Antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 270
  1. User Info Menu

AW: Vermöbelt :( Wie spreche ich Frauen im Club an?

Ja, dass das übergriffig von mir war hab ich echt gelernt.. Ich habe das völlig falsch eingeschätzt, weil ich betrunken war und es mir rausgenommen habe, die Frau einfach anzufassen. Ich wollte einfach nicht den Fehler machen ,,zunett" zu sein und bin deswegen ins andere Extrem gegangen..Dafür halt die Quittung bekommen

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Lieber TE, Du sagst selbst, dass Du noch unerfahren bist auf dem Gebiet "Feiern und One-Night-Stands". Bitte schau Dich erstmal um, beobachte alles ganz genau.
    Dabei solltest du immer im Kopf (auch wenn der vielleicht nicht mehr ganz klar ist) haben, dass "einfach so" anfassen plump, unerotisch und vor allem total übergriffig ist. Solltest du so betrunken sein, dass du nicht mehr denken kannst, lass das Baggern ganz sein. Es gibt- meiner bescheidenen Erfahrung nach-kaum etwas Ekligeres als von einem Betrunkenen angegrapscht zu werden.

Ein kleiner Flirt mit den Augen bedeutet eben nur das. Wärest du frontal auf sie zugetanzt und hättest sie dabei freundlich angesehen, hättest du bemerkt, dass sie nicht weiter will (schon wegen ihres Freundes) und hättest jetzt einige Blessuren weniger,

Andere Frage: hat dir keiner geholfen, als der dämliche Typ dich verdroschen hat? Hat er einfach übergangslos zugeschlagen? Hast du ihn angezeigt?
    Ich glaube, ich würde nie wieder alleine in so einen Schuppen gehen.
    Naja es gab halt zunächst ein Wortgefecht und hatte da ne ganz schön große Klappe.. Dann hat der ein paar Mal heftig zugeschlagen. Das ging alles echt schnell, da hätte niemand helfen können.. War auch komplett unter Schock und bin dann abgehauen

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mika9909 Beitrag anzeigen
    Naja es gab halt zunächst ein Wortgefecht und hatte da ne ganz schön große Klappe.
    gekürzt von mir

Also hast du erst eine Frau einfach so angefasst, ohne dass sie das wollte. Dann hast du gepöbelt, als dich ihre Begleitung in die Schranken gewiesen hat. Als Folge wurdest du verprügelt. Dann bist du geflüchtet.

Vielleicht solltest du grundsätzlich mal reflektieren, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst. Und den Alkohol weglassen, wenn der dich dazu bringt übergriffig und frech zu werden und offensichtlich auch völlig deine Selbsteinschätzung trübt.

4. User Info Menu

Ich wollte einfach nicht den Fehler machen ,,zunett" zu sein und bin deswegen ins andere Extrem gegangen..
    Wie? Zu nett wäre jetzt … mit ihr nett geflirtet und geredet? Lieber angrabschen und belästigen? Wie kommt mann auf so einen fehlgeleiteten Scheiß?
    Und wieso nicht nett zu einer Frau sein, sondern denken, du kannst nehmen? Wieso ist Nettsein ein Fehler?

Naja es gab halt zunächst ein Wortgefecht und hatte da ne ganz schön große Klappe..
    Echt jezze … erst belästigst du eine Frau und dann reisst du auch noch die Klappe auf und beleidigst ihren Freund?

Nicht zu fassen …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. 25.09.2021, 14:42

Grund
    Spekulation

6. User Info Menu

Naja es gab halt zunächst ein Wortgefecht und hatte da ne ganz schön große Klappe.. Dann hat der ein paar Mal heftig zugeschlagen. Das ging alles echt schnell, da hätte niemand helfen können.. War auch komplett unter Schock und bin dann abgehauen
    Hallo Mika, ich hoffe ernsthaft, dass du dir das (alles) nur ausgedacht hast.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner:innen nur anschließen.

("Zu nett"----"ganz schön große Klappe" )

7. User Info Menu

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Kann man aus der Situation nicht lernen, dass man a- nicht auf jeden Blickkontakt, der "einladend wirkt" mit übergriffigem Anmachen eingeht, b- schon mal NIEMALS jemanden von hinten offensiv antanzt......und noch berührt!!!!!!!

Ich weiß, das klingt jetzt echt nicht nett, aber dass man in der heutigen Zeit, noch solchen Übergriffen ausgesetzt ist und offenbar junge Männer echt nicht wissen, dass es eine GRENZE gibt und die mal ganz sicher bei Berührung vorliegt-- da hält sich mein Mitleid nun wirklich auch "in Grenzen"- da hoffe ich doch mal, dass dieser junge Mann es jetzt für den Rest seines Lebens kapiert hat!
    Traurig genug, dass er es vorher noch nicht "gewusst" hat............oder besser- unfassbar!
    Inhaltlich sind wir fast ganz einer Meinung. Trotzdem hasse ich Schlägereien. Andererseits hat er ja auch noch gepöbelt...ich weiß auch nicht.

8. User Info Menu

Die Frau stand wahrscheinlich auch ziemlich unter Schock, dass sie einfach so von jemanden von hinten angegrapscht wird. Das hat dich aber nicht gejuckt.

Ich finde das ziemlich gut, dass der andere Mann dich verprügelt hat.

Er hat im Grunde das getan, was du getan hast. Du bist einfach körperlich übergriffig geworden, weil du es vor dir selber rechtfertigen konntest. Und er wollte nicht "zu nett" sein, diesen Fehler wollte er nicht machen. Da ist er einfach "ins andere Extrem" gegangen.

Sowas müsste im Grunde viel öfter passieren. Dass ein Mann, der einfach so eine Frau angrapscht, richtig heftige Konsequenzen für seine Tat spürt. Und zwar direkt im Anschluss.

Selber schuld.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

9. User Info Menu

Eigentlich scheinst du ja schon zu wissen wie es geht. Denn du fragst in deiner Überschrift, wie du Frauen ansprechen sollst. Das hast du allerdings bei deiner letzten eher unschönen Begegnung eben so gar nicht getan. Du hast nicht gesprochen, du hast ohne jegliche verbale Kommunikation einfach gegrapscht.

Und genau da liegt der große Unterschied. Nonverbale Kommunikation geht, vor allem unter Fremden, so gut wie nie gut aus. Deshalb solltest du die Frauen/Damen/Mädels erst mal ganz unverbindlich ansprechen. Wenn du allerdings schon so besoffen warst, dass Kommunikation eher schwierig wird, dann solltest du vielleicht ab diesem Pegel demnächst überlegen, ob du die Party zu diesem Zeitpunkt nicht besser direkt verlässt, bevor du das nächste blaue Auge kassierst.

Kenne deine Grenzen. Und die deines Gegenübers. Das ist wohl im Moment erst mal deine Baustelle...

10. User Info Menu

Das ging alles echt schnell, da hätte niemand helfen können..
    Wieso auch helfen? Fühlst du dich etwa auch noch als Opfer?
    Ich hätte dir auch noch eine reingesemmelt.
    Frauen angrabschen und den Freund auch noch blöd anmachen. Da hilft nur eine in die Fresse.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

11. User Info Menu

Ich wollte einfach nicht den Fehler machen ,,zunett" zu sein und
    wenn das deine grundeinstellung ist- nett gleich looser- dann wirst du im leben vermutlich noch mehr auf die kinnlade bekommen.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte