Thema geschlossen
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295
  1. Inaktiver User

Wann sollte man es aufgeben?

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Gerade wenn man wenig Erfahrung hat, kann so ein lockeres Zusammentreffen hilfreich sein.*
    Gerade wenn man wenig Erfahrung hat, gibt es kein lockeres Zusammentreffen.
    Hier gibt's viele Antworten, v.a. von Frauen, die das Problem nicht annähernd begreifen.
    Allerdings scheint auch der Threadersteller immer noch daran festzuhalten, es würde nur am mangelnden Wissen liegen und mit mehr Tipps wäre das Problem gelöst.
    Manche Menschen sind generell nicht sehr locker und haben auch nicht viel Bock auf Smalltalk. Aber in der Tauschgesellschaft muss man(n) scheinbar immer was zu bieten haben. Bei Gleichaltrigen werden seine Chancen wahrscheinlich noch geringer sein als bei Jüngeren.

2. User Info Menu

Blague, lass mich raten.
    Du bist ein Mann?
    Geändert von skirbifax (25.09.2021 um 11:51 Uhr) Grund: Titel angepasst

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jaspero Beitrag anzeigen
    Blague, lass mich raten.
    Du bist ein Mann?
    OK, dann drehen wir den Spieß mal um. Nehmen wir mal, hier schriebe eine Frau, ungefähr im selben Alter wie der TE, die kaum Erfahrungen mit Beziehungen und Sexualität hat bzw. sich beim Kennenlernen sehr schwer tut, und reihenweise würde ihr v.a. Männer oberlehrerhafte Ratschläge geben, u.a. "Zieh dich doch mal aufreizender an" oder "Nimm ein paar Kilo ab, wenn du glaubst, du seist mollig" oder "Gib dich weiblicher, nicht so kumpelhaft" oder "Lass dich mal richtig vom Frisör beraten" etc. Wohlgemerkt: Wenn v.a. Männer diese Tipps geben würden.
    Aber den Tenor kennt man hier mittlerweile auch: Tut sich eine Frau darin schwer, liegt es natürlich ausschließlich an den Männern. Entweder sind es stets die falschen, die sie kennenlernt, oder sie sind alle unreif oder überschätzen sich usw. Alles bekannt.
    Ich bleibe dabei: Viele begreifen die Problematik des TE nicht oder bemühen sich nicht, sich mal ein bisschen in ihn hineinzuversetzen. Antworten wie "Gerade wenn man wenig Erfahrung hat, kann so ein lockeres Zusammentreffen hilfreich sein." beweisen mir das.
    Geändert von skirbifax (25.09.2021 um 11:51 Uhr) Grund: Strangitel angepasst

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal, hier schriebe eine Frau,
    Spekulatius, Spekulatius.

Und jetzt brauche ich nicht mehr raten, jetzt weiß ich, dass Du ein Mann bist. 😁
    Geändert von skirbifax (25.09.2021 um 11:52 Uhr) Grund: Strangitel angepasst

5. User Info Menu

Viele begreifen die Problematik des TE nicht oder bemühen sich nicht, sich mal ein bisschen in ihn hineinzuversetzen.
    Cool, erklär uns Frauen doch die Welt!!!

Geändert von skirbifax (25.09.2021 um 11:53 Uhr) Grund: Strangitel angepasst

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Cool, erklär uns Frauen doch die Welt!!!

Ok, Sie haben nicht ansatzweise verstanden, worauf ich hinaus will oder lesen nur das heraus, was Ihnen ins Weltbild passt. Diskussion überflüssig und Zeitverschwendung. Ich erkläre niemandem die Welt. Das ist mir zu anstrengend.
    Ich will die Welt aber auch nicht von anderen erklärt bekommen, die meine Probleme nie kannten und sich auch nicht bemühen, in mich hineinzuversetzen. Darauf kann ich genausogut verzichten.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jaspero Beitrag anzeigen
    Spekulatius, Spekulatius.

Und jetzt brauche ich nicht mehr raten, jetzt weiß ich, dass Du ein Mann bist. ��
    Auch hier ist jegliche Diskussion überflüssig, weil an solcher kein Interesse besteht und lieber eigene Vorurteile abfeiern will und unfreiwillig jene von anderen bestätigt.

8. User Info Menu

Ich will die Welt aber auch nicht von anderen erklärt bekommen, die meine Probleme nie kannten
    In Foren duzt man sich. Du bist jetzt aber nicht der Thread-Ersteller. Es geht nicht um dich hier.
    Geändert von skirbifax (25.09.2021 um 11:54 Uhr) Grund: Strangitel angepasst

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Auch hier ist jegliche Diskussion überflüssig
    Ja tschüss dann.

[Geschenkt von Gustave]

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    In Foren duzt man sich. Du bist jetzt aber nicht der Thread-Ersteller. Es geht nicht um dich hier.
    Wieder eine Behauptung, die nicht stimmt. Ich habe nie gesagt, dass es um mich geht. Aber das nutzen Sie nur, um mir mein Recht auf Meinung hier madig zu machen.

Wo steht in den AGB, dass man sich zu duzen hat?

Thema geschlossen
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte