Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 270
  1. User Info Menu

AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

Hallo.

Es ist überhaupt keine Frage das der TE mit seiner Po Expedition zu weit gegangen ist...aber komplett vermöbeln lassen?
    An den TE...sei froh, das es mit diesem Low-Life an Frau nicht geklappt hat. So ein typ bringt nur Probleme.

Würde aber gern die Meinungen von den Userinnen zu meinem Fall hören.
    Ich saß in einer Kneipe am Tresen und eine Frau hat mich mehrmals am Arm berührt (gestreichelt). Ich gab Ihr mehrmals zu verstehen, das ich dies nicht möchte. Aufgehört hat es erst als ich lauter geschrien habe als die Musik...und selbst danach wurde ich doof angeguckt.

Also, wäre es in Ordnung gewesen dieser Dame ordentlich eine zu semmeln?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Knusperkringel Beitrag anzeigen
    Also, wäre es in Ordnung gewesen dieser Dame ordentlich eine zu semmeln?
    Wenn sie dich am Hintern gestreichelt hätte - durchaus!

Arm ist ja noch was anderes als Hintern. Da sie das aber mehrfach getan hat, fände ich einen ordentlich Rempler von deiner Seite ("Hey! Lass das!") absolut okay. Und wenn sie dabei das Gleichgewicht verloren hätte und umgekippt wäre: Ihr Problem!

Meine Ü50-jährige Lebenserfahrung: Das Problem ist, dass immer die Leute körperlich werden, die man NICHT will!
    Ärgerlich.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Arm und Hintern, wenn es der betreffenden Person missfällt.

Ich habe selbstverständlich in keiner Weise körperlich reagiert, bin nur laut geworden. Getroffen haben mich die Blicke aller Anwesenden ala "warum macht der denn einen Aufstand?".

Egal ob Ü50 oder darunter, es kommt auf die Sympathie und/oder Attraktivität an. Was bei dem einen eine sexuelle Belästigung ist, kann beim anderen eine willkommenen Flirtangelenheit sein.

@phantomlake
    Geändert von Knusperkringel (26.09.2021 um 06:28 Uhr) Grund: User geaddet

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Im Ernst?
    Weil er einen Besoffenen verprügelt hat?
    Sehr heldenhaft.
    Der TE war der Aggressor. Bei beiden, der Frau und dem Mann - und nicht umgekehrt.

(Abgesehen davon empfinde ich Loyalität zum Partner aber auch nicht heldenhaft, sondern einfach nur anständig.)

Im Übrigen scheint der Freund erkannt zu haben, dass "Kloppe" die einzige Sprache ist, die solche Prolls verstehen.

Erst DANACH hat sich der TE vom Acker gemacht ... und fühlte sich gedemütigt, wie er es beschreibt.

Für die Demütigung der Frau, sie wie ein Stück Fleisch zu behandeln, das von jedem betatscht werden kann, habe ich bis jetzt kein einziges Wort der Reue gelesen.

"War halt nicht so gut, weil er nicht an sein Ziel kam" ... der arme Mann

5. User Info Menu

Egal ob Ü50 oder darunter...
    Damit wollte ich nur auf meine langjährige Lebenserfahrung hinweisen, sonst nix!
    Arm oder Hintern macht für MICH sehr wohl einen Unterschied! Aber jeder Jeck ist anders.

Was bei dem einen eine sexuelle Belästigung ist, kann beim anderen eine willkommenen Flirtangelenheit sein.
    Ja - den Unterschied macht die subjektiv empfundene Attraktivität des Gegenübers. Findet man ihn/sie toll - willkommene Flirtangelegenheit. Ist dem nicht so - widerlicher Belästiger! In der Regel eher letzteres.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. User Info Menu

Egal ob Ü50 oder darunter, es kommt auf die Sympathie und/oder Attraktivität an. Was bei dem einen eine sexuelle Belästigung ist, kann beim anderen eine willkommenen Flirtangelenheit sein.
    Ähem, soll das jetzt eine Rechtfertigung für sexuelle Belästigung sein?

7. User Info Menu

@phantomlake

Mit dem Ü50...sollte kein Angriff sein (wegen dem Smiley).
    Ist doch ok, für mich macht es keinen Unterschied. Und genau deshalb ist es so schwierig manche Situationen objektiv zu bewerten.
    Subjektiv ist die Ehrenurkunde...oder so. Jeder macht mit, nur Recht hat man nicht immer ;-)

8. User Info Menu

@Zilia_2

Nein. Wo liest Du dies heraus?

9. User Info Menu

@Zilia_2

Nein. Wo liest Du dies heraus?
    Gerade wieder aus diesem Satz:

Subjektiv ist die Ehrenurkunde...oder so. Jeder macht mit, nur Recht hat man nicht immer ;-)
    Kein Mensch hat das Recht fremde Menschen zu betatschen.

Seine subjektive Annahme "er dürfe das eventuell " ist dabei absolut nicht relevant.

Sag mal, muss frau jetzt manchen Männern tatsächlich die einfachsten Benimm-Regeln erkären ?

10. User Info Menu

@Zilia_2

Natürlich hat kein Mensch das Recht (!) jemanden anzufassen.
    Dennoch ist es immer eine subjektives Empfinden ob es eine Belästigung ist oder nicht.
    Es gibt nicht nur die subjektive Sicht des Tatschenden bzw. der Tatscherin, sondern auch die der getatschten oder des getatschten.
    Herrje, was für ein Satz....

[editiert]
    Geändert von skirbifax (26.09.2021 um 08:56 Uhr) Grund: Userthematisierung

Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte