Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 270 von 270
  1. User Info Menu

AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

Der TE wird sicher Kontakt zu Lehrerinnen, Dozentinnen und Nachbarinnen gehabt haben.

Hat er jeder von denen an den Hintern gefasst? Hat er jeder Frau in der Straßenbahn an den Hintern gefasst, einfach mal so?

Wenn das nicht der Fall ist, dann ist er wohl in der Lage, seine Finger bei sich zu lassen.

Mit der Methode sollte er dann einfach weitermachen, bis er seine mentale Einstellung geändert hat.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

2. User Info Menu

Knusperkringel, dem armen Mann sind die Finger ausgerutscht

"Wann greift man den jemanden nicht mit eindeutiger Absicht an den Hintern etc.?"
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

3. User Info Menu

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Kannst du ihm auch sagen, wo er das lernen kann?
    Klingt ja super- ist nur ohne Adresse recht sinnfrei, oder?
    Das lernt er bei seinem nächsten Clubbesuch ganz automatisch. Wenn er unsere Worte aus dem Thread beherzigt, läuft es vermutlich ein wenig runder, besser und harmonischer und mit größeren Erfolgsaussichten.

Wenn nicht, bekommt er vermutlich wieder eine gepellt und ist wieder bei der Ausgangslektion. Er wird das schon noch lernen. Für Grundprobleme des Lebens und deren Lösung braucht man keinen Coach, man lernt dazu (auch mit 28 Lebensjahren), oder eben nicht ;-)

4. User Info Menu

Vielleicht hilft das Standardwerk:

[editiert]

🙂☝️
    Geändert von skirbifax (04.10.2021 um 16:15 Uhr) Grund: Kommerzieller Link

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Für Grundprobleme des Lebens und deren Lösung braucht man keinen Coach, man lernt dazu (auch mit 28 Lebensjahren), oder eben nicht ;-)
    Was sind denn "Grundprobleme"?

Und was meinst denn du, wofür man einen Coach "braucht"?- es geht doch wohl in den allermeisten Fällen um etwas ganz "einfaches", was man einfach nur noch nicht drauf hat!

6. User Info Menu

Manchmal reden Frauen und Männer nicht dieselbe Sprache und reden komplett aneinander vorbei.

Ich glaube wir beide sind zwei von der Spezies, wo eine Kommunikation irgendwie nicht funktioniert ;-)

7. User Info Menu

Mal ein anderer Aspekt: warum scheinen alle Mitschreibenden hier es für ganz selbstverständlich zu halten, dass Frauen kennenlernen durch "Ansprechen im Club" funktioniert/funktionieren sollte/ für den TE das Richtige wäre?
    Ich halte davon Nullkommagarnix - vielleicht kann das ein extrovertierter Draufgänger, aber der hat es dann auch kaum nötig. Aber jemand mit dem Erfahrungshorizont des TE? Warum um Gottes Willen diesen Weg wählen statt zu versuchen, Frauen überall dort kennenzulernen,wo man ist? Und wenn man dort, wo man ist, keine Frauen vorfindet, dann halt den eigenen Aktionsradius ausdehnen?
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

8. User Info Menu

Weil das nicht seine Frage war? Ihm ging es ja eben ums Ansprechen in einem Club. Da hält man sich mal ans Thema und dann kommst du mit sowas.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Mal ein anderer Aspekt: warum scheinen alle Mitschreibenden hier es für ganz selbstverständlich zu halten, dass Frauen kennenlernen durch "Ansprechen im Club" funktioniert/funktionieren sollte/ für den TE das Richtige wäre?
    Ich halte davon Nullkommagarnix - vielleicht kann das ein extrovertierter Draufgänger, aber der hat es dann auch kaum nötig. Aber jemand mit dem Erfahrungshorizont des TE? Warum um Gottes Willen diesen Weg wählen statt zu versuchen, Frauen überall dort kennenzulernen,wo man ist? Und wenn man dort, wo man ist, keine Frauen vorfindet, dann halt den eigenen Aktionsradius ausdehnen?
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass es dem TE darum ging, Frauen wirklich anzusprechen.

Sondern eher die Frage "ok, ich hab jetzt eine Frau angegrapscht, dafür wurde ich verprügelt. Wie soll ich IM CLUB vorgehen, damit ich nicht verprügelt werde?"
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Weil das nicht seine Frage war? Ihm ging es ja eben ums Ansprechen in einem Club. Da hält man sich mal ans Thema und dann kommst du mit sowas.

Nee, ernsthaft: es ging ja in seinen letzten Postings doch eher in eine generelle Richtung: wie komme ich überhaupt an Frauen ran? Aber egal. Wollte es ja nur mal gesagt haben.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627