Das finde ich blöd, das wäre ein Nachtreten.
Sie hat Dich zwar in die Warteposition geschickt, aber das musst Du ja nicht mitmachen.
Und man muss sich auch nicht immer melden.
Sie hat Dir klipp und klar gesagt, sie braucht die Zeit für sich und wenn es sich bei ihr lichtet, wird man schauen.
Auch das lässt sie offen für sich.
Was sollst Du da antworten? Das nervt doch nur. Ich wäre genervt. Und sie hat das vorher auch nicht wirklich interessiert, es war ein kurzer Moment. 5x habt Ihr Euch getroffen, da ist eh alles offen.
Und manchmal ist weniger mehr.
Hat sie Interesse, wird sie auf Dich zukommen. Sie hält ja jetzt schon die Fäden in der Hand.
Und Du bist "brav" und antwortest etwas, was Du so gar nicht empfindest.
Und jemand, der wirkliches Interesse hat, der hätte immer Zeit gefunden, sich zu melden.
Antworten
Ergebnis 231 bis 240 von 349
-
01.08.2021, 14:20
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
-
01.08.2021, 14:21
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
Ich glaube zwar, dass ihre Nachricht aussagt, dass das nichts mehr wird mit euch, dennoch kannst du ja mit einer freundlichen Reaktion darauf nichts falsch machen. Entweder sie will eh nichts von dir oder aber du öffnest ihr so die Tür für einen erneuten Kontakt.
Allerdings solltest du innerlich versuchen dein Leben weiterzuleben ohne in der Warteposition zu verharren.
-
01.08.2021, 14:24
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
Ich frag mich, wieso der TE sich unbedingt melden sollte.
-
01.08.2021, 14:28
-
01.08.2021, 14:41
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Ich meinte es jetzt nicht so, dass er wortwörtlich diesen Satz schreiben soll, so wie ich ihn formuliert hatte, das ist tatsächlich etwas hart und brachial.
Nur wenn er sich jetzt sicher ist, dass es von ihrer Seite eine Absage war, dann fände ich es ganz gut, da noch drauf zu antworten. Und zwar eindeutig in der Hinsicht, dass er es als Absage auffasst, das so hinnimmt und von seiner Seite die Sache nicht weiterführen will.
Das sehe ich auch nicht als Nachtreten. Ich finde es in der Situation eher ungünstig, auf die Nachricht gar nicht mehr zu reagieren.
Sie scheint ja nichts unhöfliches oder beleidigendes geschrieben zu haben.
Und wenn er ihr schreibt, dass er dann jetzt nicht mehr will, dann weiß sie es auch. Vielleicht ist ihre Absicht im Moment noch, es in ein paar Wochen tatsächlich nochmal neu zu starten.
Da sollte sie dann auch wissen, dass er gar nicht mehr will.Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.
-
01.08.2021, 14:44
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
Das "melden müssen" hat ihr massiven Druck gemacht. Weshalb sie nur mehr telefonieren wollte.
Ihr Problem: wenn sie massiv im Stress ist, dann macht es ihr Druck wenn eine Nachricht von mir unbeantwortet bleibt. Das hat sie zwischen den Zeilen auch mal geschrieben. Sie ist allgemein eine eher rationale und kühle Person. So wurde sie erzogen.
Und solche Sachen haben sie immer wieder überfordert, wo sie sich dann entschuldigt hat bei mir und das hat sie genervt, dass sie es anders nicht geschafft hat.
Da es erst 6 Dates waren, war es natürlich für sie klar, hier einen Strich zu machen. Denn in so einer belastenden Zeit, ist es schwer sich auf das einzulassen, was noch ungewiss ist. Schöne gemeinsame Momente ja, aber bevor es richtig losgeht und ja auch zu Problemen führen kann, nicht schwer den Strich zu machen.
Und so war ihre Nachricht sehr sachlich und kühl. Rational gedacht eben. Ich war sicher der emotionalere von uns, und überrascht das sie dann doch noch kurz richtig aufgemacht hat. Und dann wurde es ihr zuviel Druck.
-
01.08.2021, 14:49
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
Interpretation ist eben bei Text-Nachrichten Tür und Tor geöffnet.
Und ich mag sie ja. Kennen sie länger als 6 Dates. Wir hatten ja auch abseits davon sehr viel Kontakt und oft telefoniert. Da lernt man sie ja kennen. Ihre Wünsche, Träume, Familie etc. Hier entsteht dann eine gewisse Verbindung.
Ich möchte nur jetzt mal mein Leben weiterleben, und wenn es so ist wie bei der einen Frau vor 2 Jahren, dass sie sich dann wiedermeldet mit einem "hey, wie gehts". Dann wird man sehen was dann möglich ist. Ob ich noch Interesse habe oder wen anders kennengelernt habe.
Nur aktuell tendiere ich schon, die Tür mal offen zu lassen.
-
01.08.2021, 14:53
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.
-
01.08.2021, 14:59
AW: Sehr schönes fünftes Date am Samstag. Jetzt Funkstille.
Nein. Die Tür hat sie wenn dann nur einen kleinen Spalt offen lassen. Und das ist recht wenig.
Aber, ich kenne sie auch so. Sie hat schon mal so mit mir geschrieben. Sie kann das auch nur so, weil sie sich persönlich Konflikten nicht stellt.
Wie bei ihrem sehr guten Freund. Sie hat ihn einfach versetzt und nicht gemeldet, warum sie nicht zum Treffen mit ihm kommt. Er hat dort gewartet, sie kam nicht. Er hat danach den Kontakt zu ihr abgebrochen, redet kein Wort mehr mit ihr. Dann hat sie ihm via Whats App versucht davon abzubringen.
-
01.08.2021, 15:07



Zitieren