfläche aussehen :)) [editiert]

    Abgesehen davon - es gibt zb eine bestimmte Drehung des Handgelenks die dafür sorgt, dass der stärkste Mann den Arm, den er festhält, loslassen MUSS.

    Genau dieses "weil ich weniger Kraft habe bin unterlegen" sorgt dafür, dass Frauen sich oft einfach nicht trauen.

    Das kann man lernen und sollte es immer wieder üben. Ist auch gut fürs Selbstbewußtsein. Und für die Gesundheit ebenfalls, da ist jedweder Sport ganz gut.
    Geändert von skirbifax (26.09.2021 um 17:48 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Moderationsansage

    Der TE hat hier gefragt, wie er Frauen korrekt ansprechen soll, damit er nicht noch einmal körperlich angegriffen wird. DAS ist das Strangthema - nicht, welche Gewaltphantasien hier die unterschiedlichen User haben.

    Haltet euch bitte an die AGB, insbesondere unterlasst Spekulationen. Danke
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

  10. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Vielleicht ist die Vorgehensweise empfehlenswert, die der TE als "zu nett sein" empfunden hat.

    Höflich und respektvoll.

    Und auch damit leben können, wenn die Frau "nein" sagt. Nicht jede Frau in einem Club ist auf einen One-Night-Stand aus.

    Freundliches Lächeln ist keine Aufforderung, übergriffig zu werden.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Antworten
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •