Thema geschlossen
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 295
  1. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Wieso trifft man SELBSTVERSTÄNDLICH beim Bäcker ausschließlich Männer?
    Weil nur Männer tagsüber Zeit haben einen Kaffee trinken zu gehen?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  2. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Das finde ich mal interessant:
    Wieso trifft man SELBSTVERSTÄNDLICH beim Bäcker ausschließlich Männer? Meines Erachtens laufen da auch Frauen rum. Aber ich wohne wahrscheinlich in einer anderen Gegend als du.
    Das habe ich mich auch gefragt, ich war mir aber nicht sicher, ob ich die Erklärung von ihm dazu hören wollte.
    Jetzt bin ich aber durchaus gespannt.

  3. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Das finde ich mal interessant:
    Wieso trifft man SELBSTVERSTÄNDLICH beim Bäcker ausschließlich Männer? Meines Erachtens laufen da auch Frauen rum. Aber ich wohne wahrscheinlich in einer anderen Gegend als du.
    Das steht doch da gar nicht.
    Der TE schreibt, er hätte dort ausschließlich Männer kennengelernt.

    Und ich glaube, da liegt auch ein bisschen der Hase im Pfeffer begraben.
    Damit die Frauen sich nicht belästigt fühlen oder gar denken, er hätte Interesse an ihnen, unterhält sich der TE dann lieber mit Männern.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Zitat Zitat von FlikFlak Beitrag anzeigen
    Diese Haltung finde ich ebenso schade wie traurig, zumal das keine ultimative, sondern eine individuelle Wahrheit ist.
    Selbst gut für sich zu sorgen bedeutet auch, für ein stabiles soziales Umfeld und tragfähige Bindungen zu sorgen.
    Die können und sollten dann Entscheidungen treffen?

    Aber, egal, wahrscheinlich weisst du nicht was ich meine.
    Selbstverantwortung hat nix mit dem Umfeld zu tun.

    Das kommt erst danach. Und meist von allein.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

    Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

  5. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Das steht doch da gar nicht.
    Der TE schreibt, er hätte dort ausschließlich Männer kennengelernt.
    Nein, da steht selbstverständlich. Phantomlake hat es ja extra nochmal zitiert.

  6. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Jahaaaa, da steht aber nicht, dass dort nur Männer anwesend waren, sondern, dass er selbstverständlich nur Männer kennengelernt hat, weil er ja die Frauen erst gar nicht anspricht, bzw. sich zwischen ihnen kein Gespräch entwickelt, weil der TE denkt, die Frauen würden sich dann durch ihn belästigt fühlen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    In echt ist er übrigens ein ganz netter, freundlicher Zeitgenosse. Sagt er.
    Mein Eindruck ist zumindest, dass Blague das Problem des TE doch eigentlich ganz gut einschätzen kann und hier weggebissen wird. Ich dachte die Zeiten wären vorbei, wo in der Bricom auf die männliche Sicht der Dinge so krass reagiert wird.
    Ich finde das komplett unangemessen und unsachlich. Die Bricom ist übrigens kein "Frauenforum".
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  8. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    @Blague, du bist doch überaus selbstreflektiert und brauchst dieses Forum wohl eher nicht.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass eine gewisse Verbitterung entsteht, wenn man Probleme hat wie du sie hast und dann hier auf so vergleichsweise simple Ratschläge trifft. Aber es gibt halt Menschen, denen diese Ratschläge helfen, oder die zumindest die Aufmerksamkeit genießen, die sie dadurch erhalten. Dass das bei dir nicht funktioniert ist klar, deinen Frust darüber solltest du aber nicht an der Community auslassen.
    Im Prinzip schließe ich mich de Meinung von @punpun an. Alle Ansprüche fahren lassen, vor allem den, anderen gefallen zu wollen. Das ist unglaublich erleichternd und komischerweise erreicht man damit mehr Authentizität und Standing, was einen automatisch attraktiver macht. Du solltest auch nicht glauben, der einzige mit diesem Problem zu sein.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  9. User Info Menu

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... sportfreie Tage bedeuten, dass ich dann nur ca. 200 Liegestütze über den Tag verteilt mache.
    Ich bin hierüber gestolpert. Ich schließe daraus, dass dein Anspruch an dich selbst überdimensional ist.

    Schon klar, dass man sich damit unter Druck setzt und sich sowieso nie selbst genügen kann. Das kann man dann eigentlich auch nicht wirklich auf die Erziehung schieben. Über diesen Anspruch würde ich mal nachdenken und mich fragen, ob man dort ansetzen sollte.
    Wie ist das mit der Arbeit? Welchen Anspruch hast du da und kannst du daran arbeiten?
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  10. Inaktiver User

    AW: Wann sollte man es aufgeben?

    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    @Blague, du bist doch überaus selbstreflektiert und brauchst dieses Forum wohl eher nicht.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass eine gewisse Verbitterung entsteht, wenn man Probleme hat wie du sie hast und dann hier auf so vergleichsweise simple Ratschläge trifft. Aber es gibt halt Menschen, denen diese Ratschläge helfen, oder die zumindest die Aufmerksamkeit genießen, die sie dadurch erhalten. Dass das bei dir nicht funktioniert ist klar, deinen Frust darüber solltest du aber nicht an der Community auslassen.
    Im Prinzip schließe ich mich de Meinung von @punpun an. Alle Ansprüche fahren lassen, vor allem den, anderen gefallen zu wollen. Das ist unglaublich erleichternd und komischerweise erreicht man damit mehr Authentizität und Standing, was einen automatisch attraktiver macht. Du solltest auch nicht glauben, der einzige mit diesem Problem zu sein.
    Ich bin sicher nicht selbstreflektiert.

    Alle Ansprüche fallen lassen? Damit wirke ich dann attraktiver?

    Ich habe nie behauptet, dass ich er der einzige mit diesem Problem bin. Was ist der Zweck von diesem Hinweis? Weil es auch andere mit diesem Problem gibt, soll ich die Klappe halten?

Thema geschlossen
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •