Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189
  1. User Info Menu

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Zitat Zitat von Anni92ka Beitrag anzeigen
    Das sind die Emojis, die er gewählt hat. Neben seiner Nachricht, dass er nun viele Gedanken und Vorstellungen hätte, schickte er den Emoji, der um sich herum mehrere Herzen hat, hier sieht dieser natürlich ein wenig anders aus, als bei WhatsApp.
    ....
    Ich wollte nicht zu direkt fragen, wäre sicher auch komisch gekommen, darüber würde ich dann doch lieber persönlich sprechen, zumindest habe ich mir das vorgenommen. Mir hat es die ganzen Tage keine Ruhe gelassen, ich wollte wirklich wissen, ob ich mir nun zu viele Hoffnungen mache, ob ich in seinen Vorschlägen zu viel hineininterpretiere.
    Und ihr hattet wirklich schon Sex????
    see you on be friends online!

  2. User Info Menu

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Puh, ehrlich gesagt wäre mir das alles zu anstrengend. Warum rufst du ihn nicht einfach mal an? Diese Schreiberei ist doch nix Halbes und nix Ganzes, ihr schreibt aneinander vorbei ...
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  3. User Info Menu

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Liest sich doch alles gut, warum zerpflückst Du jede Zeile der Nachricht? Schreibe dass du dich aufs Treffen freust und dann trefft ihr euch. Alles wird gut.

  4. User Info Menu

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Zitat Zitat von Anni92ka Beitrag anzeigen
    Da antwortete ich ihm, dass wir lange nichts voneinander gehört hätten ...
    Wäre ich ER, dann würde das auf mich wie ein versteckter Vorwurf wirken.

    Wozu erwähnst Du das überhaupt?


    Zitat Zitat von Anni92ka Beitrag anzeigen
    ... Ich wollte nicht zu direkt fragen

    ... ich wollte wirklich wissen, ob ich mir nun zu viele Hoffnungen mache ...

    ... ich überlege gerade nur, welche Antwort am besten wäre, wie ich mich ausdrücken soll ...

    ... meine Befürchtung ist echt, dass ich total daneben liegen könnte ...
    @Anni, ich meine das nicht als Kritik, sondern als Denkanstoß:
    die Beschreibung Deiner Kommunikation im Detail bewirkt bei mir sowas wie Schnappatmung. Sooo angespannt, unlocker und indirekt auch sehr fordernd.

    Mit Tiefgang (falls Du das damit beabsichtigst) hat das aber alles nichts zu tun. Eher mit einer Weigerung Deinerseits, den Dingen einfach mal ihren Lauf zu lassen, etwas Vertrauen zu haben und auch mal ein *Risiko* einzugehen.

    Der Mann scheint ein Netter zu sein, der es - im Gegensatz zu Dir - einfach etwas unkomplizierter angehen will. Wenn Du damit so schlecht klarkommst, dann beende es lieber.

  5. Inaktiver User

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Und ihr hattet wirklich schon Sex????
    Darum ging es doch ab und zu oder nicht?

    Ich würde ihm dann schreiben, dass ich mit der Sexfrequenz so nicht zufrieden bin und dass zukünftig Dienstag, Freitag und Sonntag bei mir jeweils 21.30 Uhr Sex stattfindet, ob er da ist oder nicht.

  6. Inaktiver User

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Diese Schreiberei....... Das nächste mal telefoniert ihr, da kann man auch die Stimme und den Tonfall hören, dann rätselt man nicht so rum.

  7. Inaktiver User

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Diese Schreiberei....... Das nächste mal telefoniert ihr, da kann man auch die Stimme und den Tonfall hören, dann rätselt man nicht so rum.
    Ohne Treffen wird der Traum von Beziehung aber auch nicht wahr. Selbst lahmarschiges Telefonieren nützt da nichts.

  8. Inaktiver User

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ohne Treffen wird der Traum von Beziehung aber auch nicht wahr. Selbst lahmarschiges Telefonieren nützt da nichts.
    Das ist richtig. Aber dann immer vor dem Smartie zu hocken und zu warten, ob er vielleicht nach dem Treffen noch was schreibt......(wozu eigentlich? Man hatte sich doch gerade noch gesehen und konnte alles sagen, was man sagen wollte!)
    Ich meinte damit, dass diese Schreiberei so oft nicht so verstanden wird, wie es vom anderen gemeint war. Bei einem Telefonat ist das etwas anders. Und man kann dann natürlich auch das nächste Treffen vereinbaren.
    Wenn jetzt natürlich erst noch Dritte gefragt werden müssen für ein Date.........hmpf......ich würd ja die Freundeskreise einbeziehen, wenn das mal wirklich läuft. Momentan stottert das ja vor sich hin.

  9. Inaktiver User

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Momentan stottert das ja vor sich hin.
    Heißt für mich, eine träumt und hat keine Grenzen der Toleranz und der andere weiß, dass er immer wieder vorbeischauen kann, wie es ihm passt. Wäre mir echt zu blöd und wirkt nicht mal anziehend männlich auf mich, wenn einer nicht weiß was er will und sich dafür stark macht.

  10. Inaktiver User

    AW: Ich kann ihn nicht mehr einschätzen

    Na das müssen die beiden schon selbst entscheiden, ob das für sie so geht.

Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •