Thema geschlossen
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 295
  1. User Info Menu

AW: Wann sollte man es aufgeben?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht zum Plaudern und Flirten hier.
    So wie Du Dich hier gibst, würde sich dafür hier auch eher schwer jemand finden...
    life's a beach

2. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Was soll der Quark? Erwartest du ernsthaft, hier würden dem Seb nur Männer antworten, die exakt dasselbe durchgemacht haben? (das ist hier übrigens ein Frauenforum). Und alle anderen sollen die Klappe halten? Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch! Was hast du hier zu sagen außer alle schräg anzublaffen?
    In echt ist er übrigens ein ganz netter, freundlicher Zeitgenosse. Sagt er.
    life's a beach

3. User Info Menu

Ich schnauze in der Realität niemanden an, sondern bin eher der brave Ja-Sager, der bloß nicht anecken und negativ auffallen will.
    Das hier ist die Realität. Hier sind reale Menschen, keine Spam-Bots, keine Maschinen, keine Roboter.

Du bist kein braver Ja-Sager, sondern feige.

Du teilst hier aus, "Frust ablassen", weil du hier nicht befürchten musst, dass dein Verhalten unangenehme Konsequenzen für dich hat.

Pöbel doch mal auf diese Weise neben besoffenen Hooligans. Da kriegst du sicher ein paar Dresche.

Und vor allem: du beschwerst dich über "typisch Forum" - aber selber null Manieren. Du bist doch selber "typisch Forum" - anonym pöbeln und die anderen blöd anmachen.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Ach..... Authentisch sein ist schon gut.
    Ja. Alles andere ist unglaublich anstrengend. Wer immer die Wahrheit sagt, braucht sich nichts zu merken, und wer immer er selbst ist, braucht sich nie zu verstellen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Keiner mag Ja-Sager. Vor allem nicht solche, die es nicht ernst meinen - das spürt man.
    Ich weiß. Wie man es auch macht, ist falsch.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ja. Alles andere ist unglaublich anstrengend. Wer immer die Wahrheit sagt, braucht sich nichts zu merken, und wer immer er selbst ist, braucht sich nie zu verstellen.
    Und manche müssen eben damit klar kommen, aufgrund ihrer Authenzität stets allein zu bleiben, weil z.B. Bequemlichkeit oder Lustlosigkeit Teil davon ist.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Du bist kein braver Ja-Sager, sondern feige.
    Ich weiß selbst, dass ich ein Feigling bin.
    Bitte erklärt mir doch, wie man antriebsvoll und gelassen wird, wenn man beides noch nie war.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Und vor allem: du beschwerst dich über "typisch Forum" - aber selber null Manieren. Du bist doch selber "typisch Forum" - anonym pöbeln und die anderen blöd anmachen.
    Ich wollte niemanden verletzen oder beleidigen. Wer mich aber Incel nennt, ist selbst nicht besser.

Also: Wie wird man endlich antriebsstark und zugleich gelassen, wenn man es noch nie im Leben war?

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Keiner mag Ja-Sager. Vor allem nicht solche, die es nicht ernst meinen - das spürt man.
    Wenn Menschen wollen, dass man es ernst meint, sollten sie auch mit ernsten Menschen zurechtkommen.

10. User Info Menu

Und manche müssen eben damit klar kommen, aufgrund ihrer Authenzität stets allein zu bleiben, weil z.B. Bequemlichkeit oder Lustlosigkeit Teil davon ist.
    Nein ! Du hast es nicht verstanden.
    Lies es morgen noch einmal, oder dreimal ?
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Thema geschlossen
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte