Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270
  1. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Mika9909 Beitrag anzeigen
    Hmm wie findest du das denn persönlich wie das ausgegangen ist? Einerseits sagst du, dass du ,,nicht auf Schläger" stehst, gleichzeitig sagst du, dass es ,,wie die Faust aufs Auge gepasst" hätte, ichs also doch verdient hätte
    Nun, im Gegensatz zu wem auch immer lasse ich mich nicht so schnell auf Provokationen ein - auch nicht durch rhetorisch konstruierte Quizfragen zu mutmaßlich fiktiven Ereignissen. Ich denke, du tust nichts weiter als das: provozieren. Vielleicht macht dir das ja Spaß und du brauchst es irgendwie. Warum auch immer.

    Aber hier noch ein wohlmeinender Vorschlag: Mach doch im hiesigen Kosmetik-Forum einen Thread auf. Dort bekommst du sicher eine Menge Tipps für kühlende, abschwellende Gesichtsmasken und/oder Concealer zum Kaschieren von Veilchen. Fall du dich tatsächlich mal trauen solltest, die bösen Jungs zu provozieren statt nur im Forum einer Frauenzeitschrift herum zu albern.
    People are so crackers.
    John Lennon

  2. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Nun, im Gegensatz zu wem auch immer lasse ich mich nicht so schnell auf Provokationen ein - auch nicht durch rhetorisch konstruierte Quizfragen zu mutmaßlich fiktiven Ereignissen. Ich denke, du tust nichts weiter als das: provozieren. Vielleicht macht dir das ja Spaß und du brauchst es irgendwie. Warum auch immer.

    Aber hier noch ein wohlmeinender Vorschlag: Mach doch im hiesigen Kosmetik-Forum einen Thread auf. Dort bekommst du sicher eine Menge Tipps für kühlende, abschwellende Gesichtsmasken und/oder Concealer zum Kaschieren von Veilchen. Fall du dich tatsächlich mal trauen solltest, die bösen Jungs zu provozieren statt nur im Forum einer Frauenzeitschrift herum zu albern.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wieso ist Nettsein ein Fehler?
    Typisches Narrativ in Incel-, Pickup- und anderen Kreisen: "wenn du zu nett bist, kommst du auf die Kumpel-Schiene. Nur die Arschlöcher sahnen ab." Leider wird oft nett mit devot und anbiedernd verwechselt und Arschloch mit "vertritt seine Position und seine Interessen".

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Vorm Ansprechen unbedingt vergewissern, dass die Frau nicht in männlicher Begleitung ist. Man wildert nicht in fremden Revieren.
    Mir missfällt dieses Bild mit dem Wildern, es suggeriert, dass Frauen Beute sind und unpassendes Verhalten erst ein Problem ist, wenn der "rechtmäßige Besitzer" in der Nähe ist.

    Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Mir wurde jetzt dagegen mehrfach von jungen Frauen erzählt, dass sie Übergriffe erlebt haben und sie sich letztlich nur zurückgezogen haben. Warum? Vielleicht weil sie selbst körperlich noch nie jemanden angegriffen haben und davor zurück schrecken?
    Weil sie total perplex waren und der erste Impuls ist, wegzulaufen.
    ich wäre wahrscheinlich gar nicht schnell genug und hätte womöglich Sorge, den falschen zu ohrfeigen. (Je nach dem, wie unübersichtlich die Situation ist)

    Zitat Zitat von andratuttobene Beitrag anzeigen
    Aber ich stelle mir einen vollen Club vor, einen (mehr oder weniger?) jungen Mann, der möglicherweise ein Gläschen zu viel intus hatte und dummerweise dachte, das Mädel steht auf ihn.
    Mir missfällt, dass hier offenbar sein Alkoholkonsum als mildernder Umstand gesehen wird.
    Bei einem Vergewaltigungsopfer läuft das leider eher oft umgekehrt: "hätte sie sich nicht so besaufen sollen, da muss sie sich nicht wundern, wenn da einer die Chance ergreift..."
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

  4. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Mir missfällt, dass hier offenbar sein Alkoholkonsum als mildernder Umstand gesehen wird.
    … und die Frau als “Mädel” tituliert

    Die taucht ja irgendwie auch gar nicht mehr auf. Geht nur noch um blaue Flecken.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  5. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    So, TE, mal Butter bei de Fische:

    Was hast du hier mitgenommen? [Editiert] Wie sprichst du das nächste mal eine Frau an und wirst du deinen Alkoholkonsum überdenken?
    Geändert von skirbifax (28.09.2021 um 14:29 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1

  6. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Mir missfällt, dass hier offenbar sein Alkoholkonsum als mildernder Umstand gesehen wird.
    Bei einem Vergewaltigungsopfer läuft das leider eher oft umgekehrt: "hätte sie sich nicht so besaufen sollen, da muss sie sich nicht wundern, wenn da einer die Chance ergreift..."
    Nein, der Alkoholkonsum wird nicht als mildernder Umstand gesehen (sind wir hier bei Gericht?), sondern einfach als Fakt und deshalb als Erklärung, warum der TE unter anderem so über das Ziel hinausgeschossen ist.

    Und ich weiß, vor allem hier in der BriCom wird das geschriebene Wort gern in alle Einzelheiten zerpflückt und auf 1000 mögliche und manchmal leider auch unmögliche Weise interpretiert.

    Der Begriff "Mädel" (und ich hatte die Diskussion hier schon mal) ist in unseren Breitenkreisen völlig geläufig und hat absolut keine wertende Bedeutung.

  7. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    So, TE, mal Butter bei de Fische:

    Was hast du hier mitgenommen? [Editiert] Wie sprichst du das nächste mal eine Frau an und wirst du deinen Alkoholkonsum überdenken?
    Hmm das hat mich sehr nachdenklich gemacht, was hier alles geschrieben worden ist.. Das mit dem Alkoholkonsum ist eher nebensächlich, ich denke nicht, dass ich mein Verhalten darauf schieben sollte. Das würde ja heißen, es ein Stück weit zu entschuldigen.. Ich hab das gemacht, weil ich keinerlei Empathie gegenüber der Dame hatte und mir gedacht habe, ich könnte das einfach so mit ihr machen, ohne Konsequenzen zu spüren. Ich habe in ihr Zurücklächeln sofort reininterpretiert, dass sie auf mich steht, was ja keineswegs so sein muss. Und selbst wenn sie auf mich gestanden hätte, das mit dem Pograpschen war völlig daneben. Ich hab ihr damit Unrecht zugefügt, sie gedemütigt. Ich denke, ich werde in Zukunft respektvoller gegenüber den Frauen sein
    Geändert von Mika9909 (28.09.2021 um 15:38 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Mika, kannst du uns bitte doch mal verraten, wie alt du bist?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

  9. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Mika, kannst du uns bitte doch mal verraten, wie alt du bist?
    Bin 28. Muss dazu sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen mit Frauen/Beziehungen habe und fühl mich da generell verloren.. Bin da wohl auf Irrwege gekommen und hab dieser Frau damit geschadet

  10. User Info Menu

    AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

    Danke!
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •